• Horror Filme
    Hallo Leute,

welche Horrorfilme könnt ihr mir empfehlen? Kann auch Psychotrhiller oder ähnliches sein. :winke:
    "Sinister" wäre einer, der meine Freunde und mich zusammengekauert auf dem Sofa gebracht hat Breites Grinsen

Zwar hat "100 Steps" eine echt öde und total sinnfreie Story aber die Jump Scares hauen echt rein (8)

Hab bestimmt noch mehr gesehen aber mir fällt gerade keiner ein...
    Ein paar Klassiker:
    Psycho
    Shining
    Rosemaries Baby
    The Night of the Living Dead
    Halloween
    Funny Games (der aus Österreich), The Mist, Jacobs Ladder, der erste Silent Hill Film, Der Exorzismus von Emily Rose
    Jack Ketchum’s Evil - The Girl Next Door
    Weiss nicht, ob's ein Horror Film is, aber "The Happening" ist Angsteinflössend.

Zombieland gefällt mir, 28 days later sowie der Nachfolger 28 weeks later

Insidous, aber das Ende is nicht so dolle. Paranormal Activity 1 + 2 find ich auch gruselig.
    Ist die Frage was für Horror. Willst du Grusel, willst du Splatter, willst du "Albern" Die liste würde sich dahingehend ja doch schon sehr verschieben, denn seinen wir Ehrlich wirklich gute Horrorfilme gibts nimmer und bei den alten ist das immer sone Sache. Wenns ne priese Humor sein darf dann Brain Dead (bitte auf englischschauen (und das sag ich der sich weigert Serien auf Englisch anzuschauen) Grusel bin ich auch bei Paranormal Activities 1 (2 war lahm) 3 ging wieder. Wenns Grotesk sein soll (gut hat man bei Brain Dead schon) dann eventuell Tokyo Gore Police und den krankensch*** will ich nicht erwähnen weils da dann gegebenenfalls um Werbung für Indizierte Filme wäre und das mach ich erstmal nicht.
    Paranormal Activities habe ich den ersten Teil gesehen und das reicht. Fand ich nur noch langweilig :pfeif:

Darf schon gerne ein guter Grusel Film sein. Wobei auch Splatter Filme erwünscht wären :winke:

Einen guten Horrofilm mit einer Story dahinter egal ob jetzt Grusel oder Splatter ist einfach schwer zu finden
    Versuch mal Mirrors !
    :winke: ich fand Headhunt oder im Orginal Redd Inc. glaub hieß der, ganz ok Smile