Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wechselt Samoa Joe zur WWE?
Laut dem Wrestling Observer Newsletter soll die WWE dem ehemaligen TNA Star Samoa Joe ein Vertragsangebot unterbreitet haben. Wie lange man Joe unter Vertrag nehmen will, oder wie viel Geld man ihm anbietet ist nich bekannt, jedoch soll der Chef von WWEs Talent Relations Abteilung Paul Lesveque - besser bekannt als Triple H- ein großer Fan des Samoaners sein, und möchte, das dieser seine - vermeintlich - letzten Jahre als aktiver bei der WWe verbringt, wo er laut Triple H's Meinung auch hingehören soll. Aktuell hat Joe noch einige vertragliche Verpflichtungen für Ring of Honor zu erledigen, weshalb er frühestens nach Wrestlemania bei WWE unterschreiben kann, sofern er dies denn will.
Ich würde ja glatt sagen... Wenn du genug Kohle beiseite gelegt hast, dann bleibe jetzt da wo du bist. Da biste besser aufgehoben. Hier kriegt er sehr wahrscheinlich ein Power Ranger Gimmick :pfeif:
Seh ich anders, die Samoaner bei WWE werden doch zumeist gepusht. Im jetztigem Zustand Joe's, fänd ich das Wortspiel mit Fat Uso ganz kultig... Aber auch als Trainer/Scout im PC könnte man ihn sich vorstellen. Ich glaub auf jeden Fall, ob vor oder hinter den Kameras, Joe würd sich in der WWE/NXT ganz gut machen.
Denke ich auch.Bei NXT gäbe es viele Paarungen, die mich reizen würden. Joe gegen Owens, Neville, Zayn, Bailor oder Itami wären für mich absolute Dream Matches. :=:
Zitat:Original von Hawkeye
Denke ich auch.Bei NXT gäbe es viele Paarungen, die mich reizen würden. Joe gegen Owens, Neville, Zayn, Bailor oder Itami wären für mich absolute Dream Matches. :=:

Sehe ich auch so. Ein paar gute Matches stecken in ihm noch und hätte nichts dagegen die in einem WWE Ring zu sehen.
Zitat:Original von Slider-316
Ich würde ja glatt sagen... Wenn du genug Kohle beiseite gelegt hast, dann bleibe jetzt da wo du bist. Da biste besser aufgehoben. Hier kriegt er sehr wahrscheinlich ein Power Ranger Gimmick :pfeif:
Die Wahrheit ist, das Samoa Joe mit einem Power Ranger Gimmick bei WWE mehr verdienen wird, wie bisher in seiner gesamten Indy/TNA Zeit. Siehe auch Daniel Bryan, total goofy Gimmick, aber over as shit damit, und er braucht sich noch nicht Mal mehr dafuer so sehr kaputt machen wie zu Indy Zeiten, und Zitat Daniel Bryan:“Ich habe zum ersten Mal bei WWE richtiges Geld verdient.“ Es gibt heute nicht mehr viele Wrestler in Nord Amerika die ausserhalb von WWE wirklich Geld verdienen koennen.

So ich wuerde es Samoa Joe goennen wenn er bei WWE einen Vertrag bekommt, und einige Interessante Gegner gebe es ja fuer ihn, vorallem bei NXT. Vielleicht zeigt er sich nach vielen Jahren auch wieder motiviert und kann sich steigern.
Ich fänds gut wenn Joe zu WWE kommen würde. Ich mag seinen Stil und von seiner Statur her entspricht er ja auch eher einem Powerhouse als alles andere, ist dabei aber technisch immer noch sehr gut.
Da wären viele interessante Konstellationen denkbar.
Versteht mich nicht falsch. Joe würde ich bei WWE auch abfeiern. Aber irgendwie habe ich bei der Sache kein gutes gefühl, dass es gut geht. Hoffe ich irre mich da ;)
Denke mal, das es Joe in der WWE gut gehen würde, wenn Triple Hwirklich so große Stücke auf ein hält wie es heißt.Der könnte ihn bestimmt vor einigen Unanehmlichkeiten bewahren.
Dave Meltzer berichtete im Wrestling Observer Radio, das Samoa Joe noch bis Ende April für Indepentend Bookings zur Verfügung steht. Allerdings NICHT darüber hinaus. Seinen vermeintlich letztes Indy-Booking absolviert Joe übrigens am 25 April. Und zwar für Ring of Honor.

Eigene Meinung: Es sieht gar nicht mal schlecht aus bezüglich eines WWE-Runs. Allerdings könnte er auch in Japan unterschreiben, oder etwas ganz anderes machen. Ich drück jedenfalls schon mal die Daumen dafür ihn bald bei NXT zu sehen. :=: Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Steckbrief: Samoa Joe Mephisto 15 6.924 10.02.2012, 15:17
Letzter Beitrag: Fry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste