Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Live Results vom 29.12.2014
WWE Raw
29.12.2014
Verizon Center
Washington, D.C

Singles Match
Dolph Ziggler besiegte Rusev (/w Lana) durch DQ nachdem Rusev nicht aufhörte Ziggler in der Ringecke anzugreifen.

Singles Match
Nikki Bella (/w Brie Bella) besiegte Natalya (/w Tyson Kidd) mit der Rack Attack

WWE Unified Tag Team Titles Match
The Usos (Jey & Jimmy Uso) besiegten Damien Mizdow & The Miz © nach dem Diving Splash von Jimmy Uso gegen The Miz
----> TITELWECHSEL!

Singles Match
Bad News Barrett besiegte Cesaro mit dem Bull Hammer

Singles Match
Luke Harper besiegte Jack Swagger mit der Discus Lariat

Singles Match
Roman Reigns besiegte Seth Rollins durch DQ nachdem Big Show eingriff

Tag Team Match
The Ascension (Konnor & Viktor) besiegten Damien Mizdow & The Miz nach dem Fall of Man gegen Mizdow

Notes:
- Edge und Christian sind die Hosts dieser Raw Ausgabe
- Daniel Bryan hielt eine Promo und kündigte an,beim Royal Rumble 2015 sein Return zu feiern.
- Bei der Cutting Edge Peep Show brachte John Cena die Authority zurück nachdem Seth Rollins androhte an sonsten Edge den Curb Stomp auf den Money in the Bank-Koffer zu verpassen.
show kurz zusammengefasst: Really?

Miz & Mizdow müssen ja nen netten Bock geschossen haben wenn sie 2x verlieren müssen. Authority wegen kinder AA wieder zurück? Ach komm lasst das Jahr mal richtig lustig enden.
Keine besondere RAW Ausgabe, wie die letzten Wochen schon.
Kann ich nicht so recht verstehen, wieso jetzt Miz/Dow verjobbt werden. Das TT Chaapionship Match war gut und mit einem überraschenden Titelwechsel.
Aber auf die Tag Team Division wird ja sowieso geschissen, da gibts seit Jahren kein konstantes Team von den Usos mal abgesehen.
Aber gegen die Ascension hätte man dann lieber die Matadores jobben lassen sollen.
Ansonsten geht es weiter mit dem Depush von Cesaro - sehr schade, da er sich den mehr oder weniger selbst zuzuschreiben hat.
Reigns nervt mich jetzt schon, der ist Superman No.2
Das Schluss Segment dann sehr langwierig. Da hab ich viel geskippt. Aber das wir so schnell die Authority zurück bekommen, hätte ich nicht gedacht. Es entwertet zwar den Survivor Series Sieg, aber ich bin froh drum. Dieses Face Guest Hosts mit den schlechten Comedy Segmenten jedes Mal sind kaum auzuhalten. Da freu ich mich wieder auf Hunter und Steph. Man hätte das mit der Authority zurück bringen auch etwas besser lösen können (Heel Turn Cena :pfeif: ), aber so ist es jetzt nun mal.
Somit ist das Series Match wo man die Authority begrab total sinnlos gewesen. Wahrscheinlich ist WWE jetzt erst eingefallen, dass man gar keine Pläne hatte wie es nach Authority weiter gehen soll :pfeif:

Da besteht also die Hoffnung, dass Bryan den Rumble gewinnt und nicht Reigns. Immerhin ist Barrett wieder zurück, dass ist glaube ich das einzig gute an dieser Show
Wahnsinn... Da kommt man beim lesen ja aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus...

Bryan wird für den Rumble angekündigt anstatt ihn als Überraschungsreturn zu bringen... Bestimmt um die Verkäufe anzukurbeln... Man wär das ne Reaktion wenn der da einfach so aufgetaucht wäre...

Man hat ein frisches und gutes Tag Team, dass grade durch seine Gegensätzlichkeit und vor allem wegen Sandow sehr gut bei den Fans ankommt. Klingt gut, nehmen wir ihnen doch mal ihren neu gewonnen Titel wieder weg, das ist sicher der richtige Umgang... Und bei der Gelegenheit, lasst sie doch noch ein zweites mal jobben, so können wir sie schneller splitten und nach ner kurzen Fehde in der Versenkung verschwinden lassen... Schließlich ist die Tag Team Devision ja grade so angesagt und gut...

Cesaro jobbt, das muss man ja nicht erwähnen. Immerhin Barret wieder da, von dem erhoff ich mir viel im Rumble.

Rollins verliert, waaaaaaas??? Das ist ja als würde man Cesaro verlieren lassen... Oh, wait...

Und der super soziale Cena bringt die Diaktatur der Authority wieder zurück und gefährdet somit mutwillig jeden Face im Roster um den vielleicht größten Rivalen seiner gesamten Karriere, der einen Gastauftritt pro Jahr hat, vor einem einzigen Angriff zu bewahren, als hätte er in ihren Matches nicht viel schlimmeres durchlebt... Yeah, Sinn erkannt...
Man hätte es so gut rauszögern können und eventuell ne Storyline aufziehen, dass niemand mehr Cena einen Titelshot geben will und er als einzigen Ausweg so Mitte nächsten Jahres sieht, die beiden unter dem Versprechen eines Titelshots zurückzubringen. Irgendwie sowas... Nicht Heel, aber edgy...

Dabei wollte ich die Ausgabe sogar wegen Edge sehen, das kann ich wohl jetzt vergessen...
Uff. Joa kann mich D-Nize eigentlich nur anschließen. Kann die Bookingentscheidungen nicht so ganz nachvollziehen.
Aber es wäre wirklich sinnvoll gewesen Bryan als Überraschung zum Rumble zurück zu bringen. Meinetwegen auch mit mysteriösen Promos oder so, aber als Überraschung wäre das noch besser gewesen. Aber gut, dass er wieder da ist.
Den Titelverlust von Miz und Sandow kann ich auch echt nicht nachvollziehen.
Das ist alles so kurzfristig gedacht. Man hat keine Idee für einen neuen GM und bringt 2 Monate nachdem die Authority rausgekegelt wurde selbige wieder zurück. Und warum Show denen jetzt wieder hilft, ist mir auch immer noch nicht ganz klar. Versteh ich alles nicht.
Naja auf den Rumble freu ich mich trotzdem. Ist eh einer meiner Lieblings PPVs.
Im Vergleich zu seinen bisherigen Promos war Rybacks Promo bei dieser Ausgabe gar nicht schlecht. Was meint ihr?

Cesaro durfte etwas Dampf ablassen am Mic vor seinem Match gegen BNB. Match kam mir stiff vor und war nicht übel. Gut, dass wieder einer mehr im Roster ist.

Das Match von Reigns vs Rollins war ganz okay bis Show natürlich eingreifen musste.

Nebenbei hat Edge das Shirt Sami Zayn getragen, nette Geste.

Klasse, dass Bryan endlich returned aber die WWE versteht nichts mehr von surprise Returns... Extrem schade, da die Reaktionen beim Rumble durch die Decke geschossen wären. Vielleicht gewinnt ja Bryan und wir müssen uns dann Reigns vs Lesnar nicht antun Breites Grinsen

Ansonsten seh ich alles so wie meine Vorredner
Hmmm .... ich werde es mir wohl trotzdem mal ansehen. Eigentlich eben nur wegen Egde, nur das er so "missbraucht" ist bescheuert. Zum Rest naja. Bryan darf man doch nicht ankündigen, was ein Mist.

Wade wieder da, mal sehen wie lange es diesesmal dauert bis er verletzt ist. TT auch dumm gemacht, die Usos will ich nicht mehr als Champs sehen. Wahrscheinlich müssen die den Titel dann wieder an Die Dustys abgeben LOL
Zitat:Bei der Cutting Edge Peep Show brachte John Cena die Authority zurück nachdem Seth Rollins androhte an sonsten Edge den Curb Stomp auf den Money in the Bank-Koffer zu verpassen
Das ist so billig gebookt. Eine Heel Aktion reicht, und John Cena sagt “Okay, ich bringe die Leute zurueck die 2014 Monatelang Raw schlecht gefuehrt haben damit sie 2015 wieder die Macht haben!“ Ehh, wo ist die Logik? Ich meine was wird die Authority machen wenn sie zurueck sind? Monatelang Segmente booken wo Faces gecrusht werden, so wie 2014. So wo ist der Sinn das John Cena sie zurueckbringt nur weil ein Heel eine Aktion androht? Vor allem, wenn Rollins wirklich Edge verletzt, kann ihn doch die Polizei verhaften, dann hat Cena auch noch Rollins los. Oh Wait…jemanden schwer verletzen ist ja total okay im Pro Wrestling. Und wie lange war The Authority weg? Ein Monat! So die ganze Story, Sting`s Debut, Survivor Series, ist alles wertlos.

Es ist auch deswegen billig gebookt, weil es die einfachste aller Moeglichkeit fuer WWE war das zu booken! Waere es nicht gut gewesen wenn ein Seth Rollins Wochen-Monatelang einen Face nach dem anderen zerstoert, und Cena zuerst immer standhaft bleibt. Da koennte man eine Charackterentwicklung bei Cena zeigen, wie er zuerst leidet, vielleicht immer haerter wird. Yep, waere eine Story gewesen wo er auch Heel turnen kann, oder man den Heel turn andeutet oder wenigstens eine neuen Charackterzug gibt der tiefer ist. Aber nein, sie booken das billigste aller Moeglichkeiten.

Ansonsten:
-Seth Rollins ist super als Heel, der Beste den ich seit Jahren sah. Es gibt NICHTS was er macht, was man moegen kann. So sollte ein Heel sein.

-WWE sollte aufhoeren, Segmente die man in 5 Minuten zeigen koennte, 20 Minuten Zeit zu geben. Ist natuerlich dem Fakt geschuldet das man 3 Stunden Zeit hat jede Woche…Aber viele Segmente wirken einfach nur in die Laenge gezogen. Es koennte viel gewonnen werden wenn man die Zeit kuerzt.

-WWE sollte auch aufhoeren die Fans die sich PPV`s anstatt den WWE Network kaufen zu beleidigen, den vielleicht fuehlen die sich…ich weiss nicht…vielleicht BELEIDIGT?

-Main Event: Here comes the Ax…here comes the Smasher…were Demolition, walking Disaster….Oh Whaaaaaaaaat a Rush… ;)
PS: Zuschauer waren komplett Tod bei The Ascension, was fuer eine Ueberraschung…viel schlechter kann ein Debut nicht laufen. The Ascension ist so ziemlich der schlechteste Act bei WWE, mit dem Bunny, El Torito und bald Mighty Mouse.

-Oh Bray Wyatt und Dean Ambrose werden naechste Woche ein weiteres Gimmick Match haben…Kaffee
Zitat:Das ist so billig gebookt. Eine Heel Aktion reicht, und John Cena sagt “Okay, ich bringe die Leute zurueck die 2014 Monatelang Raw schlecht gefuehrt haben damit sie 2015 wieder die Macht haben!“ Ehh, wo ist die Logik? Ich meine was wird die Authority machen wenn sie zurueck sind? Monatelang Segmente booken wo Faces gecrusht werden, so wie 2014. So wo ist der Sinn das John Cena sie zurueckbringt nur weil ein Heel eine Aktion androht? Vor allem, wenn Rollins wirklich Edge verletzt, kann ihn doch die Polizei verhaften, dann hat Cena auch noch Rollins los. Oh Wait…jemanden schwer verletzen ist ja total okay im Pro Wrestling. Und wie lange war The Authority weg? Ein Monat! So die ganze Story, Sting`s Debut, Survivor Series, ist alles wertlos.

Du meinst, es wäre logischer, wenn Cena drauf geschissen und Rollins Edge den Hals gebrochen hätte?

Cena hat sehr menschlich reagiert. Er war völlig ratlos und hat sich für Edges Rettung entschieden. Und dass Rollins imstande ist, ihn in so eine Situation zu bringen, macht ihn zu einem größeren Schurken, als er es je war. Cena hat ihm nämlich abgekauft, dass Rollins so etwas machen könnte.

Und was den kurzen Monat ohne Authority betrifft: Die Stipulation war halt, dass nur Cena sie zurückbringen kann. Das hätte jederzeit passieren können, auch schon am nächsten Tag. Man sollte nicht so tun, als wären die Fans hier um irgendwas betrogen worden. Die Bedingung ist eingetreten und die Authority ist zurück. Das war der Deal. Das war logisch.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC 2014 Live Results Light 13 4.078 16.12.2014, 05:27
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Raw Live Results vom 01.12.2014 Slider-316 7 1.608 08.12.2014, 20:16
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Raw Live Results vom 24.11.2014 Misawa~ 14 2.860 29.11.2014, 19:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Survivor Series 2014 Live Results Light 13 3.184 25.11.2014, 01:03
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  WWE Raw Live Results vom 03.11.2014 Misawa~ 6 1.630 09.11.2014, 10:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur