21.03.2015, 18:04
Ein genial gemachtes Video, dass seinen eigenen Thread verdient!
[YOUTUBE]VYvMOf3hsGA[/YOUTUBE]
|
Wrestling Isn't Wrestling
|
|
21.03.2015, 18:04
Ein genial gemachtes Video, dass seinen eigenen Thread verdient!
21.03.2015, 18:48
Danke für diese Perle, denn Sie beschreibt was Zyb und auch ich immer wieder sagen. Schon bei der Einleitung hatte er mich, das ganze mit Frauen darzustellen..hm.. Epic?!
21.03.2015, 19:21
Sehr schönes Video, danke für den Link.
Schön, dass zwar ironisch und sarkastisch mit Wrestlinginhalten umgegangen wird - die ein oder andere Ungereimtheit, die er anspricht hat mir schon die Tränen in die Augen getrieben , aber: Es zeigt, was WWE ist und was wir daran mögen. Fiktion und Entertainment. Klar, gibt es ab und zu Müll und Logikfehler, aber wie er schon sagt "Wrestling (und damit meint er WWE) isn't wrestling".
21.03.2015, 20:02
Super gemacht! Finde es auch genial das am Anfang Frauen die Maenner spielen und Maenner die Frauen.
21.03.2015, 20:10
Aber Wrestling IST Wrestling
21.03.2015, 20:47
Verdammt gut gemachtes Video dessen Inhalt sich JEDER Smark - der vergessen hat was Wrestling wirklich ist- mal zu Herzen nehmen sollte.
Außerdem krass wie viele Cameo Auftritte von Wrestlern dabei waren. Erkannt habe ich John Morrison,Chris Hero,Colt Cabana und Justin Roberts (ok der ist Ringsprecher).Die meisten hab ich allerdings übersehen.
21.03.2015, 20:57
Zitat:Original von Hawkeye Nicht nur von Wrestlern sondern auch Hollywood "Stars" bzw. ex-stars
21.03.2015, 21:09
Zitat:Original von HawkeyeUnd was ist Wrestling? :rolli: Ansonsten habe im Video auch Frank Sobotka von The Wire gesehen, Markout Moment. Ansonsten auch Christopher Daniels, Colt Cabana, JTG, Chris Hero, Macaulay Culkin, David Arquette und Chavo Guerrero Jr. [Bild: http://share.gifyoutube.com/Kze4jP.gif] [Bild: http://i.imgur.com/h2S7fFw.gif] PS: Haette nie gedacht das ich das mal sage, aber jetzt kann ich es ja zugeben: John Cena und Daniel Bryan sehen echt suess aus ;)
21.03.2015, 23:43
Relativ einfach Nef, die größte Live Stuntshow die es im Entertainment Sektor Woche für Woche gibt um es mal zu vereinfachen.
22.03.2015, 02:19
Ganz großer Respekt an die Macher. Toll und absolut richtig.
Die Damen haben auch echt einen super Job gemacht. Wirklich sehr cool gemacht. Noch mehr Storys nacherzählt wären echt cool, aber der Aufwand schon ziemlich gigantisch. Hoffe, die WWE schafft es bald wieder auch uns smartere Fans wieder richtig mit ein paar Storys zu kriegen. |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Wrestling Rankings Fruehling 1961 (Wrestling Revue) | 0 | 476 |
23.12.2017, 23:08 Letzter Beitrag: |
||
| "Wrestling in Germany" - Deutschlands erster Wrestling-Newsletter | 0 | 800 |
28.05.2010, 16:29 Letzter Beitrag: |
||