Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Fastlane 2015 Roundtable
[Bild: http://www.moonsault.de/newzboard/upload...-34899.jpg]

Fastlane, also der PPV der Elimination Chamber ersetzt ist dieses Jahr der letzte PPV vor Wrestlemania und darum die letzte Möglichkeit auf der großen PPV Bühne den größten Event des Jahres aufzubauen. Wer wird letztendlich [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] bei Wrestlemania herausfordern dürfen? [lexicon]Roman Reigns[/lexicon] oder Daniel Bryan? Wird [lexicon]John Cena[/lexicon] die US Flagge schon bei Fastlane hochhalten? Welche Champions gehen zu Wrestlemania und was wird aus der Anti Authority Liga? Was die PeoplesBord User über den PPV und die Matches denken erfahrt ihr wie immer im Roundtable!

WWE Fastlane 2015
22.02.2015
FedEx Forum - Memphis, Tennessee

Singles Match
[lexicon]Stardust[/lexicon] vs. [lexicon]Goldust[/lexicon]

HBK565: Ein Match auf das ich mich seit Jahren freue und auf das ich hoffe. Nur warum bei Fastlane? WHY!? Kanns nicht nachvollziehen. Hoffe mal [lexicon]Stardust[/lexicon] wird für WM dann wieder zu Rhodes. Hasse ihn mit dem Gimmick nämlich. Zu [lexicon]Goldust[/lexicon] passt ja, aber nicht zu [lexicon]Cody[/lexicon]. Kp wer hier gewinn wird. Tippe auf [lexicon]StarDust[/lexicon].
Sieger: [lexicon]Stardust[/lexicon]

Zybysko: Wunderbar, statt das erste Match-Up der beiden Brüder beim WrestleMania-Kickoff zu verbraten, bekommen sie bei Fastlane vielleicht eher das gebührende Spotlight. [lexicon]Goldust[/lexicon] hat sich vorgenommen, den Wahnsinn aus dem Hirn seines Bruders zu prügeln, damit dieser nicht denselben Höllentrip durchmachen muss wie er selbst. Wie schön die Vergangenheit beider Superstars in diese Story einbezogen wird! Ich hoffe, dass [lexicon]Goldust[/lexicon] in dieser Fehde nochmal sein ganzes Repertoire zeigen kann und [lexicon]Cody Rhodes[/lexicon] danach stärker wird denn je.
Sieger: [lexicon]Stardust[/lexicon]

Light: Eigentlich finde ich es unnötig diese Fehde schon mit einem Match einzuleiten, aber das ist nun einmal WWE Style. Sonst hätte man sich wieder etwas ausdenken müssen und so halt das erste Match. Ich denke, es sollte hier ein Screwfinish oder etwas Ähnliches geben. Oder [lexicon]Goldust[/lexicon] muss gewinnen, womit ich eigentlich rechne, damit [lexicon]Cody[/lexicon] dann bei WM over gehen kann und die Karriere seines Bruders beendet. Denke, die beiden werden nicht zu viel Zeit bekommen, hoffe aber bei WM auf ein Match mit ein „wenig“ Zeit und
Sieger: [lexicon]Goldust[/lexicon]

6 Man Tag Team Match
Dolph Ziggler,[lexicon]Erick Rowan[/lexicon] & [lexicon]Ryback[/lexicon] vs The Authority (Big Show,[lexicon]Kane[/lexicon] & [lexicon]Seth Rollins[/lexicon])

HBK565: Löblich von WWE den 4 Jungen Talenten ihren verdienten Platz auf der Card zu geben, aber das Match reizt mich 0. Dürfte wohl daran liegen das ich [lexicon]Kane[/lexicon] und Show einfach nicht ernst nehmen kann Momentan, und sie im Ring echt abgebaut haben. Denke die Faces werden hier gewinn.
Sieger: Ziggler, [lexicon]Rowan[/lexicon], [lexicon]Ryback[/lexicon]

Zybysko: Dieses sympathische Dreiergespann von Ziggler, [lexicon]Ryback[/lexicon] und [lexicon]Rowan[/lexicon] feiere ich wirklich ab. Wie schön, dass dieses zur Survivor Series noch so zusammengewürfelt wirkende Team noch immer zusammenhält und im Augenblick fast völlig allein den Kampf gegen die Authority zu führen scheint. Das 6-Man Tag ist die logische Konsequenz aus den vielen Matches in allen möglichen Konstellationen und besonders [lexicon]Seth Rollins[/lexicon] wird hier versuchen, ein klares Statement zu setzen. Was ich mich hier frage: Werden wir hier einen Run-In von [lexicon]Randy Orton[/lexicon] zu sehen bekommen, der ja von [lexicon]Rollins[/lexicon] schwer verletzt worden war? Hier ist eine Reaktion längst überfällig, um ein Match für WrestleMania anzuleiern, daher gehe ich von einem Sieg der Babyfaces aus mit einem Pinfall von Ziggler gegen [lexicon]Rollins[/lexicon] nach einem RKO OUTTA NOWHERE! Augenzwinkern
Sieger: Dolph Ziggler, [lexicon]Ryback[/lexicon] & [lexicon]Erick Rowan[/lexicon]

Light: Die Ansetzung finde ich gelungen. Man braucht noch eine Übergangsfehde für alle 6 bis Wrestlemania, obwohl es auch nicht ganz klar ist, was alle 6 bei Wrestlemania tatsächlich dann tun sollen. Vielleicht sehen wir dieses Match also in einem Monat schon wieder und genau darin sehe ich ein wenig die Gefahr, wie bei vielen Matches dieses PPVs. Natürlich kann man bei der derzeitigen Roasterdichte nicht ständig neue Matchups erwarten aber wenn man Wrestlemania aufbaut, sollte man möglichst dafür sorgen bei WM nicht nur Rematches zu bringen. Das würde der Bühne nicht ganz gerecht werden. Ansonsten erwarte ich mir nicht allzu viel von diesem Match. Ziggler und [lexicon]Rollins[/lexicon] können vielleicht ein wenig rausholen. Sonst wird man sehen müssen wie es ausgeht. Als Sieger tippe ich die Authority.
Sieger: The Authority

[lexicon]WWE Intercontinental Title[/lexicon] Match

Bad News Barrett © vs. [lexicon]Dean Ambrose[/lexicon]

HBK565: Das was ich von der Fehde mitbekommen habe, hat mich wirklich extreme überrascht. Hat sogar eine ganz gute Story das Match, etwas das bei der WWE ja schon was besonders ist. großes Grinsen Fast schon schade das es nur ein Normales Match ist. Hoffe ja das die WWE das ganze noch bis WM zieht und dann in einem Hardcore Match oder so ausklingen lässt. Wird aber wohl auf Weißbrot [lexicon]Sheamus[/lexicon] gegen [lexicon]Ambrose[/lexicon] hinauslaufen. Naja freu mich auf das Match hier, wenn es ordentlich Zeit bekommt könnte es stark werden. Logischer Sieger, den ich selbst auch gewinn sehen will ist dann nur Dean. Wie gesagt WWE will den ja gegen [lexicon]Sheamus[/lexicon] setzen, und ich denke sie werden ihn dann als Heel den I-C gewinn lassen.
Sieger: [lexicon]Dean Ambrose[/lexicon]

Zybysko: Diese Fehde ist für mich die positivste Überraschung der letzten Wochen. Aus einem belanglos erscheinenden Non-Title Match schmiedet WWE tatsächlich eine schöne Aufwertung für die etwas ins Abseits geratene [lexicon]Intercontinental Championship[/lexicon]. Schon bei der "Vertragsunterzeichnung" drückte [lexicon]Dean Ambrose[/lexicon] dem Ganzen seinen unvergleichlichen Stempel auf und bei SmackDown lieferte er einen passenden Beweggrund: Er will den Titel Barrett entreißen, weil dessen Regentschaft der traditionsreichen Championship nicht gerecht wird. Ich erwarte ein hartgeführtes Match, denn auch wenn Bad News Barrett in letzter Zeit viele Niederlagen einstecken musste, so ist er doch ein fantastischer Gegner, mit dem jederzeit zu rechnen ist. Da ich schon für das U.S. Championship Match ein unklares Finish vermute, gehe ich hier von einem Sieg für Barrett aus. [lexicon]Ambrose[/lexicon] wird sich schon irgendwie wieder selbst besiegen.
Sieger: Bad News Barrett

Light: Mal wieder eine Midcardfehde die zu gefallen weiß. Und hier rechne ich auch mit einem Titelwechsel, vielleicht weiß man [lexicon]Ambrose[/lexicon] als IC Champ etwas besser einzusetzen als Barrett, aber auf jeden Fall wäre dem Titel etwas mehr Aufmerksamkeit und mal wieder eine Fehde um ihn, etwas was ihm nur gut tun kann. Auf das Match bin ich ehrlich gespannt, weil mich Barrett mit seinem Stil bisher nicht so sehr unterhalten hat, bzw. ich seinen Stil nicht so sehr mag. Mal sehen, was [lexicon]Ambrose[/lexicon] und er aus dem Match raus holen können. Ich rechne mit einem Titelwechsel.
Sieger: [lexicon]Dean Ambrose[/lexicon]

WWE Unified Tag Team Titles Match
The Usos (Jey & Jimmy Uso) © vs [lexicon]Cesaro[/lexicon] & Tyson Kidd

HBK565: Ansich liest sich die Paarung richtig geil. Aber wir kennen die WWE, viel Zeit werden die 4 nicht bekommen. Rechne mit einem Uso Sieg.
Sieger: Usos

Zybysko: [lexicon]Cesaro[/lexicon] wieder in ein Tag Team zu stecken, war wohl die richtige Entscheidung, er scheint sich in dieser Division gut zurechtzufinden und überzeugt mit Kidd, der vorher ebenso etwas verloren wirkte. Besonders Natalya macht dieses Team zu einer runden Sache, ich kann mir vorstellen, dass sie noch eine wichtige Rolle im Verhältnis von [lexicon]Cesaro[/lexicon] und Kidd spielen wird. Obwohl die Usos amtierende Tag Team Champions sind, habe ich das Gefühl, dass für sie nun eine neue Phase folgen wird, in der sich entscheidet, wer von ihnen zu Höherem geboren ist. Ich gehe daher davon aus, dass es zu einem Titelwechsel kommt!
Sieger: [lexicon]Cesaro[/lexicon] & Tyson Kidd

Light: Es wurde die letzten Wochen ja schon Gerüchteweise angekündigt, dass [lexicon]Cesaro[/lexicon] und Tyson Kidd bald die Gürtel um ihre Hüften tragen sollen. Das ist sicher auch in Ordnung, allerdings fänd ich einen Titelwechsel bei Wrestelmania besser. Das Match könnte übrigens ziemlich gut werden. Beide Teams wissen zu gefallen und können mit ausreichend Zeit ein schönes Match auf die Beine stellen. In Ermangelung vieler großer Matches bei diesem PPV stehen die Zeichen dafür denke ich auch nicht schlecht.
Sieger: The Usos

[lexicon]Divas Championship[/lexicon] Match
Nikki Bella © vs. Paige

HBK565: Hab von der Story praktisch nichts mitbekommen. Hoffe einfach mal Paige gewinnt. Denke aber Nikkie wird sich durchsetzen.
Siegerin: Nikki Bella

Zybysko: So mancher wird hier wieder eine sehr interessante Geschichte verpassen, weil er die Divas für das Pinkelpausenprogramm hält. Tatsächlich handelt es sich hier um eine sehr liebevoll gestaltete Charakterstudie zweier Frauentypen, wie sie ungleicher kaum sein könnten. Paige blüht in dieser Fehde richtig auf und kann so viele Seiten an sich zeigen, die im vergangenen Jahr eher AJ Lee in Beschlag genommen hat. Und die Bellas profitieren natürlich von Paiges großartigem Wrestling. Was nicht heißen soll, dass ich die Bellas für Nieten im Ring halte, im Gegenteil, sie sind das Herz der Division, deren Aktionen ich sehr zu schätzen weiß. Ich hoffe auf einen entscheidenden Fearless Forearm von Nikki, damit Paiges Jagd noch ein wenig weitergehen kann Augenzwinkern

Light: Das Divas Match und die Total Divas Fehde. Als Zuschauer der Sendung weiß ich natürlich was abgeht, besonderen Gefallen finde ich an der Fehde aber zur Zeit nicht. Das liegt auch an den kaum vorhandenen Promoskills der Bellas, die bei Total Divas irgendwie besser rüberkommen – man sollte meinen, da könnten sie üben und die Geschichte bei RAW und Smackdown wäre am Ende nur vor ein paar Leuten mehr. Doch lange Rede kurzer Sinn, das wird sicher wieder kurz und vermutlich nicht besonders gut mit einem triumphierenden Bella am Ende.

[lexicon]United States Championship[/lexicon] Match
[lexicon]Rusev[/lexicon] © vs. [lexicon]John Cena[/lexicon]

HBK565: Verdammt intensive Paarung. Die Story ist schlicht, aber alter Schwede sie hat mich vom Hocker gehauen! [lexicon]Rusev[/lexicon] will [lexicon]Cena[/lexicon] zerstören und alles wofür er steht, während [lexicon]Cena[/lexicon] das verhindern will. Klingt "Öde" und wie eine Typische [lexicon]Cena[/lexicon] Fehde, aber wie gesagt schaut euch die Promos an. Die haben zumindest mich wirklich heiß auf dieses Match gemacht. Allerdings ist es irgendwie schon schade, dass man sich das Match nicht für Mania aufgespart hat. Das einzige Sinnvolle Finish wäre jetzt i-wie, wenn sich Beide aus der Hall prügeln und es Nie wirklich zum Match kommt. WWE hat sowas ja auch damals bei der [lexicon]Rollins[/lexicon]/Amborse Fehde gebracht, und es hieß ja das würde es jetzt öfter geben. Rechne aber ehre damit das [lexicon]Rusev[/lexicon] sich irgendwie Dq lässt.
Sieger: [lexicon]Rusev[/lexicon]

Zybysko: Auf dieses Match-Up hoffe ich nun schon seit fast einem Jahr, das Warten hat sich aber gelohnt! [lexicon]Rusev[/lexicon] hat sich langsam durch die Midcard nach oben gearbeitet und dabei seine Serie zu einem ganz besonderen Bestandteil der Cards gemacht. Dann gewinnt er auch noch die [lexicon]United States Championship[/lexicon] und keinem seiner üblichen Midcard-Gegner gelingt es, diese Blamage für die Vereinigten Staaten zu beenden. Nun muss No. 1 Patriot [lexicon]John Cena[/lexicon] ran, [lexicon]Rusev[/lexicon] hat den Fehler gemacht, ihn zu provozieren ... oder ist es vielleicht gar kein Fehler gewesen? Ich gehe davon aus, dass die erste Konfrontation der beiden in einer Disqualifikation endet und dass WrestleMania uns die Entscheidung in dieser Fehde bringt ... die dann aber nicht unbedingt für [lexicon]John Cena[/lexicon] ausfallen muss.
Sieger: [lexicon]John Cena[/lexicon]

Light: [lexicon]John Cena[/lexicon] in der Uppercard – das wir das noch erleben dürfen. Ich begrüße das ausdrücklich und bin gespannt, was der Monsterheel gegen [lexicon]Cena[/lexicon] ausrichten wird dürfen. Denn wir dürfen nicht vergessen: [lexicon]Rusev[/lexicon] mimt im Moment nicht den typischen WWE Heel sondern Mark Henry Hall of Pain Like das Monster, dass sich vor dem Face nicht versteckt und bisher auch immer seine Matches ohne zu cheaten gewonnen hat. Also quasi jetzt Böser Supermann gegen Guter Supermann, wenn das nicht interessant wird. Eigentlich waren Rusevs Matches bisher auch nicht so schlecht und auch [lexicon]Cena[/lexicon] kann ein gutes Match abliefern, die Frage wird nur sein ob sie es zusammen können oder ob dieses Match nur ein besserer Trailer für ihr WM Match wird. Ich bin mir auch nicht so sicher, wie das hier ausgehen soll. Ein cleaner Sieg von [lexicon]Cena[/lexicon] wäre völliger nonsense und ein cleaner Sieg von [lexicon]Rusev[/lexicon] will mir auch nicht logisch erscheinen. Vielleicht cheatet sich der bisherige Saubermann [lexicon]Rusev[/lexicon] zum Sieg. Oder Lana lenkt [lexicon]Cena[/lexicon] mit gewissen Vorzügen ab. Ich denke dagegen kann man auch nichts haben.
Sieger: [lexicon]Rusev[/lexicon]

Number 1 Contenders Match for the [lexicon]WWE World Heavyweight Championship[/lexicon]
Daniel Bryan vs. [lexicon]Roman Reigns[/lexicon]

HBK565: Irgendwie haut mich diese Paarung mehr um, als alles was angeblich für WM geplant sein soll xD Vor allem ist es ein frisches Match, mit zwei Top Youngstars und auch die Story stimmt. Allerdings hoffe ich echt, das Reigns das Ding macht. Ich mag Bryan, ich finde ihn sogar klasse. Aber genau das gleiche Szenario wie letztes Jahr wäre doch wirklich langweilig. Ausserdem würde ich Reigns zu gern gegen [lexicon]Lesnar[/lexicon] sehen, da ich den ME Spot einfach gönne, und er wohl der glaubwürdigste Kerl wäre um Brock den Titel ab zu nehm. Wird aber wohl auf No Contest hinauslaufen was dann fürs 3Way sorgt.
Sieger: No Contest

Zybysko: Was für eine unfassbar gute Chemie diese beiden ungleichen Helden miteinander entwickelt haben! Das Programm, dass WWE seit dem Rumble mit den beiden durchzieht, hat mir bisher unwahrscheinlichen Spaß gemacht. Ich hoffe, WWE kann nun mit einem guten Match das Tüpfelchen auf das I setzen, der [lexicon]Brawl[/lexicon] von Monday Night Raw hat schon einen wunderbaren Vorgeschmack gegeben. Ich erwarte hier ein wirkliches Feuerwerk, [lexicon]Roman Reigns[/lexicon] wird den Zweiflern beweisen wollen, was wirklich in ihm steckt, und Daniel Bryan will sich als Most Valuable Player inszenieren, der aus schwierigsten Ausgangsszenarien Gold spinnen kann. Das WWE-[lexicon]Booking[/lexicon] kann hier viele verschiedene Wege gehen, vielleicht auch mit einem Draw beide Männer in den WM-Main Event stecken, ich setze aber auf [lexicon]Roman Reigns[/lexicon].
Sieger: [lexicon]Roman Reigns[/lexicon]

Light: Die Ironie der ganzen Daniel Bryan Geschichte wurde von vielen benannt und erklärt. Ich möchte mir aber nicht nehmen lassen, das Ganze zu wiederholen und ich denke nichts beschreibt besser, wie wenig Vince im Moment versteht, was die Fans wollen. Im Gegensatz zu Vinces Annahme, dass Bryans Momentum nach seiner Verletzung nachlassen würde, konnte Bryan seine Beliebtheit beim Publikum stabilisieren, was ziemlich beeindruckend ist. Das liegt vermutlich daran, dass Bryan seinen verdienten Run als Champion nicht antreten konnte, aber es liegt auch daran, dass Vince wieder einmal das neue Gesicht der Company gefunden zu haben glaubt und anscheinend jetzt der Meinung ist, dass das Gesicht der Company entweder so stark wie [lexicon]Cena[/lexicon] dargestellt werden muss oder sogar noch stärker als [lexicon]Cena[/lexicon]. Ich rede natürlich von [lexicon]Roman Reigns[/lexicon], dem man dann noch ein bescheuertes Gimmick verpasst und sein Moveset auf gefühlte 4 Moves reduziert und ihn uns jede Woche präsentiert als wäre er Mr. Unbesiegbar. Natürlich müssen sie uns ihn so präsentieren, weil man vorher [lexicon]Lesnar[/lexicon] in den Himmel gepusht hat. Was auch schon ein Fehler war, aber darüber wollen wir hier nicht reden.
Was musste die WWE aus dem Bryan Hype also wieder machen? Sie mussten eine halb gare Ankündigung vor dem Rumble heraus geben: Daniel Bryan kehrt zurück , endlich!
Und dann eliminieren sie ihn in der Mitte des Matches. Ich persönlich habe lange darüber nachgedacht ob ich weniger wütend gewesen wäre, wenn Bryan als letzter eliminiert worden wäre, weil wir ja alle wussten, dass Reigns gewinn. Und ich bin zu dem Schluss gekommen: Ja! Es wäre elementar gewesen Bryan stark darzustellen und vielleicht hätten auch die Fans dies gewürdigt und sich mit Reigns abgefunden. Doch dem war nicht so. Reigns wurde aus dem Gebäude gebuht und die WWE musste wie letztes Jahr handeln. Wie sie jetzt die Fehde zwischen Reigns und Bryan die letzten Wochen aufgezogen haben, kann ich eigentlich nur loben, das war gut. Viel spannender ist aber, was sie jetzt aus diesem Match machen. Denn eigentlich kann Reigns das nicht gewinnen. Nicht einmal dirty, denn die Fans werden einen Mainevent [lexicon]Lesnar[/lexicon] vs. Reigns nicht akzeptieren. Die beiden Möglichkeiten sind also ein Sieg von Bryan oder ein Unentschieden. Ich persönlich fänd letztes sehr gut und ich denke, die Zeit das glaubhaft bei diesem PPV zu machen wäre da. Der Cliffhanger dazu wäre hervorragend und man könnte beide stark darstellen. Das ist also mein Wunschergebnis: Ein Unentschieden!
Sieger: Draw

Das war der Roundtable bei dem Zybysko sein Debüt gefeiert hat. Vielen Dank an HBK und ihn fürs mitmachen und dieses Mal mit eigenem Thread. Ich hoffe der RT hat euch gefallen. Viel Spaß beim PPV.
Schöner Roundtable und auch hier geht das tägliche abfeiern weiter, man geht es einen auf die Nüsse. :/:
Ich finde schon das ich kritische Töne angeschlagen habe.
Das die WWE ihre selbstverschuldete 180 Grad Drehung im Fall Reigns/Bryan jetzt ganz vernünpftig gelöst hat, kann man aber trotzdem sagen finde ich.
Naja es War auch nicht so sehr auf dich bezogen.
Schon klar ^^
Zitat:Original von Slider-316
Schöner Roundtable und auch hier geht das tägliche abfeiern weiter, man geht es einen auf die Nüsse. :/:

Der eine postet durchweg so gute Sachen als hätte er eine Affaire mit Vince und vertritt dabei seine Meinung und akzeptiert die der Anderen, der andere sieht selbst in den guten Dingen das sinnbildliche Ende der Welt und vergisst darüber die höflichen Umgangsformen die wir in diesem Forum eigentlich immer alle beibehalten haben... Und ich glaube ich habe sogar Recht wenn ich behaupte, dass sich das durch 100% der Posts dieses Jahr gezogen hat, ohne Ausnahme. Was ist schlimmer?

@Topic: Es fällt echt auf, dass quasi jedes Match außer dem Main Event genauso auf der WM Card stehen könnte und man das auch eigentlich erwartet, da alle Fehden bei Fastlane erst anfangen. Ich glaub da liegt das große Problem daran, dass man EC abgeschafft hat (und nur noch einen World Title hat). In den letzten Jahren hätte man Fehden wie Rhodes und Golddust, Barret/[lexicon]Ambrose[/lexicon] oder [lexicon]Cena[/lexicon]/[lexicon]Rusev[/lexicon] einfach in den Chambers fortführen können, ohne die Singles Matches zu verbrauchen. Das geht jetzt nicht mehr und irgendwie müssen sie mit dem, was traditionell seit dem Rumble angeteased wird, schon früher abhalten. Damit ist Fastlane eher ein Mini-Wrestlemenia, mit zu wenig Zeit für alle Matches. (Und ohne Big Time Feeling, das auch bei WM bei mir noch nicht aufzukommen vermag)

Sondern..auf mich? xD
Zitat:Original von HBK565

Sondern..auf mich? xD

Klar Breites Grinsen

Wie kann man auch die Diven nicht anschauen. LOL
Super Roundtable, was unterhaltsam zu lesen! Also danke Leute Daumen hoch

Die positive Meinung von dir zu lesen, zybi, war wiederum eine richtig schöne Abwechslung, obwohl keiner der drei den "Ich hasse die WWE und schaue mir die Shows nur an, weil ich rummotzen möchte" abgezogen hat ;) Also nochmals: Vielen Dank!
Zitat:Original von Light
Ich finde schon das ich kritische Töne angeschlagen habe.
Das die WWE ihre selbstverschuldete 180 Grad Drehung im Fall Reigns/Bryan jetzt ganz vernünpftig gelöst hat, kann man aber trotzdem sagen finde ich.

Ja, wenn man eine Abwertung eines populären Main Eventers auf Midcard Niveau als ganz vernünftig bezeichnen kann, dann schon. Damit Reigns auch nur halbwegs akzeptiert wird, durfte Bryan seit Rumble eine Entwicklung durchmachen, welche Miz mässige Downward Spiral-Ausmasse hat. Vom WM ME into shuffle.

Statt zwei populären Main Eventer hat mans geschafft, dass man Reigns Heel turnen muss und über Bryan wurde schon zu viel meinerseits geschrieben. Aber vernünftig eingesetzt, wird Bryan bei WM nur bedingt. Er hat die komplette Evolution an einem Abend besiegt und jetzt das? What a obstacle... Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Fastlane 2016 Tippspiel D-Nize 22 5.297 22.02.2016, 00:18
Letzter Beitrag: Edgehead
  WWE Tippspiel 2015: Fastlane Double F 24 7.918 23.02.2015, 00:29
Letzter Beitrag: mitch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste