Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Live Results für den 30.12.2013
[Bild: http://4.bp.blogspot.com/-2Sf13EiTUxc/UH...2BLOGO.png]

Monday Night Raw
30.12.2013
Richmond, Virginia

Singles Match
CM Punk besiegte Seth Rollins nach dem GTS

Es wird nun das Titlematch für den Royal Rumble angekündigt. Randy Orton wird erneut auf John Cena treffen.

Singles Match
Dolph Ziggler besiegte Curtis Axel nach dem ZigZag

Intercontinental Championship Match
Big E Langston © besiegte Fandango nach dem Big Ending

Singles Match
Damien Sandow besiegte The Great Khali nach einem Roll Up

Singles Match
R-Truth besiegte Brodus Clay nach dem Paydirt
Xavier Woods und die Funkadactyls lenkten Brodus ab.

Divas Tag Team Match
Summer Rae, Aksana, Alicia Fox, Kaithlyn & Rosa Mendes besiegten The Bella Twins, Eva Marie & The Funkadactyles nach einem Inverted Final Cut von Aksana an Nikki Bella

Gauntlet Match # 1
Daniel Bryan besiegte Luke Harper nach dem Running Knee

Gauntlet Match # 2
Daniel Bryan besiegte Eric Rowan nach einem Small Package

Gauntlet Match # 3
Daniel Bryan besiegte Bray Wyatt durch DQ nachdem er von Rowan und Harper angegriffen wurde

Es gab nun noch einen Beatdown gegen Bryan. Im Anschluss wollte Bray das Bryan seine Niederlage einsieht. Bryan tat die und wollte dann der Wyatt Family beitreten. Bray verpasste Bryan die Sister Abigail und akzeptierte so den Beitritt. Bryan und die Family verließen nun den Ring und hielten noch kurz auf der Stage inne, bevor sie endgültig Backstage gingen. Mit diesen Bildern geht RAW OFF AIR.
Wo ist der Smilie, der sein Maul vor Überraschung speerangelweit aufreißt, so Scheunentormäßig?!?

Warum turnen die Bryan bloß heel?
Aber mit Cena machen sie sowas ja nich... ganz toll...
Unfassbar wie man sowas machen kann. Ist zwar NOCH kein kompletter Heel turn, aber wird wohl einer daraus werden.
Wieso muss man unbedingt Cena als Nummer 1 halten?
Bryan war einfach zu Over für die WWE anscheinend! Wut

Und Lesnar war jetzt auch nicht der impact. Aber netter kleiner Brawl mit Henry.
Punk Rollins sollte man sich anschauen, war gut.
Am meissten missfällt mir das Bryan jetzt ja eig in der Hierarchie unter Bray stehen müsste.
Barttechnisch passt das ^^
Also ein abgeschlossener Heel Turn war das mit Sicherheit nicht. Da kann noch viel kommen.
Ich stell mir Bryan als Heel aber auch spannend vor, kann ich mir kaum vorstellen.
Shield wird langsam auf einen Split zu laufen, so wie es aussieht. Vielleicht schon nächste Woche wenn sich Reigns gegen die zwei anderen wendet.
Zitat:Original von Light
Wo ist der Smilie, der sein Maul vor Überraschung speerangelweit aufreißt, so Scheunentormäßig?!?

Warum turnen die Bryan bloß heel?
Aber mit Cena machen sie sowas ja nich... ganz toll...

Isch hab das auch echt jetzt nicht so kommen sehen, ergo die ganze Zeit noch auf eine Reaktion Bryans oder so gewartet. So gesehen ein gewaltiger Cliffhanger und für mich nicht wirklich nachvollziehbarer Turn. OMG Moment der Fragwürdigen Art.
Naja, Bryan als Heel ist ja nun nicht so lange her, ich sag nur: No! No! No! - und hat doch auch funktioniert.
Zitat:Original von Zar
Naja, Bryan als Heel ist ja nun nicht so lange her, ich sag nur: No! No! No! - und hat doch auch funktioniert.

Bryan als Heel ist toll. Der Zeitpunkt für den Turn ist aber komplett Bad for Business, weshalb ich auch nicht an einen kompletten Heel Turn glaube. Das läuft imo darauf hinaus, das Bryan mit sich selber ringt bis er wieder austritt aus der Family. Trotzdem bleibt das Abschluss Segment von RAW für mich so was, wie eine begrabung Bryans. Weiss nicht, ob WWE Bryan in den Boden stampft, damit die Fans ihn weiterhin als Underdog sehen oder ob er einfach so in den Boden gestampft wird, weil er nicht als ME Star gesehen wird....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC Live Results für den 15.12.2013 Hawkeye 8 2.141 16.12.2013, 23:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  WWE Survivor Series Live Results vom 24.11.2013 Hawkeye 20 4.641 27.11.2013, 10:45
Letzter Beitrag: JarcV
  WWE Raw Live Results für den 18.11.2013 Hawkeye 13 1.877 21.11.2013, 18:23
Letzter Beitrag: Light
  WWE Raw Live Results für den 28.10.2013 Hawkeye 16 2.398 30.10.2013, 16:27
Letzter Beitrag: Light
  WWE Hell in a Cell Live Results für den 27.10.2013 Hawkeye 11 2.415 29.10.2013, 17:02
Letzter Beitrag: JarcV

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste