Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thursday Night SmackDown Tapings vom 12.03.2015
[Bild: https://fcwwecl.files.wordpress.com/2011...banner.jpg]

Thursday Night Smackdown
12.03.2015
Joe Louis Arena in Detroit, Michigan
Aufzeichnungsdatum: 10. März 2015

Smackdown wird in dieser Woche von Daniel Bryan eröffnet. Er kündigt an, nun auch offiziell im Match um den Intercontinental Championship Belt zu stehen. nach seiner Ankündigung machen sich auch die üblichen Teilnehmer auf den weg zum Ring. Nur R-Truth bleibt auf der Stage stehen und zeigt sich mit dem IC Titel, was einen Brawl auslöste.

8 Man Tag Team Match
Los Matadores, Tyson Kidd & Cesaro besiegen Kofi Kingston, Xavier Woods und die Usos via Pin

Singles Match
Ryback besiegt The Miz via Pin nach dem Shell Shock

Nun kommt Roman Reigns zum Ring und geht auf die Promo von Paul Heyman bei RAW ein. Mark Henry macht sich auf den Weg zum Ring um Reigns etwas über Respekt zu erzählen. Diesen muss man sich erarbeiten und bekommt ihn nicht wegen paar guten Matches. Reigns speart daraufhin Henry aus dem Ring.

Tag Team Match
Paige & AJ Lee besiegen Summer Rae & Cameron via Submission von Summer Rae im PTO

Six Man Tag Team Match
Daniel Bryan, Dolph Ziggler & Dean Ambrose besiegen Bad News Barrett, Stardust & Luke Harper via Pin nach dem Running Knee an Luke Harper
Freue mich schon auf den Main Event von Wrestlemania. Denke es wird ein gutes Ladder Match LOL
Zitat:Original von Slider-316
Freue mich schon auf den Main Event von Wrestlemania. Denke es wird ein gutes Ladder Match LOL

Yeah LMFAO
Schon fragwürdig, dass der Main Event von WrestleMania, das Titelmatch um den WWE Championship bei den Weeklys nie in deren Main Events thematisiert wird :pfeif:
Echt jetzt, Mark Henry erzählt was von Respekt und guten Matches?
Ach deshalb bekommt er kein Respekt von mir ^^

Ansonsten liest es sich nicht so toll, leider.
Zitat:Original von Zar

Jo und wird dafür über den haufen gespeart... Facebooking anyone?!? ?-(
Zitat:Original von dkS

Das hab ich mich auch gefragt. Oder is Henry mittlerweile wieder heel geturnt?
Zitat:Original von Y2R-KO
Zitat:Original von dkS

Das hab ich mich auch gefragt. Oder is Henry mittlerweile wieder heel geturnt?

Ne, nicht wirklich. Henry is als Heel aufgetreten, jedoch waren seine Punkte halt für uns ganz ansprechend. ;)

Schlimmer find ich das Outcome vom Dark Main Event, als da Bryan von Ambrose und Ziggler als "turd" bezeichnet wurde. "allmost everyone of the boys in back think you're a turd". D.h. es wird von einer geheimen Persona von Bryan gesprochen, welche vor den Kameras nicht weiter erklärt worden ist. Kann man jetzt als Heel Teasing für Bryan sehen oder als "schmankerl" für die Live Crowd. Bloss wo wäre das positive daran. Da WWE/Vince aber alles dafür tut, dass Reigns stark aussieht bzw. die Reaktionen kriegt, welche er bei WM kriegen soll, kann ich mir einen Heel Turn Bryans bis WM durchaus vorstellen. Bryan als Heel in einem beudeutungslosem 8 Men Ladder Match, bestimmt best 4 business... Mizdow's über Monate aufgebauter WM Moment wird eine Eliminierung Miz's bei einer bedeutungslosen Battle Royal sein. Yay! Wo waren eigentlich diese Matadoren die ganze Zeit, sind ja das ÜBERTAGTEAM drei Wochen vor WM. Wie konnt ich die bloss übersehen?!?
Orton interview btw. war so, dass er am Montag beim Tisch alles rausgelassen hat und es hat gut getan. Aber wenn alles draussen is, wieso den ein Match bei WM? sich selbst wiedersprechende Promo, yay....

Ey Leute, WWE strapaziert mich ein wenig sehr im Moment. Es gab schon Zeiten, als ich mich Fremdgeschämt habe, als WWE im TV lief (Geburt einer Hand oder sonstige Schändungen...), aber momentan kannste RAW nicht im Hintergrund laufen lassen, ohne ab und an eine Erklärung abgeben zu müssen wieso ich das gesehene gut finde....
Das Problem ist, dass man Bryan nicht als Heel bekommt. Das hat man letztes Jahr schon versucht. dafür müsste man ihn erstmal richtig einsetzen, so dass Fans langsam echt genervt sind von ihrem Fanboy... Cena ist ja ein gutes Beispiel, wenn der Heel turnt würde es keinen mehr kratzen. Ausser den Kiddies vielleicht. Bei Bryan hat man einfach seinen Facerun nicht komplett ausgebaut. Klar wäre es vermutlich jetzt schon soweit, wenn er sich nicht verletzt hätte. So konnten die Fans wieder ein wenig Abstand halten und ein neuen Frühlingswind mit dem Comeback von Bryan über sich ergehen lässen (klingt leicht nach Tussi Breites Grinsen). Jetzt brauchen sie einen den sie anfeuern dürfen und können und da gibt es zurzeit ja nicht wirklich viele, ausser Ziggler und Ambrose, letzterer aber mit Fragezeichen, da langsam sein Run irgendwie nicht weiter gehypt wird.

WWE strapaziert aber nicht nur Dich Zar! Auch bei mir ist es echt gerade schlimm anzsuchauen. Klar freue ich mich auf Wrestlemania, aber für mich hat immer die Story zu Wrestlemania in den Bann gezogen, aber diesesmal freue ich mich mehr auf die nächste NXT Großveranstaltung als auf WM
Man achte mal auf die Versuche die Pops einzuspielen bei Roman Reigns. Nein, ich sage nicht das Roman Reigns keine Pops bekommt. Aber es ist so offensichtlich und verzweifelt das man die Pops einspielt, wie bei einer Sitcom.
[YOUTUBE]W2O2Txdf4kw[/YOUTUBE]
Das wirkt auf mich eher, als würden sie die Publikumsreaktionen an manchen Stellen nur lauter drehen, es sind ja auch Buhrufe dabei. Reigns und Henry reagieren sogar darauf, lassen sich unterbrechen und blicken ins Publikum. Das wirkt für mich nicht, als ob Pops eingespielt würden, die nicht stattfinden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Thursday Night Smackdown Results vom 09.06.2016 Y2Jericholic 5 1.130 13.06.2016, 13:42
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  WWE Thursday Night Smackdown Results vom 02.06.2016 Y2Jericholic 13 2.029 09.06.2016, 21:56
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Thursday Night Smackdown Results vom 19.05.2016 Y2Jericholic 1 744 21.05.2016, 18:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Thursday Night Smackdown Results vom 12.05.2016 Y2Jericholic 2 968 12.05.2016, 18:19
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Thursday Night Smackdown Results vom 05.05.2016 Y2Jericholic 3 1.252 10.05.2016, 20:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste