Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 190
Fuer UFC 190 wurde nun der Main Event bestaetigt, Ronda Rousey verteidigt ihren Title gegen Bethe Correira. Fuer Rousey wird es die sechste Titleverteidigung sein. Correira ist 9-0-0 im MMA, und gewann ihre drei UFC Fights bisher, allerdings gegen dreimal Lower Level Competition wie es nur geht. Klar Correira besiegte bereits zwei der bescheuerte 4 Horsewomen, aber gegen eine mieserable Julie Kedzie bekam sie eine gifted Decision. Der letzte der so unverdient einen Titlefight in der UFC bekam war Justin Eilers für mich…

Ausserdem wird es zum Refight von Mauricio Rua und Antonio Rogerio Nogueira kommen. Ihr erster Fight vor 10 Jahren bei PRIDE FC, war ja einer der besten Fights die es gab.

UFC 190
1 August 2015
Rio De Janeiro, Brazil
HSBC Arena

UFC Women Bantamweight Title Fight:
Ronda Rousey © vs Bethe Correira (6th Defense)

Light Heavyweight Fight:
Mauricio Rua vs Antonio Rogerio Nogueira

[YOUTUBE]aO7oFO_dx28[/YOUTUBE]
Groesster Unterschied bei den Wettquoten eines UFC Main Events aller Zeiten. Zum Vergleich, GSP vs Serra war nur die haelfte davon.

Ronda Rousey -1500
Bethe Correira +920
[YOUTUBE]nB3lg0f6d54[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]5UV9-AL2JtQ[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]xA5ny-hAyDE[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]PRQMoayLs4E[/YOUTUBE]

Wenn Rousey es wahr macht, wird sie Correira zerstoeren und den [lexicon]Beatdown[/lexicon] hinauszoegern, und nach dem was Correira gesagt hat, kann man ihr es auch nicht verdenken.
naja hab mir die fight card mal angeschaut, minus den frauen-circus-fights und den mittlerweile obligatorischen midget-fights (findet ja jeder toll, schaut trotzdem keiner- dana verstehts nicht und booked einfach noch mehr midget fights- ist ja auch logisch, wir sind ja wie bei der deutschen bahn, scheißen auf Kundenmeinung und wundern uns über kundenschwund), bleiben ja doch 3 Fights übrig, die mich interessieren würden.

Rua vs Little Nog

"Over the hill" Rua vs "over the hill" Little nog, ok, ein Rematch 10 Jahre später. Wird nicht mehr an die Klasse des ersten Fights herankommen. Ist mehr so ein Nostalgie-Ding als irgendetwas sonst, das auch nur periphär relevanz besäße. Trotzdem sicherlich interessanter Fight zwischen zwei MMA-Opas kurz vor der Rente.

Big Nog vs Struve

"Over the Hill" Nog vs "war nie aufm Hügel obwohl er ein Riese ist" Struve. Hier wird wieder mal was für den Just Bleed Guy gebooked, wenn der Fight über die erste Runde geht... nein wird er eh nicht. Da Nog mittlerweile kaum noch gerade aus sehen kann, würd ich mal behaupten, dass Struve ihn tkoed. Könnt aber auch sein, dass Nog ihn zuerst koed, weil struve wieder irgendetwas verrücktes macht. Am fairsten wäre ein double-ko, das hatten wir auch noch nicht in der UFC.

Silva vs Palelei

hier besteht auch wieder die Hoffnung auf ein untechnisches Slug fest obwohl ich palelei nicht kenne. Naja, auch nicht wirklich relevant der fight.
-Ronda Rousey hatte es dann doch schnell gemacht und den Fight in 34 Sekunden beendet. In den letzten vier Fights stand Ronda Rousey ganze 130 Sekunden im Octagon. LOL. Ich hoffe die UFC lernt schnell das man besseres Matchmaking braucht. Aktuell gibt es nur Ronda Rousey, wenn sie aufhoert war es das mit der Women`s Division. Hier uebrigens der Fight:
http://gfycat.com/SardonicConcernedHuman

-Nog vs Struve war traurig anzusetzen, was fuer eine mieserable Qualitaet. Die beiden waren langsamer als in Zeitlupe.

-Little Nog vs Shogun kam natuerlich nicht an den ersten Fight heran, und war auch zum teil schmerzlich anzusehen wie sehr vorallem Shogun nur noch ein Schatten seiner selbst ist. Little Nog sah ich 29-28 vorne, aber die Judges gaben Shogun den Fight.
Ging mir auch so, Little Nog war für mich besser.
[YOUTUBE]-srGrHsZ2t0[/YOUTUBE]
Laut einigen Quellen sind die UFC 189 und UFC 190 Buyrates wie folgt:

UFC 189 - Mendes vs. McGregor: 825,000 PPV buys
UFC 190 - Rousey vs. Correia: 900,000 PPV buys

Sollte das annaehrend stimmen wuerde das zeigen das Rousey erstens der beste Draw ist der UFC derzeit, und zweitens das McGregor der zweitbeste Draw, wobei der hat auch die groesste Marketing Machine fuer UFC 189 hinter sich die es jemals in der UFC gab.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste