Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock wenn dann in Spider-Man 3!
Es wäre vielleicht zu früh zu behaupten das Venom im dritten Teil von Spider-Man den Bösewicht mimt aber es scheint nach ersten Informationen so, dass Doctor Octopus diese Rolle in Teil 2 übernehmen wird. Das hat außerdem zur Folge das The Rock (im Gespräch für die Rolle des Venom) nicht wie vorgesehen in Teil 2 sondern in Teil 3 mitspielt. Außerdem ist Vin Diesel für diese Rolle im Gespräch.
Wir berichteten
Aufgrund dieses Bildes bzw. dieser Zeichnung vom Set zu Spider-Man 2 in Chicago kamen die Gerüchte zustande.

[Bild: http://images.countingdown.com/images/co...3_main.jpg]

Mir sagt das garnichts Breites Grinsen .Denn ich bin nicht im ersten Spiderman gewesen,ich gehe auch nicht in den 2.Und wenn The Rock im dritten mitspielt,dann gehe ich da auch nicht rein Breites Grinsen .Ist nicht mein geschmag,genauso wie Batman oder Hulk,das sind ja auch Comicfiguren ,und alles muss man Heutzutage in Real Filmen verfilmen :/:
Was heißt hier Heutzutage? Spider-man gab es auch schon in den 60ern bzw. 70ern als Film!

LOL
Zitat:Original von Raven
Was heißt hier Heutzutage? Spider-man gab es auch schon in den 60ern bzw. 70ern als Film!
Ich meinte die Verfilmungen die gab es nicht,das ist erst seit ein paar jahren so,okay Batman in den 80ern.Aber damals war es halt noch Comic.
Spider-Man war damals auch eine Verfilmung und kein Comic. Ich kann mich noch gut daran erinnern als die Spider-Man Filme Mitte der 90er auf Sat.1 liefen. (8)
Kann sein keine Ahnung,aber ich meine denn neuen Boom,und nicht die alten aus den 50ern oder 60ern.Die waren ja billig.Sonst koennte ich ja auch die alten Gozilla Filme aus Japan anfuehren.Ich meinte halt Filme wo die produktionskosten bei 200 Millionen $ gehen.
Naja ich mag solche Filme einfach nicht ;)
Spiderman rult...Dr.Octopus rult...Venom rult....DOCH ICH WILL DAS CHAMÄLEON!
Zitat:Original von Silk
Spiderman rult...Dr.Octopus rult...Venom rult....DOCH ICH WILL DAS CHAMÄLEON!

Jup, ich finde Spiderman auch genial, ich hab mir schon mindestens 10mal die Spiderman Staffel gegeben, die jeden Mo-Fr um 12Uhr auf rtl2 läuft.

Das Chamäleon kriegst du betimmt im 4 Teil oder so ;)

Um mal wieder aufs Thema zu kommen, ich denke das wenn The Rocks Gehaltvorstellung für den 2ten Teil zu großen waren, dann werde sie dies für den dritten Teil sicherlich auch noch sein ;)
Aber André, warte doch ersteinmal ab wie erfolgreich der 2. Teil wird. Vielleicht kommt man dann doch mit The Rock ins Geschäft.

Daumen hoch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste