Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Zum jetzigen Zeitpunkt eine interessante Frage wie ich finde. Welches der drei ehemaligen Shield Mitglieder wird in seiner Karriere am weitesten kommen?
Aktuell wird Roman Reigns am meisten gepusht, vor Seth Rollins und dann Dean Ambrose, wobei letzterer bezeichnenderweise imo am meisten over ist. Ich halte auch Dean Ambrose fuer den talentiersten der drei, mit Seth Rollins dahinter und als letztes Roman Reigns. Im Ring ist Rollins gut, Ambrose auch. Was Praesenz, Verbindung zu den Zuschauern, Timing, Micwork, und Gesichtsausdruck angeht wuerde ich Ambrose aber deutlich vor den anderen sehen, im Prinzip also das reine Talent. Daher wuerde ich sagen das Ambrose am weitesten kommen kann, allerdings bedeutet das nicht das WWE ihn auch dementsprechend pusht. Dennoch, ich tippe mal auf Dean Ambrose.
Bewertung:
0
0000
Ich sage Reigns, da die WWE das will und es so demnetnsprechend passieren wird. Reigns wird Titel gewinnen.
Rollins hat am Meisten im Ring drauf, da ist fast jedes Match sehenswert. Und als Heel beweist er ebenfalls Klasse!  Nur ist die Frage wie weit er kommen mag. Mit dem Koffer sollte der Titel drin sein, kann mir nicht vorstellen, dass Rollins das gleiche Schicksal wie Sandow erleidet.
Ambrose gefällt mir am Besten, wie Nef schon sagte ist seine Ausstrahlung und Mic Work herausragend und setzt ihn klar vor die anderen zwei ;) Nur hab ich Bedenken, ob er in Zukunft auch richtig eingesetzt wird.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Reigns könnte eine Art Batista werden, wenn er sich weiterhin weiterentwickelt. Das er das tut, sieht man ja stark an seiner Entwicklung vom Shield-Start bis heute! Sein Problem: Das Superman-Gimmick. Hat bis jetzt schon jeden bei den Smarks unten durch rutschen lassen.
Rollins hat meiner Meinung nach die größten Chancen! Er hat das Gesamtpaket und die Company-Verantwortlichen sehen in ihm auch das größte Talent wie ich finde. Er hat bei ROH schon einiges bewiesen und ich denke, dass er es auch bei WWE schaffen kann!
Ambrose ist pures Gold, jedoch glaube ich irgendwie nicht an den großen durchbruch. Er erinnert mich irgendwie an Jericho. Top Mann, aber trotz großer Erfolge nie der Top Dog. So wird es auch ihm gehen denke ich. Er wird sich in der Upper-Card bzw. dem Main Event festsetzen, aber der Top Guy wird er nicht werden. Für ihn sehe ich irgendwie auch den CM Punk Vertreter für die Zukunft!
Bewertung:
0
0000
Ich sage trotz aktueller Lage: Ambrose. Da die meisten hier das gleich sehen, muss ja was dran sein, obwohl seine Sterne im Moment ganz wenig leuchten. Ich glaub an ihn, seine Skills sind hammer!
Bewertung:
0
0000
Ich denke auch Rollins. Er hat für mich das Gesamtpaket, auch im Ring.
Ambrose ist mir zu sehr ein brawler.
Reigns hat sehr viel drauf im Ring, aber man pusht ihn zu sehr in Richtung Superman, dabei kann er so viel mehr. Er hat auch noch viel Entwicklungspotenzial, denke ich.
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Es wäre allen dreien zu wünschen, dass sie weit kommen. Ambrose und Rollins liefern beide ein tolles Gesamtpaket ab, mir gefällt aber Rollins vom Stil ein bisschen besser. Ich traue Rollins den Sprung in den Main Event zu, bei Ambrose bin ich mir nicht ganz sicher, dass er so weit gepusht wird. Reigns wird kurz im Main Event Picture sein, sicher aber nicht auf Dauer halten können.
Bewertung:
0
0000
Ich hoffe auch, dass alle drei in Zukunft ein fester Bestandteil des WWE Main Events sind. Bei Rollins und Ambrose bin ich mir da allerdings nicht so sicher.
Das Reigns eher kurz als lang im Main Event landet ist klar. Er ist schlichtweg over. Seine Signature Moves kommen richtig cool über und sein Gimmick kommt auch gut an. Das sein Micwork nicht so toll ist, ist in diesem Fall den meisten Fans und damit auch der WWE egal. Sieht momentan also danach aus, dass er eines der Zugpferde in den nächsten Jahren wird.
Was das Micwork angeht so tut sich auch Seth Rollins manchmal schwer. Allerdings finde ich seine Gestik und Mimik deutlich besser und im Ring ist er sowieso über jeden Zweifel erhaben. Auch wenn ich die WWE ihn nicht richtig stark pushen sehe, bin ich davon überzeugt, dass er sich reinhängen wird und wahrscheinlich auch ein sehr wichtiger Bestandteil des zukünftigen Main Events der WWE wird. Viele werden das vielleicht nicht gerne hören, aber nach einem Facepush, kann Rollins die "Jeff Hardy"-Rolle einnehmen: Der risktaking Daredevil. Die Fans lieben sowas und es passt zu seinem Moveset und Auftreten.
Wie viele schon anerkannt haben ist Dean Ambrose im Moment das heißeste Eisen der WWE und sollte demnach eigentlich auch eine Zukunft im Main Event der WWE gesichert haben. Er hat das mit Abstand beste schauspielerische Talent und tolle Micworks, was ihm ja jetzt bereits hilft. Im Ring stellt er sich auch sehr gut an. Wenn es für ihn so weitergeht könnte er ein moderner Roddy Piper sein. Allerdings hat er den kleinsten Star/It-Faktor von den Dreien.
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Also ich sehe am liebsten Dean Ambrose. Ich habe es in einem anderen Thread schon einmal geschrieben, Dean erinnert mich an Austin 97, wenn er die selbe Karriere machen würde wäre es natürlich toll
Danach kommt Rollins, den ich ebenfalls gerne sehe aber bei weitem nicht so gerne wie Ambrose
Und zu guter Letzt kommt Reigns, der zwar momentan am besten gepusht wird, doch mich kann er mit seiner momentanen Darstellung nur wenig überzeugen. Da gefiel er mir zu Shield Zeiten noch besser
Bewertung:
0
0000
Rollins ist Top im Ring, am Mic langweilt er aber je länger er das Mic in den Händen hält. Also da sollte er sich verbessern, sonst bleibt er im Benoit-Level, was ja schon sehr gut ist, bzw. ein Top Spot für die kommenden Jahre.
Reigns seh ich ähnlich wie die Vorredner als soliden künftigen Main Eventer mit MoveSet angesiedelt zwischen Goldberg/Batista und allen Samoanischstämmigen Wrestler aller Zeiten. Signature Moves sind over, andere Moves anyone seen by Reigns? Na egal, der wird seine Heat noch bekommen, sobald er Champ is ;)
Ambrose ist ne coole Socke, für mich im Stile eines Punk, Piper, Pillman oder wenn wir ganz grosses Glück haben eines Austin. Da liegt im Moment einiges drin, WWE versucht zwar, hier mal wieder den Bremsmodus reinzuhauen. IMO einen dümmeren Zeitpunkt für ein WWE Movie häts grad für Ambrose nicht geben können... Naja, wie gesagt, Connection zum WWE Universum ist da. Ambrose imo der Breakoutstar bei the Shield auf die lange Sicht!
Bewertung:
0
0000
Ich kann mich nicht so recht zwischen Ambrose und Rollins entscheiden. Zwar war ich die ganze Zeit stark gegen einen Shield-Split, aber seitdem haben beide unglaublich an Profil gewonnen und sind aktuell das Unterhaltsamste was die WWE zu bieten hat. Ihr - hoffentlich nur pausierte - Fehde war eine der besten der langen letzten Zeit. Rollins macht einen tollen Heel, hat großartige In-Ring Skills, ein tolles Charisma und auch optisch das gewisse etwas, das ihn vom Rest abhebt. Ambrose überzeugt mich vor allem durch Mimik, Gestik, Micwork und Charisma, ist aber auch im Ring gut. Eigentlich sind die beiden zu unterschiedlich um sie richtig miteinander zu vergleichen, aber das macht grade ich glaub ich ihren Charme. Die Vergleiche mit Benoit und Austin find ich recht angemessen, bleibt nur die Frage was die WWE daraus macht. Aktuell sehe ich in den beiden die Zukunft der Promotion, sogar vor Bryan. Man darf da nur nicht alles was gut ankommt wieder bis zum Erbrechen tot promoten, wie man es bei Bryan getan hat oder grade mit Reigns Superman-Gimmick macht. Den fand ich ja zu Shield Zeiten noch am beeindruckensten, aber da fehlt einfach die Abwechslung und wenn ich ihn sehe, bin ich schon genauso genervt wie von Cena oder Hogan. Das will einiges heißen.
|