Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
TUF - Canada vs Australia Finale Card
16 April 2014
Quebec City, Quebec, Canada
Colisée Pepsi
Welterweight Fight:
Patrick Cote vs Kyle Noke
Bantamweight Fight:
Mitch Gagnon vs Tim Gorman
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Laut Dana White bekam Michael Bisping die Medizinische Freigabe und wird bei diesem Event auf Tim Kennedy treffen. Das soll der Main Event der Show sein und geht damit 5 Runden.
Middlweight Fight:
Michael Bisping vs Tim Kennedy
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mal eine Frage an das Forum, interessiert noch jemand fuer die UFC? Schaut sich irgendjemand die Fight Night Shows oder gar TUF an?
Habe mir keine TUF Show angeschaut seit Jahren, das Finale hier mal nebenbei geschaut, aber Qualitaet war einfach schlecht von dieser Card. Nicht nur die Fighter, Fights sondern auch die der UFC. Wir haben im Main Event einen Fighter gehabt der laut der UFC die #5 im Middleweight ist, Michael Bisping. Nun was glaubt ihr wie viele Fighter die derzeit bei der UFC sind hat Michael Bisping besiegt? Antwort: Keinen einzigen. Bisping hat auch noch nie in seiner Karriere einen Top 10 Fighter besiegt. Im besten Fall waren das ein paar Top 20 Fighter, und damit kommt man also bei der UFC zur #5 in den MW Rankings. Das ist ein Witz.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die UFC hat sich seit einiger Zeit zu einem nicht mehr genießbarenProdukt entwickelt. TUF hat mich ehrlich gesagt noch nie interessiert, aber mittlerweile kann man sichFight Nights aus besagten Gründen auch kaum mehr angucken. Für das Interesse hier in Deutschland war die Vermarktung des Fight Pass die schlechtmöglichste Variante. Folglich sehe ich mir das Produkt kaum noch an.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wirklich "Up to date" zu bleiben ist heutzutage fast schon ein unmögliches Unterfangen... Es hat definitiv eine Übersättigung in den letzten drei oder vier Jahren stattgefunden. Dabei störe ich mich weniger an Dana White... bei dem weiss man was man hat... und der wird sich auch garnicht mehr ändern.
Mein Hauptproblem sind viel eher die MASSEN an Cards, sodass man eigentlich kaum noch hinterher kommt... Dazu kommt, das die meisten dieser Cards in den letzten 2-3 Jahren erschreckend uninteressant für mich geworden sind... Ein guter Fight und der Rest besteht aus Füllstoff... eigentlich sind das ja Zustände wie sie vor ein paar Jahren beim Boxen immer kritisiert worden sind...
Mein letzter Event, den ich wirklich komplett geschaut habe war Weidman vs. Silva II... Und bei TUF ist es noch düsterer.... ich glaube TUF 9 oder TUF 10 waren die letzten die ich verfolgt habe. Ich lese noch die Results und versuche noch zumindest die wichtigsten Fights zu schauen, aber die Zeit in der ich nachts noch aufgestanden bin und zu einem UFC-Event hingefiebert habe sind leider schon länger vorbei.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Also mir geht´s ähnlich.
Habe kaum noch MMA geschaut, außer die großen Titelkämpfe, dann aber nur die, und nicht die gesamte Card. Die PPVs wurden immer schwächer, die Veranstaltungen immer mehr.
Dann bekamen Leute ne Chance, die ich gar nicht mehr auf der Rechnung hatte, weil es Verletzungen gab usw...
Für mich ist die UFC immer noch die beste Promotion, aber das große Interesse ist leider fast komplett weg.
Merkt man hier auf dem Board ja auch. :winke:
TUF hat mich damals nur die 10. Season interessiert, hauptsächlich wegen Rampage vs. Evans!! Ansonsten war das eh nicht so wirklich mein Fall...