Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie lange wuerdet ihr gegen Brock Lesnar ueberstehen?
WWE.com hat eine Umfrage wie lange ihr gegen [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] ueberstehen wuerdet?
http://www.wwe.com/inside/polls/how-long...ock-lesnar

Aktuell:
How long would you last in the ring with [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon]?
10 minutes if I can just keep scurrying around fast enough. - 27%
About 5 minutes and I'm praying for no German suplexes. - 8%
I'd be F-5'ed in 15 seconds ... 5 seconds if he's in a bad mood. - 27%
Are you serious, bro? You couldn't pay me enough to fight him. - 38%

Leider ist meine Antwort nicht dabei, ich wuerde das Geld nehmen, und dann wenn der Ringgong lauetet so schnell wie es geht aus dem Ring Rennen und mich auszaehlen lassen. ;)
Zitat:Original von Nefercheperur

Leider ist meine Antwort nicht dabei, ich wuerde das Geld nehmen, und dann wenn der Ringgong lauetet so schnell wie es geht aus dem Ring Rennen und mich auszaehlen lassen. ;)

Ist das einzige was man machen kann. Soviele German Suplex kann man ja nicht einstecken Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wird Brock Lesnar den Universal Titel verlieren? Adios 3 963 14.09.2017, 20:12
Letzter Beitrag: Pyro-Hy
  Dean Ambrose: Brock is Lazy/Brock didnt want to do anything Nefercheperur 0 349 15.08.2016, 17:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  5 Dream Opponents For Brock Lesnar (WWE Artikel) Nefercheperur 4 1.085 12.09.2015, 21:40
Letzter Beitrag: Mankira
  Brock Lesnar verlaesst Raw Show/Auftritt gecancelt! Nefercheperur 10 2.515 20.03.2015, 01:39
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Brock Lesnar Update/Moegliche Aenderung im Wrestlemania Booking Nefercheperur 13 3.285 12.11.2014, 19:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste