Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE TLC PPV Card Thread
[Bild: http://dailywrestlingnews.com/wp-content...78x350.jpg]

TLC: Tables, Ladders & Chairs 2013
15.12.2013
Houston, Texas
Toyota Center

World Heavyweight Championship & WWE Championship - Tables, Ladders & Chairs Match
John Cena © vs. Randy Orton ©

Intercontinental Championship Match
Big E. Langston © vs. Damien Sandow

Divas Championship
AJ Lee © vs. Natalya

3 on 1 Handicap Match
The Shield (Seth Rollins, Dean Ambrose & Roman Reigns) vs. CM Punk

3 on 1 Handicap Match
The Wyatt Family (Bray Wyatt, Erick Rowan & Luke Harper) vs. Daniel Bryan

Fatal 4 Way Tag Team Championchip Match
The Rhodes Brothers © vs. The Real Americans vs. The Big Show & Rey Mysterio vs. Ryback & Curtis Axel

Pre Show Singles Match
Dolph Ziggler vs. Fandango
CM Punk statt Cena und Daniel Bryan statt Orton dann wäre das Match perfekt aber so interessiert es mich gleich 0!!!
Verheizt man tatsächlich bei einem C PPV dieses Match... Doof
Zitat:Original von undertaker18
CM Punk statt Cena und Daniel Bryan statt Orton dann wäre das Match perfekt aber so interessiert es mich gleich 0!!!

Tja leider ist die WWE kein Wunschkonzert und das PB nicht das Bookerteam Smile

Aber die Anetzung bei TLC zu bringen? Mit dem Rumble und der Road to Wrestlemania vor der Tür versteh ich die frühe Ansetzung überhaupt nicht.
Zitat:Original von AwesomePunk
Zitat:Original von undertaker18

Tja leider ist die WWE kein Wunschkonzert und das PB nicht das Bookerteam Smile

Aber die Anetzung bei TLC zu bringen? Mit dem Rumble und der Road to Wrestlemania vor der Tür versteh ich die frühe Ansetzung überhaupt nicht.

Falls es zu einem eindeutigen Finish kommen sollte, wo man mit Cena als Sieger rechnen kann, will man den Undisputed Champion schon für die Road to WrestleMania haben und nicht erst als krönender Abschluss. Finde ich zwar auch nicht gut, aber hängt vermutlich mit den Ratings in den letzten Monaten zusammen. Die Weeklys haben, jetzt wo die TV-Verträge auslaufen, eine höhere Bedeutung als die PPVs. Sieht man ja daran, dass die letzten PPVs immer einen Cliffhanger hatten, damit RAW möglichst hoche Einschaltquoten bekommt.
Und wenn dann die Buyrate bekannt sind, wundern wenn die Buys nach unten gehen... Selben Fehler machte doch WCW auch schon, als man bei den PPV's immer Fragen offen lies statt sie zu beantworten
Macht so eine Titelvereinigung überhaupt Sinn? Bei den vielen Wrestlern und dem schlechten Standing der Midcard Title, wird es ja dann noch schwerer neue Stars aufzubauen.
Und dann Orton gegen Cena schon wieder ...
Cena wird dann auch noch der Undisputed Champn, ein Push den er ja unbedingt braucht.
Die Vereinigung würde die Midcard Titel vom Standing her mächtig aufwerten, da dann nicht mehr jeder Top Star um einen großen Titel antreten kann. Zumindest nicht auf einmal. Und da die natürlich was zu tun brauchen, könnte es dann sein, das Leute wie Sheamus, Alberto Del Rio oder auch CM Punk um sagen die wir mal Intercontinental Champion antreten. Stell dir mal vor, was das für einen Impact hätte, sollte ein Up & Comer einen absoluten Top um einen Titel zu erleichtern. Sofern die WWE dazu die Eier hat.
Glaub irgendwie nicht daran dass der Titel vereinigt wird. Kann mir gut vorstellen, dass der Titel wechselt. Orton hängt den WHC ab und Cena den WWE. :pfeif:
Das wird zu 100% kein cleanes Finish werden... wie bei jedem PPV zu Fehdenbeginn aktuell

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.585 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 19.976 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 11.396 18.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  No Way Out PPV Card Thread Nefercheperur 68 12.981 20.02.2006, 08:27
Letzter Beitrag: Sidewalker
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 34 4.336 19.02.2005, 11:56
Letzter Beitrag: ITALIA