06.12.2002, 19:10
Schon einmal wurde das Attitude Zeichen gaendert,naemlich als Assitude von Billy Gunn.Doch ich denke die Mattitude ist viel besser.Sie hat echt Potenzial,und es ist seit langem mal wieder ein richtig gutes Gimmick,auch wenn es jetzt schon laenger hier ist.Waehrend Jeff Hardy bei Raw immernoch sein Extreme Gimmick hat und sich mehr in der Undercard befindet,geht der Stern von Matt Hardy auf.Er ist wrestlerisch der bessere Hardy und auch sicherlich schauspielerisch und Charismatisch.Ich muss sagen ich habe ihm nicht soviel zugetraut.Okay in den Main Event wird er nicht kommen,aber er hat immerhin schon 2 mal den [lexicon]taker[/lexicon] geschlagen,wenn auch durch eingreifen aber immerhin.Das sind 2 Siege mehr wie Hogan gegend en [lexicon]Taker[/lexicon] hat .
Also ich finde die Mattitude richtig genial,und haette frueher [lexicon]IC Title[/lexicon] Wert gehabt,leider gibt es denn Title nicht mehr,und so muss er wohl in die CW Division,wobei er da fast nicht reinpasst.Und fuer den [lexicon]WWE championship[/lexicon] ist er natuerlich zu schmaechtig.
Was denkt ihr ueber die Mattitude (8) ?
Also ich finde die Mattitude richtig genial,und haette frueher [lexicon]IC Title[/lexicon] Wert gehabt,leider gibt es denn Title nicht mehr,und so muss er wohl in die CW Division,wobei er da fast nicht reinpasst.Und fuer den [lexicon]WWE championship[/lexicon] ist er natuerlich zu schmaechtig.
Was denkt ihr ueber die Mattitude (8) ?