Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brock Lesnar will noch bei einigen Wrestlemania`s antreten – Gegen wen wollt ihr ihn noch sehen?
Brock Lesnar sagte vor kurzem in einem Interview das er “a couple more Wrestlemanias left in the tank“ hat bevor er aufhoert. Gegen wenn wuerdet ihr ihn sehen wollen? Ein paar Money Matches waeren sicherlich Matches gegen den Undertaker, The Rock, Steve Austin (falls der zurueck kommt), und John Cena. Imo waere Brock Lesnar vs The Rock sogar das groesste Match das man derzeit realistischerweise booken kann.
Also gegen Rocky müsste man ihn in den nächsten 1-2 Jahren booken, denn sonst geht da mMn nix mehr und das Match wäre grausam!

Austin wäre top, aber ich glaube, dass Steve In Ring nicht mehr auftreten wird.

Bei Wrestlemania würde ich ihn gerne gegen Punk sehen. Die Matches waren ok und sie hätten mal eine WM-Crowd verdient und ein ordentliches Match!

Gegen John Cena haben wir ja auch schon gesehen, aber auch hier könnte man ein Money Match für WM aufziehen!

Als 3. hätte ich gerne noch ein Match gegen Randy Orton. Orton hat nach Jahren mal wieder einen großen WM-Moment verdient, denn die letzten Wochen zeigen, was für ein Potential eigentlich in ihm stecken würde, wenn er nur sein Heel-Gimmick hat und sein Matcharsenal nicht nur auf RKO und Schläge limitiert wird!
Ich finde es hier auch falsch nur über alte Eisen mit Namen ( The Rock, Stone Cold, Taker - bald auch noch Hogan?! ) nachzudenken.

Das Match mit Punk dieses Jahr war für mich bisher Match of the Year.

Das würde ich gerne so noch mal sehen.

Ansonsten würde ich eher begrüßen wenn man auch Brock dazu bringt andere Leute mit over zu bringen. Dazu gehört auch eine vernünftige Road to WM mit einigen Weekly Matches ( gerne wie füher Iron Man Matches wie z.B. gegen Kurt Angle )

Was ich persönlich nicht sehen möchte ist Brock vs. Rock, Austin, Taker oder nochmal Triple H.

Brock vs. Punk, Orton, eventuell sogar vs. Antonio Cesaro wären meine Favoriten aktuell.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestler die spaet in ihrer Karriere noch Mal ihr Gimmick geaendert haben Nefercheperur 4 1.513 13.04.2018, 18:01
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wrestler die noch mit ueber 45 Jahren Top Leistungen zeigten? Nefercheperur 1 948 23.03.2018, 19:44
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Wird Brock Lesnar den Universal Titel verlieren? Adios 3 1.148 14.09.2017, 21:12
Letzter Beitrag: Pyro-Hy
  Dean Ambrose: Brock is Lazy/Brock didnt want to do anything Nefercheperur 0 522 15.08.2016, 18:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  10 Dinge die ihr bei WWE sehen wollt 2016 (wwe.com Artikel) Nefercheperur 8 2.185 04.01.2016, 21:41
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste