Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ein genial gemachtes Video, dass seinen eigenen Thread verdient!
[YOUTUBE]VYvMOf3hsGA[/YOUTUBE]
Bewertung:
0
Danke für diese Perle, denn Sie beschreibt was Zyb und auch ich immer wieder sagen. Schon bei der Einleitung hatte er mich, das ganze mit Frauen darzustellen..hm.. Epic?!
Bewertung:
0
Super gemacht! Finde es auch genial das am Anfang Frauen die Maenner spielen und Maenner die Frauen.
Bewertung:
0
Verdammt gut gemachtes Video dessen Inhalt sich JEDER Smark - der vergessen hat was Wrestling wirklich ist- mal zu Herzen nehmen sollte.
Außerdem krass wie viele Cameo Auftritte von Wrestlern dabei waren. Erkannt habe ich John Morrison,Chris Hero,Colt Cabana und Justin Roberts (ok der ist Ringsprecher).Die meisten hab ich allerdings übersehen.
Bewertung:
0
Relativ einfach Nef, die größte Live Stuntshow die es im Entertainment Sektor Woche für Woche gibt um es mal zu vereinfachen.
Bewertung:
0
Ganz großer Respekt an die Macher. Toll und absolut richtig.
Die Damen haben auch echt einen super Job gemacht. Wirklich sehr cool gemacht. Noch mehr Storys nacherzählt wären echt cool, aber der Aufwand schon ziemlich gigantisch.
Hoffe, die WWE schafft es bald wieder auch uns smartere Fans wieder richtig mit ein paar Storys zu kriegen.