Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
bin eig mit jedem Punkt einverstanden. Besonders dieses inkonsequente Booking regt doch auf! Und es werden oft die falschen Leute gepusht, die keiner sehen will, wie Ryback z.B.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und selbst wenn das alles gelöst wird, hab ich mit PG immer noch ein Problem.
PG ist ein Problem, es ist nur nicht das Hauptproblem oder das wichtigste, aber es gehört dazu und beeinflusst übrigens den ein oder anderen Punkt auf der Liste auch.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Zu Punkt 3: Also on air finde ich HHH als Heel COO ziemlich gut, warum das auftaucht kann ich nicht richtig nachvollziehen.
Zu Punkt 1: Und werden die Fans wirklich total ignoriert? Stimmt ja auch nicht immer. Bryan und Ryder bekamen ihren Push ja auch vor allem wegen ihren Reaktionen. Und man kann ja auch nicht immer das langfristige Booking (wenn es das mal gibt) unterbrechen und andauernd auf Wünsche der Zuschauer eingehen.
Zu Punkt 6: Find ich jetzt auch nicht so überzeugend. Die Wrestler sollten nicht so viel Einfluss auf ihren Einsatz haben. Sonst hat man wieder so Backstage Grüppchen wie The Kliq.
Hauptproblem ist für mich die geringe Anzahl Top Draws aus dem aktuellen Roster. Man hat es nicht geschafft junge talentierte Wrestler aufzubauen und muss deshalb auf Altstars zurückgreifen.
Beheben könnte man das mit einer Aufwertung des Midcard Titel und in meinen Augen auch mit einem Rostersplit - sonst sieht man doch echt Montags und Freitags die Gleichen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Gruende 10 bis 4 von Scott Keith sind mehr oder weniger was ich seit Jahren als die Hauptprobleme sehe. Zu Punkt #6, @Awesome Punk: hier ist denke ich nicht gemeint das Wrestler mehr Macht ueber Entscheidungen bekommen wie Pushes, sondern das Wrestler mehr sich einbringen was ihr Gimmick betrifft. Es ist sehr haeufig so das die Wrestler selbst die besten Ideen haben zu ihrem Gimmick und zu ihrer Gimmick Entwicklung, aber das nimmt man immer mehr raus bzw. hat es eliminiert. Dadurch entscheidet das Booking Team alleine darueber, und diese Entwicklung sehe ich auch so das sie sehr schadet. Viele der erfolgreichsten Wrestler haben ihr Gimmick selbst kreirt und entwickelt. Wenn WWE schon mitte der 90er Jahre das getan haette was sie heute machen, dann waere Blue Chipper Rocky Maivia nach einem Jahr entlassen worden weil Vince von The Rock nicht ueberzeugt war und Ringmaster Steve Austin waere nie ueber die Midcard hinaus gekommen.