Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results für den 09.12.2013
[Bild: http://4.bp.blogspot.com/-2Sf13EiTUxc/UH...2BLOGO.png]

Monday Night RAW
09.12.2013
Seattle, Washington

Singles Match
Daniel Bryan besiegte Fandango nach dem Running Knee

Singles Match
Damien Sandow besiegte Santino Marella nach dem You're Welcome

Singles Match
The Miz besiegte Kofi Kingston nach einem Rollup

8 Man Tag Team Match
Rey Mysterio, Big Show & The Rhodes Brothers (Cody & Goldust) besiegten The Real Americans (Jack Swagger & Antonio Cesaro), Ryback & Curtis Axel (w. Zeb Colter) nach dem 619 und dem Dive von Mysterio an Axel

Singles Match
Sin Cara besiegte Alberto Del Rio nach der Swanton Bomb

Singles Match
Brodus Clay (w. Funkadactyles & Tensai) besiegte Xavier Woods (w. R-Truth) nach der Clay Bomb

Singles Match
CM Punk besiegte Dean Ambrose (w. Roman Reigns & Seth Rollins) nach dem GTS

Tag Team Match
The Wyatt Family (Eric Rowan & Luke Harper) (w. Bray Wyatt) besiegte The Usos (Jimmy & Jey) nach einer Lariat von Harper an Jimmy

Singles Match
Natalya besiegte Tamina Snuka via Submission im Sharpshooter

Es kommt nun zur Champion Ceremony bei der alle ehemaligen World und WWE Champions im Ring zu finden sind. Dazu HHH und Stephanie, Cena und Orton kommen hinzu. Cena hält eine Promo gegen Orton und verspricht Daniel Bryan ein richtiges Rematch, wenn er am Sonntag Champion wird.
Schließlich gibt es ein Shake Hand zwischen Orton und Cena, wonach Orton Cena attackiert. Die anderen Superstars trennen Cena und Orton, wobei Orton Punk schlägt, der daraufhin Orton attackiert. HHH trennt Punk und Orton, worauf Punk HHH einen Schlag versetzt. HBK mit der Sweet Chin Music an Punk und Bryan verpasst HBK daraufhin sofort das Running Knee. Orton will Bryan den RKO verpassen, doch Bryan schubst Orton auf Stephanie. HHH nun mit einem Pedigree an Orton. Kane, Cena und HHH kümmern sich dann um Steph.

Mit diesen Bildern geht RAW OFF AIR!

Slammies:
LOL Moment of the Year: The Rock
Doublecross of the Year: HBK screws Daniel Bryan
Superstar of the Year: Daniel Bryan
Crowd Interaction of the Year: Daniel Bryan
Diva of the Year: The Bella Twins
Insult of the Year: Stephanie McMahon gegen Big Show
Extreme Moment of the Year: CM Punks Beatdown an Paul Heyman
Match of the Year: John Cena vs. The Rock @ WM
Irgendwie eine der besten Slammyshows seit einiger Zeit.
Wenig Bullshit im Grunde.
Auch die Slammys gehen größtenteils in Ordnung.
Einzig das MOTY fand ich nich gut. Das ist und bleibt (bis jetzt) Brock Lesnar vs. CM Punk vom Slam. Aber das war ja wg. HHHs Ego gar nich nominiert LOL

Ansonsten haben wir sogar ein paar starke Matches gesehen:
8 Man Tag war ziemlich gut, Punk vs. Ambrose war MOTN und Sin Cara vs. Del Rio war auch absolut ansehnlich!

Das Closing Segment war dann unerwartet stark, fand ich. Gute Entscheidung da alle rauszubringen, hat der Sache Gewicht gegeben. Sehr schön auch die Einbindung von Punk und Bryan - und HBK? Sehen wir den echt nochmal gegen D.Bryan im Ring? Ein absolut stimmiges Segment, das richtig Lust auf den PPV gemacht hat!
hab die Ausgabe noch nicht gesehen aber die letzten drei Minuten werden jetzt schon überall als das beste Raw Ending seit Langem gefeiert.

Die Slammys sind ein Witz finde ich , und reine Willkür.

Einzig und allein Bryan als Superstar of the Year ist richtig, alles andere ist mir ein Rätsel. So war Diva of the Year ganz klar AJ als Beispiel.

Mal gucken ob ich heute nach CL noch Zeit für die Ausgabe finde.
Hier noch die Sieger in den anderen Kategorien:

Tag Team of The Year: Rhodes Brothers
Breakout Star: The Shield
Faction: The Shield
Hashtag: #BelieveInTheShield
What a move: Roman Reign´s Spear
Couple of The Year: Daniel Bryan & Brie Bella
Feat of Strength of the Year: Mark Henry zieht 2 Trucks
Best Dance Moves: The Funkadactyls
Quote of the year: "One stipulation: I'm in my boys' corner and I'll be your huckleberry all night long." - Dusty Rhodes
Webshow of the year: JBL & Cole Show with Renee Young
Best Crowd: New Jersey Crowd nach Wrestlemania
Catchphrase of the Year: YES! YES! YES!
This is awesome Moment of the Year: Bigshow knocks out Triple H
Beard of the Year: Daniel Bryan

@JarcV
Was die Slammy´s angeht, musst du dich an die Fans wenden, die für die einzelnen Kategorien gevotet haben.An vielen Ergebnissen sieht man ja ganz deutlich, das da größtenteils Marks gevoted haben. Ich sage nur Match of the year. Da meint man echt, das der Löwenanteil der WWE-Fans keinen Geschmack haben, oder denke nur ich so darüber?
das hast du bestimmt recht Hawkeye...

für mich war auch Punk vs. Lesnar mit Abstand für mich das Match of the Year, und das stand noch nichtmal zur Auswahl.

rock vs cena war für mich eine einzige Enttäuschung genauso wie im Vorjahr.
Ne stimmt schon, alleine dass der Beatdown" von Punk an Heyman als extremer Moment nominiert war, ist ja ein kompletter Witz. Da waren wir hier ja alle dieser Meinung.

Dan Diva of the year - beide Bellas? Really? Selbst ich als Anti-AJ-Fan muss zugestehen, um sie drehte sich alles bei den Hüpfdohlen.

Dann Rock gegen Cena MOTY..... Von der Bedeutung vielleicht, von der Qualität mit das schlechteste, was ich je als ME gesehen habe.

Aber alleine schon die Nominierungen in manchen Kategorien waren ja voll daneben. Ist ja auch nichts neues bei den Slammys....
Genau so ist es, zar. Das CM Punk den Most Extrem Award gewonnen hat, ist ein weiterer Beweis dafür, das hier lediglich nach Sympathie gevoted wurde und sonst nach gar nichts. Denn wirklich JEDER andere Moment war extremer.

Immerhin haben die Fans bei den nicht im TV verliehenen Slammys halbwegs Geschmack bewiesen. Es gibt also doch noch Hoffnung für WWE-Fans. Smile
Die Slammy´s waren ein Witz. Eine AJ gewinnt nicht, Mark Henry hätte genauso siegen müssen( Insult of the Year)
MotY einfach nur lächerlich genauso wie Extreme MotY. Kann Hawkeye nur zustimmen, wurde nur nach Sympathie gevoted und kann in die Tonne geklatscht werden.

Zu was gibt es sonst noch was zusagen?!

Ich rieche schon wieder ein Cena Turn. Ich weiß, dass hat man alle 2-3 Monate mal. Aber das Ende von Raw ich bitte euch. Orton wurde ausgetauscht Breites Grinsen

Hier der beweis, bestes Stable ever Breites Grinsen

[Bild: http://www.onsports.gr/media/k2/items/ca...70a5_L.jpg]
Möglicher Grund dafür das AJ verloren hat. Bitte ignoriert einfach mal die Tatsache das dies jetzt der falsche Presenter ist:

[Bild: http://dailywrestlingnews.com/wp-content...ny-gif.gif]
Sehr starkes Schlussegment. Hat mich doch tatsächlich auf TLC gut eingestimmt.
Irgendwie glaub ich jetzt an einen Sieg von Orton. Scheint alles zu sehr auf Cena zu deuten.
Punk/Ambrose war sehr stark. Ich hoffe echt, dass man keinen Shield Split durchzieht, wenn man erste Unstimmgkeiten schon streut. Irgendwas wird beim Match ja passieren, die werden Punk ja nicht einfach so squashen - das wär zu logisch! Smile
Slammys wie immer nicht repräsentativ, da Marks das Voting in der Hand haben. Nur der Award für Bryan ist absolut gerechtfertigt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste