Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thursday Night SmackDown Tapings vom 12.02.2015
[Bild: https://fcwwecl.files.wordpress.com/2011...banner.jpg]

Thursday Night Smackdown
12.02.2015)
Wright State University Nutter Center in Dayton, Ohio
Aufzeichnungsdatum: 10. Februar 2015

Smackdown beginnt in dieser Woche mit einer Promo von Kane. Dieser kündigt für die heutige Show ein Tag Team Turmoil mit dem Team Daniel Bryan & Roman Reigns an.

Singles Match
Bray Wyatt besiegt R-Truth via Pin nach der Sister Abigail

Singles Match
Paige besiegt Summer Rae via Pin nach dem RamPaige

Singles Match
Fandango (w/ Rosa Mendes) besiegt Adam Rose via Pin nach dem Top Rope Legdrop

Als nächstes steht das Tag Team Turmoil auf dem Programm. Reigns kommt wieder unter gemischten Reaktionen heraus, während Bryan einen lauten Pop erhält.

Tag Team Turmoil
Roman Reigns & Daniel Bryan besiegen The Miz & Damien “Mizdow” Sandow, The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso), Los Matadores (Diego & Fernando), SlatorGator (Heath Slater & Titus O’Neil), The Ascension (Konnor & Viktor) und The Big Show & Kane
Matchzeit: über 45 Minuten

Reihenfolge der Matches:
1. Roman Reigns & Daniel Bryan besiegen The Miz & Damien “Mizdow” Sandow via Pin an Miz durch Bryan
2. Roman Reigns & Daniel Bryan besiegen The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) via Submission von Jey Uso im Yes-Lock von Bryan
3. Roman Reigns & Daniel Bryan besiegen Los Matadores (Diego & Fernando) via Submission im Yes-Lock von Bryan
- Langsam baute sich Frust bei Reigns auf, nachdem Bryan die bisherigen Matches für sein Team gewann.
4. Roman Reigns & Daniel Bryan besiegen SlatorGator (Heath Slater & Titus O’Neil) via Pin an Slater durch Reigns nach dem Spear
- Nun war Bryan frustriert.
5. Roman Reigns & Daniel Bryan besiegen The Ascension (Konnor & Viktor) via DQ nachdem Konnor & Viktor so lange auf Reigns & Bryan einprügelten, bis der Referee eine Disqualifikation aussprach
6. Roman Reigns & Daniel Bryan besiegen The Big Show & Kane via Submission von Big Show im Yes-Lock von Bryan

- Laut einigen Fanberichten turnte Big Show wie aus dem Nichts zum Face und verpasste Kane den KO Punch

Die Show endet mit lauten Yes-Chants und einem feiernden Daniel Bryan, während sich Reigns auf den Weg aus der Halle macht.
Klingt doch gar nicht mal schlecht. Wird definitiv geguckt. Daumen hoch
Zitat:Original von Hawkeye
Klingt doch gar nicht mal schlecht. Wird definitiv geguckt. Daumen hoch

Spezifiziere Bitte Mal. Hab echt schon lang kein SD! mehr geguckt, ABER so vom lesen her... na aber Bitte. Will ja nicht als Dauerunke oder "WWE-Muffel und trotzdem weiterschauer" gelten, aber vom LESEN her folgendes:

- Big Show's Gimmick ist *The Turn*, Nef hat ihn mal schön beschrieben. Kann das nicht rezitieren und die Such-Funktion ist zu weit oben, mag meine Finger grad nicht strecken... was mit psychisch-labilen usw... war cool. Ich nenn ihn halt The Turn.

- Ich mag diese Fehden in Abwesenheit gar nicht. UT vs Wyatt, Sting vs HHH, Brock vs anyone. Den Aufbau per Leinwand hat WWE schon drauf, aber zu viele solche Match Ups parallel aufzubauen und im moment hat man drei davon, ist kritisch imo. Wenn da noch Y2J oder RVD dazukommen würden oder nächstes Jahr Rock oder Austin und nach zwei UFC Pleiten Punk, prost mahlzeit... (schwarzmalerei gleichzeitig mit Farbe, ja klar, aber den Punkt mit 3 SL, in welcher jeweils ein Akteur nicht anwesend ist, kann man nicht dauerkaschieren)

- Was Reigns und D-Bry schaffen, hät Cena alleine auch geschafft.

- Folgt jetzt ein Aufbau zu Show vs. Kane? Bitte Double Retirement Match Up mit Double Countout...

- Adam Rose vs Fandango hät ein "New Gimmick on a Pole" Match sein sollen. Russo Style! (8)
Ich finde das liest sich ziemlich einfallslos. Matches sind von der Besetzung echt schlecht und das Turmoil klingt für mich auch nicht so toll. Alles schon mal gewesen und nicht nur einmal.

Big Show turn ergibt natürlich mächtig Sinn :pfeif:
Ich glaube nicht das es ein Face Turn von The Big Show war, beim Rumble haben sie sich ja auch geschlagen wenn ich mich Richtig erinnere, und nach dem Punch gegen Kane wurde TBS auch noch zur Aufgabe gebracht, was nicht zu einem Face Turn passt. War glaube ich eher eine Situation wo sich zwei Heels streiten.

Ansonsten, Roman Reigns und Daniel Bryan machen fast die gesamte Tag Team Division fertig. Habe es nie gemocht wenn zwei Stars zusammen teamen und dann regulaere Tag Teams dominieren, das laesst regulaere Tag Teams schlecht aussehen. Okay in diesem Fall waren es auch Jobber Teams, wobei ja die haelfte aller WWE Teams Jobber Teams sind.

Die zweite Story die ich nicht mag ist das Reigns und Bryan mental zurueck geblieben dargestellt werden. Sie werden Sauer aufeinander weil der andere in einem Tag Team Match den Pinfall/Submission Fall holt, sowas sieht man im Kindergarten. Die Story gab es ja schon haeufiger, aber es laesst die Wrestler wie Idioten wirken. Bestaetigt aber meine Ansicht, das Daniel Bryan total weinerlich dargestellt wird, heult auch die ganze Zeit rum das er Titlematches will obwohl er sie laut Story gar nicht verdient hat (letztes Jahr auch schon), dann “BAAHHHH Tag Team Partner holt Pinfall und nicht ich…BAHHHH...wie schlimm“*heul*…

Shitstorm is coming in 3….2….1… ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Okay in diesem Fall waren es auch Jobber Teams, wobei ja die haelfte aller WWE Teams Jobber Teams sind.

Naja die Tag Team Champions sind sicherlich keine Jobber :pfeif:
Finde das Turmoil Match gut. Ich denke, das gucke ich mir auch an :=:
Leute, das Turmoil-Match ist ein Must-See-Match! Ganz tolle Action, grandioses Storytelling und es wird eigentlich niemand irgendwie entwertet. Schon alleine für den Uso-Part ist es das Anschauen wert, die Samoaner bekommen ordentlich an "Farbe" dazu!

Es wird die Geschichte zweier ungleicher Helden weitererzählt, deren Schicksal von den Rumble-Zuschauern untrennbar miteinander verschmolzen wurde. In diesem einen langen Match passiert so viel, die Beziehung von Reigns und Bryan geht durch Höhen und Tiefen und am Ende hat jeder den Respekt des anderen verdient ... oder doch nicht?

Ich bin wirklich froh, dass ich das ungespoilert schauen konnte, denke aber, dass ihr immer noch mächtig Spaß an dieser Darbietung haben könntet, denn was dieses Match in seinen ganzen Einzelheiten eigentlich ausgemacht hat, das verraten die bloßen Results nicht.
War wirklich nie so schlecht. Nicht so gut wie der WWE-Mitarbeiter über mir es beschreibt, aber hatte ne gute länge und war nicht langweilig.
Ich hätte es aber besser gefunden, wenn man die Reihenfolge geändert hätte. Die Tag Team Champs als nr.2 vor den spanischen noobs und noch vor den edel Jobbern SlaterGator ist ziemlich blöd gewählt.

Aber ein Must see ist es nicht, denn es läuft genau so wie man sich es vorstellt. Es hat kein wirkliches Highlight und auch die Fehde wird hier nicht wirklich weitergeführt im Gegenteil, ich dachte die kuscheln am Ende noch zusammen :pfeif:
Zitat:Original von Slider-316
War wirklich nie so schlecht. Nicht so gut wie der WWE-Mitarbeiter über mir es beschreibt

Made my mother fucking day. LOL

Stimme aber zu was die Reihenfolge angeht. Jobber gehören an den Anfang und Worker mit Standing ans Ende. :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Thursday Night Smackdown Results vom 09.06.2016 Y2Jericholic 5 1.113 13.06.2016, 13:42
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  WWE Thursday Night Smackdown Results vom 02.06.2016 Y2Jericholic 13 1.985 09.06.2016, 21:56
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Thursday Night Smackdown Results vom 19.05.2016 Y2Jericholic 1 723 21.05.2016, 18:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Thursday Night Smackdown Results vom 12.05.2016 Y2Jericholic 2 950 12.05.2016, 18:19
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Thursday Night Smackdown Results vom 05.05.2016 Y2Jericholic 3 1.229 10.05.2016, 20:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste