Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFW - News,Results & Sonstiges
Konnan sagte nun das Jeff Jarrett zusammen mit Toby Keith eine weitere Wrestling Promotion starten will. Jeff Jarrett gruendete 2002 mit seinem Vater Jerry TNA, verliess jedoch die Promotion im letzten Monat.
Bin ich gespannt ob und wie er es dann aufziehen würde
Kommt nicht bei raus, wie TNA. Wäre das damals nicht fremdfinanziert worden wäre nihts draus geworden, falls es jetzt etwas ist.
Zitat:Original von Axtmane
Kommt nicht bei raus, wie TNA. Wäre das damals nicht fremdfinanziert worden wäre nihts draus geworden, falls es jetzt etwas ist.

Keith soll finanziell auf sehr gesunden Beinen stehen. Also Geld würde in Begrenzen Maße schon zu Verfügung stehen.

Und ich gebe da Jarrett Recht wenn er behauptet das es um TNA sehr schlecht steht, mal abgesehen das die Qualität wieder sehr stark nachließ, sind die Finanzielle Probleme ohnehin bekannt
Im Wrestling Observer Newsletter gab es diese Woche ein ausfuehrliches Update zu Jeff Jarrett`s Plaenen eine neue Promotion zu starten. So sollen die letzten Vertraege abgeschlossen werden mit Toby Keith als Finanzierer der Promotion. Jeff Jarrett hat die letzten Wochen einige Free Agents kontaktiert um mit ihnen zu verhandeln.

Gleichzeitig scheidet Toby Keith damit wohl aus das er TNA kauft. Wie mittlerweile bestaetigt wurde hat TNA selbst vor einigen Wochen Kontakt mit Keith aufgenommen und hat Verhandlungen bei Keith in Norman, Oklahoma gefuehrt um TNA zu verkaufen.
Jeff Jarrett gab bekannt das er am 7 April, also einen Tag nach Wrestlemania, seine neue Promotion ankuendigen wird.

Das Video koennt ihr hier finden:
http://vimeo.com/88529224
Bin ich gespannt wie er sie nennen wird und mit welchen Leuten er startet bzw welches Konzept er diesmal versucht
Es würde mich nicht wundern, wenn man hier einige alte Gesichter aus TNA wie AJ Styles, Petey Williams, Sonjay Dutt oder auch Angelina Love zu sehen bekommen würde.
Vielleicht sogar CM Punk?
Daniels und Kazarian zähle ich ab jetzt auch dazu!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW - News, Results & Sonstiges C4rnifex 279 105.084 09.07.2018, 14:54
Letzter Beitrag: AwesomePunk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste