Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich fand die Tonprobleme super, so musste ich die Lopez und den Hund nicht hören ^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Klasse fallen lassen Fred 8-) Elfer natürlich ungerechtfertigt, so geht Brasilien in Führung und Kroatien kann das Tempo erst spät anziehen. Letztlich dann das 3:1 wo der kroatische TW für mich nicht so gut aussah, die Reaktion kam zu spät.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Brasilien getaumelt, aber nicht gefallen.
Als WM Favorit sind sie aber nicht wirklich aufgetreten, aber der Druck war beim ersten Spiel natürlich auch besonders hoch.
Kroatien mit engagierter Leistung defensiv wie offensiv, Rakitic und Olic fand ich sehr stark. Hätten einen Punkt verdient gehabt, der Elfmeter war ja wirklich unberechtigt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ziemlich lächerliche Schirileistung.
Hab auch ein Foul vermutet vor dem 3:1. Gab aber keine Wiederholungen... War der Einsatz von Ramires korrekt?
Brasilien hier aber nicht davon gekommen. Neymar aber mit guter Leistung auch wenn er echt Schwein hatte das sein Elfer drin war.
Hoffe mal der Schiribonus hält nicht an. Wenn sie jedes Spiel nen Elfer geschenkt bekommen wirds nämlich schwer die zu schlagen :pfeif: ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schiri echt nicht doll, hat mir auch bei den Freistössen viel zu lange vorher rundisskutiert. Wie sich Fred fallen lassen hat, ist schon eine Frechheit.
Man muss aber auch sagen, Kroatien hat zuwenig gemacht nach dem Ausgleich. Teilweise immer wieder abgebremst auf den Weg nach vorne, letztendlich Brasilien glücklich gewonnen, aber nicht wirklich unverdient.
Die erste Halbzeit fand ich gut, die zweite schleppte sich so dahin, bis zu dem peinlichen Elfmeter, aber es gab schon wesentlich schlechtere Eröffnungsspiele.
Morgen 2 Spiele, juchu ^^