Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results vom 19.01.2015
#1
WWE Raw
19.01.2015
American Airlines Center
Dallas,Texas


Singles Match
Bray Wyatt besiegte Daniel Bryan mit der Sister Abigail

Singles Match
Dean Ambrose besiegte Bad News Barrett mit dem Dirty Deeds

Tag Team Match
The New Day (Big E & Kofi Kingston) (/w Xavier Woods) besiegten Cesaro & Tyson Kidd (/w Adam Rose,Natalya & The Rosebuds) nach einen Roll Up von Kingston gegen Cesaro

Tag Team Match
Natalya & Paige besiegten Alicia Fox & Summer Rae mit dem PTO von Paige gegen Fox

Singles Match
Rusev (/w Lana) besiegte R-Truth mit dem Accolade

Singles Match
Jey Uso (/w Jimmy Uso) besiegte The Miz (/w Damien Mizdow) nach dem Superfly Splash

3 on 1 Handicap Match (Falls Cena gewinnt haben Ziggler,Ryback und Rowan ihren Job wieder. Falls Cena verliert,verliert er seinen Spot im 3 Way Match um den WWE World Heavyweight Title)
John Cena besiegte The Authority (Big Show,Kane & Seth Rollins) nach einen Roll Up gegen Rollins. Zuvor erschien Sting und lenkte die Authority ab.
Zitieren
#2
-DEAN AMBROSE GEWINNT! Das ist mal eine Erwaehnung Wert. Ratet mal wen er besiegt hat? Richtig, den amtierenden Intercontinental Champion, weil der ja immer verliert….manche Sachen aendern sich halt und manche Sachen aendern sich nie.

-Wie oft lassen sie Miz noch auf einen Uso treffen? Dead - Horse.

-Positiv: Roman Reigns bekam diese Woche kein Mic in die Hand, konnte also auch kein Bella Twins meet Sid-Level Promo abhalten.

-Apropos Sachen die sich nie aendern, New Day (die immer noch keine Reaktionen von den Zuschauern bekommen) besiegen erneut Cesaro und Kidd. Und weil The New Day noch nicht haeufig genug gewonnen haben, und immer noch nicht over ist, gibt es vor dem Rumble noch Mal ein Match der beiden Teams.

-Keiner der drei "Legends“ pickt Roman Reigns als Rumble Sieger…

-Laut WWE Kommentatoren sind alle Fans die sich den Royal Rumble PPV kaufen DUMM, weil sie ja den Event fuer $9.99 sehen koennten. Ich habe es schon Mal gesagt, WWE sollte aufhoeren ihre eigenen Fans zu beleidigen. Auch wenn man verzweifelt versucht die WWE Network Zahlen hoch zu treiben, eigene Fans beleidigen ist keine geeignete Loesung dafuer.

-Main Event: Wenn Cena gewinnt, behaelt er den Titleshot und Ryback, Ziggler und Rowan haben ihren Job wieder, wenn Cena verliert, dann hat er nichts. Das gegen drei Wrestler in einem Handicap Match wo Cena der totale Aussenseiter ist….da konnte man vorher nun wirklich nicht wissen wie das Match ausgeht…

-Halten wir fest, die beiden Jobber to the Stars (Kane und The Big Show) sowie Seth Rollins lassen sich ablenken weil ein 55 jaehriger heraus kommt und mit dem Finger aus sie zeigt…

[Bild: http://i.imgur.com/un1xMm1.gif]
that acting
[Bild: http://i.imgur.com/NEt4h2i.gif]
Zitieren
#3
War eine von Nostalgie geprägte Raw Ausgabe, die mit einem Eröffnungssegment startet in dem Cena seinen Titelshot beim Rumble auf das Spiel setzt, um Ryback, Ziggler & Rowan wieder zurück zu bringen. Was mich am meisten störte ist das die Fans über eine App abstimmen konnten, aber das ist wohl Trend in der heutigen Zeit...

Wyatt gewinnt dank der Hilfe von Kane gegen Bryan, bin gespannt wohin die Reise von Wyatt geht. Meiner Meinung nach hatte er letzte Jahr zur selben Zeit ein besseres standing. Hoffe man hat ein interessantes Programm für ihn passend zur RtWM

Dann kam der erste Nostalgische Moment als man die Kliq Backstage sah

Im Ring machten nun Hogan, HBK & Flair weiter in der sie ihre Meinung zur WWE App Umfrage preis geben. Außerdem sprechen alle über ihre Rumble Highlights.
HBK Tipp für Wyatt als RR Sieger, Hogan war anderer Meinung und es kam zur einer kleinen Konfrontation, wo Shawn sogar den SummerSlam 2005 ins Spiel bringt. Dies gefiel mir. Hogan tippte übrigens auf Bryan und Flair schätzt Ambrose als Sieger.
Danach kam Big Show hinzu, schlug Flair KO und Reigns machte den Save für die Legenden

Es kamen ein paar Matches, wo Ambrose endlich wieder einen Sieg feiern durfte!

Die nWo in Person von Hall, Nash & X-Pac betrat nun den Ring. Hall begrüßte die Fans mit seinem "Hey yo" und stellte wenig später fest, dass die Fans hier sind um die nWo zu sehen. Danach sprach Nash und lobte sich und die nWo. Denn sie haben den Quotenkrieg eingeläutet und Vince McMahon dazu gebracht die DX, Austin und die daraus resultierende Attitude Ära einzuläuten. Als X-Pac sich zu Wort melden wollte wurde er von The Ascension unterbrochen, die behaupten das beste Tag Team zu sein das es gab, gibt und je geben wird. Bevor es zu einem Brawl kam, stieg JBL in den Ring. Unter seinem Jackett kam ein altes APA T-Shirt zum Vorschein. Da durfte natürlich sein alter Tag Team Partner Faarooq nicht fehlen. Zu guter Letzt kamen nun auch noch die New Age Outlaws hinzu. The Ascension hatte gegen diese Überzahl keine Chance und musste sich geschlagen geben.

Nachdem Rusev Match begegneten sich Rollins und Lesnar Backstage. Brock meinte, dass Rollins heute Cena aus dem Titelmatch bringen könnte, doch dann gäbe es am Sonntag nur sie beide im Ring, was als klare Drohung verstanden werden darf!

Nun folgte also der Main Event, in dem Cena Rollins einrollen konnte, nachdem Sting durch sein auftauchen die Authority ablenkte.
Nachdem Match kam Lesnar zum Ring gerannt, ging auf Rollins los, verpasste Kane & Big Show den F5, dadurch konnte Rollins die Flucht ergreifen.

Hab die Show nur aus einem Bericht gelesen, fand sie jetzt gar nicht so schlecht. Ok die Matchansetzungen hätten mich jetzt mal abgesehen von Wyatt vs. Bryan & Ambrose vs. Barrett nicht zum einschalten bewegt. Auftritte der Legenden fand ich in diesem Maße ok. Warum man es ausgerechnet vor dem Rumble PPV machte, weiß ich jetzt nicht aber wie gesagt. Es störte mich nicht... Die ME Stipulation fand ich jetzt nicht so den Hit, und warum Cena dann ein 3 vs. 1 Handicap Match auch noch gewinnen darf. Auch wenn Sting mithalf, allerdings könnte man auch Rollins unterstellen, dass er sich absichtlich einrollen lies, damit er am Sonntag nicht alleine Lesnar gegenüberstehen muss ;) Wie jedes Jahr habe ich schon eine gewisse Vorfreude auf den Rumble. Er ist einfach etwas spezielles und ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass doch jemand anderes den Rumble gewinnen wird, anstatt Reigns. Auf das World Titel Match bin ich auch gespannt, ich hoffe nur inständig das nicht Cena als Champion nach WM fährt. Ich kann den Typen einfach nicht mehr sehen. Alle anderen Matches wecken bisher kein so großes Interesse bei mir, aber in der Regel liegt das Hauptaugenmerk eh immer auf das Rumble Match bzw World Titel Match
Zitieren
#4
Die Show war echt der reinste Mist. Bevor die Show startet wusste man schon wer den Main Event gewinnt. Und somit war eigentlich die Show schon Dreck. Alles was dazwischen herumgestolpert ist, war sowieso ohne Wert, weil keine einzige Fehde wirklich geführt wurde. Was haben wir nun? Eine Main Fehde und sonst garnichts.

WWE stinkt zurzeit extrem und mir kommt es langsam so vor, als wenn wir irgendwie vor paar Monate stehen geblieben wären.
Zitieren
#5
Ich würde sagen, das war einfach mal ein Gute Laune-Raw Smile Soweit ich das überblicken konnte, haben die Fans in der Halle die Reunion-Show gut angenommen. Besonders über den schönen Augenblick nach Cenas Sieg, den Nefercheperur im GIF für uns dokumentiert hat, hab ich mich gefreut! Das hat der guten Stimmung dieses ganzen Abends nochmal das i-Tüpfelchen aufgesetzt.

Vor dem Rumble wurden noch ein paar Weichen gestellt, besonders an Brock Lesnar wurde noch ein wenig herumgefeilt. Er nimmt die Dinge selbst in die Hand, Heyman hat kaum noch Kontrolle über ihn, er nimmt fast schon eine Tweener-Rolle ein. Jetzt legt er sich sogar offensiv mit der Authority an. Ich bin mal gespannt, mit wem es Lesnar in dieser Rolle bei WrestleMania zu tun bekommt, dass er den Rumble als Champion übersteht, ist zwar nicht ausgeschlossen, es scheint aber nicht so.

Am besten gefallen hat mir bei Raw der tolle Opener mit Bryan und Wyatt. Das war gut platziert und gut gelöst, ohne die Fans mit einer DQ zu vertrösten. Die Legenden-Auftritte hatten ihre Flaws, aber die würde ich angesichts ihrer großartigen Karrieren und der tollen Erinnerungen auch noch feiern, wenn sie wie Blassie im Rollstuhl in die Halle rollen ^^ Dementsprechend ging das für mich in Ordnung, Hauptsache die haben nochmal einen ordentlichen Tribut gezollt bekommen.

Die Show war zwar nicht ganz so story-intensiv wie die vorherigen sehr guten Ausgaben, aber als Go-Home Raw für den Rumble und als Raw Reunion ging das für mich völlig in Ordnung.
Zitieren
#6
Anstatt die alten Säcke zu zeigen, die sowieso mindestens einmal im Monat auftreten, hätte man auch die Battle Royal besser Hypen können. Diese geht nämlich diesesmal ziemlich stark unter. :pfeif:
Zitieren
#7
Das ganze Legend's Panel-Segment drehte sich nur um das Rumble Match.
Zitieren
#8
Zitat:Original von zbyszko
Das ganze Legend's Panel-Segment drehte sich nur um das Rumble Match.

Big Show's "Promo" war so langweilig, ich hätte einschlafen können :pfeif:

Stings Return fand ich seltsam, hätte auch schon auftauchen können, als Rollins versucht hat, Edges Nacken zu brechen.

Interessant dagegen, dass Lesnar die Dinge selbst in die Hand nehmen wollte und auch so am Ende gehandelt hat. Ist mal was neues gewesen
Zitieren
#9
Wollte das ja schon letzte Woche schreiben aber muss sagen: Die Sache mit Lesnar, Cena und Rollins ist wirklich mal sehr gut gemacht. Das Ende der Ausgabe reiht sich 1a zur letzten ein. Fand diesen Aufbau flott und intensiv durchgezogen. Letzte Woche war Rollins der Keiltreiber, diese Woche ist es irgendwie mehr Cena. Vorallem handelt gerade Lesnar recht clever. Wartet erstmal, droht Rollins und nimmt die Sache dann doch selbst in die Hand! Mir hat es gefallen Daumen hoch
Zitieren
#10
Zitat:Original von zbyszko
Das ganze Legend's Panel-Segment drehte sich nur um das Rumble Match.

Ja weil auch gerade die soviel einfluss aufs Rumble Match haben.

Wo war denn der obligatorische Rumble Brawl :pfeif:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste