Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact "Genesis Part II" Results
TNA Impact "Genesis Part II"
23.01.2014
Von Braun Center
Huntsville,Alabama

Briefcase on a Pole Match
Gunner besiegte James Storm indem er den Koffer holt [5:40 min]

TNA X Division Title Match
Austin Aries besiegte Chris Sabin (/w Velvet Sky) © mit dem Brainbuster [5:10 min]
---> TITELWECHSEL!

Steel Cage Match
Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] besiegte Bobby Roode via Cage Escape [14:19 min]

Singles Match
Samoa Joe besiegte Rockstar Spud mit dem Coquina Clutch (Rear Naked Choke) [2:20 min]

[lexicon]TNA World Heavyweight Title[/lexicon] vs Sting's TNA Contract - No DQ No Count Out Match
Magnus © besiegte Sting (/w Samoa Joe) nachdem Bobby Roode eingreift [13:25 min]
Aries und Sabin tauschen den Gürtel jetzt scheinbar auch wie Unterhosen hin und her.... Doof

Und hätte Sting nicht "nie mehr um den TNA World Titel antreten dürfen"???
Zitat:Original von Double F

Und hätte Sting nicht "nie mehr um den TNA World Titel antreten dürfen"???

Eigentlich war es so. Aber passt ja zu TNA. Da sind nur Leute mit Kurzeitgedächtnis. Bin mal gespannt was nun mit Sting passiert.

Aries und Sabin mit ihrem hin und her nervt auch langsam nur noch. Mal schauen wie die Ausgabe sich in bewegten Bildern ist.
Mir hat die Ausgabe eigentlich ganz gut gefallen, bis auf die ständigen Run-Ins im Main-Event. Was ich gelesen habe soll das Rating mit ca. 1,2 Punkten und 1,6Mio. Zusehern für TNA Verhältnisse sehr gut gewesen sein.
Zitat:Original von The Chosen One
Was ich gelesen habe soll das Rating mit ca. 1,2 Punkten und 1,6Mio. Zusehern für TNA Verhältnisse sehr gut gewesen sein.

Yep seit dem 31.01.2012 hatte keine Impact Ausgabe mehr Zuschauer. Wundert mich eigentlich... :pfeif:
Zitat:Original von Slider-316
Zitat:Original von The Chosen One
Was ich gelesen habe soll das Rating mit ca. 1,2 Punkten und 1,6Mio. Zusehern für TNA Verhältnisse sehr gut gewesen sein.

Yep seit dem 31.01.2012 hatte keine Impact Ausgabe mehr Zuschauer. Wundert mich eigentlich... :pfeif:

Unglaublich, in Zeiten wo man eigentlich nur noch den Kopf schütteln kann was TNA betrifft erreichen sie noch solche Ratings :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Genesis 2025 Results Misawa~ 0 78 20.01.2025, 20:02
Letzter Beitrag: Misawa~
  GCW The Settlement Series Part 4 Results Misawa~ 0 284 12.10.2022, 12:37
  GCW The Settlement Series Part 2 Results Misawa~ 0 267 05.09.2022, 20:43
  Impact Wrestling Genesis 2021 Results Misawa~ 0 508 11.01.2021, 03:59
  Impact Genesis Results vom 25.01.2018 Adios 1 3.485 26.01.2018, 11:11
Letzter Beitrag: Adios