Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results om 13.10.2014
WWE Raw
13.10.2014
Philips Arena
Atlanta,Georgia

3 Way Tag Team Match
Dean Ambrose & John Cena besiegten The Usos (Jey & Jimmy Uso),Goldust & Stardust nach dem AA von Cena gegen Stardust [14:30 min]

Tag Team Match
AJ Lee & Layla besiegte Alicia Fox & Paige nach dem Shining Wizard von AJ gegen Alicia Fox [1:46 min]

Singles Match
Randy Orton besiegte Dolph Ziggler mit dem RKO [18:22 min]

Singles Match
Seth Rollins besiegte Jack Swagger (/w Zeb Colter) mit einen Roll Up [15:12 min]

Singles Match
Rusev (/w Lana) besiegte Big Show durch DQ nachdem Mark Henry in das Match eingriff [14:08 min]

Singles Match
The Miz (/w Damien Mizdow) besiegte Sheamus durch Count Out [5:17 min]

6 Divas Tag Team Match
Brie Bella,Naomi & Natalya (/w NeNe Leakes & Rosa Mendes) besiegten Cameron,Nikki Bella & Summer Rae nach dem Sitout Facebuster von Brie gegen Nikki [3:34 min]

No Holds Barred Contract on a Pole Match (Der Gewinner trifft bei Hell in a Cell auf Seth Rollins,der Verlierer auf Randy Orton)
Dean Ambrose besiegte John Cena [6:28 min]
Und warum hat man jetzt das Match Cena/Ambrose vorgezogen? Naja, immerhin kriegen wir jetzt Ambrose vs Rollins inside HiaC Daumen hoch
Wahrscheinlich hat man mal wieder kurzfristig die Pläne geändert und wollte beim PPV nicht Cena gegen Ambrose verlieren lassen. Doof
-Eroeffnungssegmente von Raw sind mittlerweile vorhersehbarer wie ein Posting von mir zu Raw. Da habe ich keine Chance.

-Kurze Frage: Seitdem Goldust und Stardust die Tag Team Title gewonnen haben…haben sie seither ein Match gewonnen? Ich sehe sie nur noch verlieren…

-Um zu verdeutlichen wie wenig Tag Team Wrestling bedeutet, besiegen zwei Wrestler die sich nicht leiden koennen und gar kein Tag Team sind, locker die beiden Top Teams der Tag Team Division in einem Match.

-Sheamus, US Champion, verliert in einem Non Title Match.

-Dolph Ziggler, IC Champion, verliert ebenfalls in einem Non Title Match. So bei WWE verlieren die Champions die ganze Zeit und behalten aber ihre Title, oder treten erst gar nicht an wie Brock Lesnar.

-Das Rusev Booking ist total weird, sie haben ihn gebookt als FACE!

-Brie Bella pinnt clean Nikki Bella…so nach einer Storyline die Unendlich ging, so fuehle es sich jedenfalls an, ist das der erste grosse Sieg des Face…in einem 6 Women Match bei Raw? Wieso noch beim PPV ein Match machen?

-Ambrose vs Rollins beim PPV, okay das haben sie Richtig gemacht, aber die die Fanssollen noch Cena vs Orton sehen…zum 32 mal....im FUCKING MAIN EVENT? Oh dear…

-Ein Contract on a Pole Match? Ist Vince Russo zurueck?
Stimme Nef in jedem Punkt zu Kaffee

Diven skip ich nur noch, hat eh keinen Sinn mehr, sich das reinzuziehen.
Bin mir indes aber noch nicht sicher, ob Cena/Orton ME sein wird... oder hoffe es zumindest nicht help
Mal davon abgesehen, dass ich Nef in seinen Bemerkungen dieses Mal ausnahmslos Recht gebe und ohne bis jetzt etwas von RAW gesehen zu haben, möchte ich aber einwerfen, dass sich die Matchzeiten ziemlich gut lesen.
Ich meld mich mal mit einer positiven Gegenstimme zu Wort Breites Grinsen
Mich hat RAW diese Woche gut unterhalten.

Orton und Rollins haben ihre Matches gewonnen um Momentum aufzubauen, fand ich auch ok, dass Ziggler verliert - gegen Orton kann man schon mal verlieren.
Die beiden Matches waren auch echt ansehnlich und gut.
Man hat auch eine Fehde der beiden angeteast. Orton soll ja bald wieder Face werden, eine Orton/Rollins Fehde würde ich in Zukunft auch begrüßen.

Miz gewinnt per Count Out, auch ok wie ich finde tut ihm gut und schwächt den Champ nicht wirklich. Und über die Sache mit dem Double könnt ich mich jede Woche tot lachen Finger

Jetzt sehen wir zwar Cena gegen Orton die 1000. - ABER: Dafür bekommen wir Rollins gegen Ambrose, das entschädigt mich. Auch gut, dass man das Match schon bei RAW gebracht hat. Jetzt können wir uns auf ein ausgeglichenes und spannendes Match der beiden freuen.
Nef LMFAO Einfach die Wahrheit. Unglaublich was da gerade abgeht.

Ziggler vs. Orton war ganz gut. Allerdings schleicht sich da auch sofort der Verdacht ein, ob Orton jetzt wieder heimlich Face geworden ist oder wird?!

Ebenso Rusev...Total verwirrend!? Face...oder sind Show / Henry jetzt noch bösere Heel´s...Irre! Am Ende ist es mir sowieso egal...Hab nur noch Augen für Lana und ihr nächstes Outfit LOL

Lesnar weg bis 2015..Wurde Daniel B. der Titel nicht nach 30 Tagen (Klausel!) aberkannt..Wird es für Lesnar nicht langsam knapp oder kehrt man das wieder untern Tisch!? help

Cena vs Orton...Na wenigsten mal was Neues wa? Wut

Steph und Hunter wie jede Woche...Blabla.

RaW kannst einfach nur noch vergessen LMFAO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste