Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle RAW Live Results
[Bild: http://4.bp.blogspot.com/-2Sf13EiTUxc/UH...2BLOGO.png]

WWE Monday Night RAW
17. März 2014
San Antonio, Texas

Tag Team Match
The Real Americans (Jack Swagger & Cesaro) (w. Zeb Colter) besiegten The Usos (Jimmy & Jey) nach dem Neutralizer von Cesaro gegen Jey

Singles Match
Sheamus besiegte Titus O Neil nach dem Broue Kick

Non-Title No Disqualification Match
Daniel Bryan besiegte Randy Orton nachdem Batista eingriff und Orton einen Spear verpasste.
Bryan schlug Batista dann mit dem Running Knee aus dem Ring, Im Anschluss verpasste Batista Orton noch die Batista Bomb.

Singles Match
Goldust (w. Cody Rhodes) besiegte Fandango (w. Summer Rae) nach dem Final Cut

Divas Tag Team Match
The Funkadactyles (Cemaron & Naomi) besiegten Tamina Snuka & AJ Lee nach einem Split Leg Moonsault von Naomi an AJ
Nach dem Match kam es zu Unstimmigkeiten zwischen Tamina und AJ.

Mr T wird als nächster Inductee in die HOF angekündigt.

8 Man Tag Team Match
Big E, Mark Henry, The Big Show & Dolph Ziggler besiegten Ryback, Curtis Axel, Alberto Del Rio & Damien Sandow nach dem Chokeslam von Big Show an Sandow

Singles Match
Bray Wyatt (w. Luke Harper & Eric Rowan) besiegte Kofi Kingston nach dem Sister Abigail

HHH kam nun heraus, Daniel Bryan kam hinzu und HHH kündigte an das Yes Movement bei WM zu beenden indem er Daniel Bryan zerstörte. Doch Daniel Bryan habe seinen Respekt verdient weil er immer alles überwunden habe, was HHH ihm in den Weg gestellt habe. Stephanie kam nin hinzu und wies Security an Daniel Bryan wegen seiner Aktionen letzte Woche zu verhaften. Schließlich stritten HHH und Stephanie sich, was richtig sei. Daniel Bryan wurde schließlich in Handschellen gefesselt. HHH wies die Polizisten nun an den Ring zu verlasen, die keine waren und attackierte ihn nun. Bryan musste nun einen heftigen Beatdown einstecken. Zum Schluss gab es noch einen Chairshot gegen Bryans Kopf und den Pedigree im Ring. Mit feierndem HHH und feiernder Stephanie ging RAW OFF AIR.
"Chairshot to the head"?? Really? Wow, dass ich das nochmal bei WWE erleben würde...

Außerdem gab HHH bekannt, dass wenn er bei WM gegen Bryan gewinnt, dass ER den Platz im WWE World Heavyheight Championship Match einnehmen würde.
Die Anfangspromo von Triple H, Batista und Orton war richtig, richtig gut. Hunter at its best. Er sagte er habe die Schnauze voll von Hollywoodschauspielern die wieder wrestlen wollen (Batista) und einem Champion, der es nur ist und bleiben kann, weil Triple H ihm die Hand hält (Orton) und er habe das Publikum satt und den kleinen bärtigen Typen (Bryan).

Es werde ein Triple-Threat-Match geben um den Titel bei WM, aber nicht Bryan werde teilnehmen, weil er ihn platt macht. Wenn er gewinnt, werde er daran teilnehmen.

Batista und Orton waren sichtbar geschockt und Orton verpasste Batista noch einen RKO.
Irgendwie habe ich mehr Bock auf HHH im ME als Bryan Finger
Zitat:Original von Slider-316

Ich rechne ja fast schon mit Fatal 4 Way ^^
Zitat:Original von Light
Zitat:Original von Slider-316

Ich rechne ja fast schon mit Fatal 4 Way ^^

kam mir auch in den Sinn LOL vllt gewinnt ja HHH dirty, Hogan annonced dann das Fatal 4-Way und zack Breites Grinsen
Raw war ja mal richtig stark. War nie langweilig!

Ärgerlich nur das der Aufbau zum Streak Match immer nur zu einem drittel besteht. Heyman ist der einzige der wirklich anwesend ist. Obwohl Undertaker nachd er Show einen Auftritt hatte, verzicht man auf einen TV Auftritt. Muss ich nicht verstehen.

das Ende ging ja schon weit über PG hinaus Breites Grinsen
Bryan gegen die Authority ist definitiv die beste Fehde zurzeit! HHH richtig stark im Anfangssegment und am Ende mit einem richtig bösen Beatdown.
Nur konsequent, dass man Bryan und HHH da jetzt mit ins WWE WHC Match mit reinbookt.
Eigentlich muss Bryan sich bei WM den Titel holen, grade weil die "Odds are stacked against him", diesen Sieg und einen Run hätte er mehr als verdient.

Das Tag Match mit den Americans kann man gut schauen. Hätt gern die Americans als Contender gesehen, aber die sind ja jetzt glaube ich in der WM BR. Die Usos fangen irgendwie schon wieder an mich zu langweilen, irgendwie ist ja jedes Match von denen gleich.

Orton verliert wieder, aber nach Eingreifen dieses Mal trotzdem sieht er in letzter Zeit viel zu schwach aus.
Schon komisch, als Face Champ Superman als Heel Angsthase - that's PG!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktuelle RAW Live Results Light 12 2.215 05.02.2014, 19:25
Letzter Beitrag: Double F
  Aktuelle RAW Live Results Light 6 1.298 01.02.2014, 17:39
Letzter Beitrag: Misawa~
  Aktuelle RAW Live Results Light 9 1.307 14.01.2014, 21:43
Letzter Beitrag: AwesomePunk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste