Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monday Night RAW Results vom 27.04.2015
WWE Monday Night RAW
27. April 2015
Resch Center in Green Bay, Wisconsin

King of the Ring Turnier - First Round - Singles Match

Bad News Barrett besiegt Dolph Ziggler via Pin nach dem Bullhammer nachdem Sheamus für Ablenkung gesorgt hatte
Matchzeit: 08:21

Singles Match
Big E (w/ Kofi Kingston & Xavier Woods) besiegt Tyson Kidd (w/ Natalya & Cesaro) via Pin nach einer Clothesline
Matchzeit: 01:23

Singles Match
Ryback besiegt Bo Dallas via Pin nach dem Shellshocked
Matchzeit: 02:06

R-Truth besiegt Stardust via Pin nach dem Lie Detector
Matchzeit: 03:46

Singles Match
Adam Rose (w/ The Rosebuds) besiegt Fandango via Pin nach dem Party Foul nachdem Rosa Mendes für Ablenkung gesorgt hatte
Matchzeit: 01:47

Singles Match
Naomi besiegt Brie Bella (w/ Nikki Bella) via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 03:40

Sheamus besiegt Dean Ambrose via Disqualification, da Dolph Ziggler in das Match eingriff und Sheamus attackierte
Matchzeit: 12:40

Neville besiegtLuke Harper via Pin nach dem Red Arrow
Matchzeit: 10:15

Tag Team Match
Roman Reigns & Randy Orton besiegen Kane & Seth Rollins (w/J&J Security) via Pin nach dem RKO von Orton gegen Rollins,
Matchzeit: 18:40
Ist Cody Rhodes eigentlich mittlerweile im Doghouse?
Er verliert ja nur noch, und dann jetzt gegen R-Truth, der nun wirklich keine Rolle spielt.

Erwähnenswert wäre da noch, für den nächsten PPV gibt es ein Three-Way-Match zwischen Rollins, Reigns und Orton.
Zitat:Original von Zar
Erwähnenswert wäre da noch, für den nächsten PPV gibt es ein Three-Way-Match zwischen Rollins, Reigns und Orton.

als booker um alle upzufucken würd ich das ganze so scripten - der shitstorm wäre gigantisch und ich würde feiern. Orton sagt das er egal wie Rollins den Titel kosten wird (fürn Parttimer hat er eh ganzschön was zu tun) dann gehts ins Match und im ersten Sleeperhold o.ä. von Reigns gibt er einfach auf und lacht danach Rollins aus. Da wäre der Poke of death ein witz gegen
Wie zu erwarten kommt das 3-Way Match ;) Und eine Titelverteidigung scheint auch zu fast 100% sicher, da wird Rollins wahrscheinlich den Pin abstauben.

Sandow zog bei seiner Promo gute Reaktionen, ansonsten fand ich die Crowd bis auf den ME und das Opening Segment ziemlich öde :pfeif:
Oh man hab ich mich verhört oder hat Booker T beim Match Neville gegen Harper was Dummes gesagt?

Zitat:JBL: “Of course Owen was a high-flyer, but not like this.”
Booker T: “He couldn’t defy gravity.”

Kann mich auch verhört haben, aber vielleicht hat es sonst jemand mitbekommen. Muss sonst Morgen mal googlen Breites Grinsen
Sowas darf echt nicht passieren....

Sonst war die Ausgabe wirklich Gut. Matches fand ich diesesmal besser als alles drum herum. Schade nur das man den King of the Ring keine größere Plattform entgegenbringt. Finale beim PPV wäre ne schöne Sache.
Zitat:Original von Slider-316
Oh man hab ich mich verhört oder hat Booker T beim Match Neville gegen Harper was Dummes gesagt?

Zitat:JBL: “Of course Owen was a high-flyer, but not like this.”
Booker T: “He couldn’t defy gravity.”

Kann mich auch verhört haben, aber vielleicht hat es sonst jemand mitbekommen. Muss sonst Morgen mal googlen Breites Grinsen
Sowas darf echt nicht passieren....

Jap, hat er. Booker hat sich bereits auf Twitter entschuldigt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monday Night RAW #1682 Ergebnisse vom 18.08.2025 thephenom2000 0 437 19.08.2025, 19:41
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Monday Night RAW #1654 Ergbnisse vom 03.02.2025 thephenom2000 0 519 04.02.2025, 22:49
  WWE Monday Night Raw #1650 Ergebnisse vom 06.01.2024 thephenom2000 4 1.030 08.01.2025, 09:50
Exclamation WWE Monday Night Raw #1645 Ergebnisse vom 02.12.2024 thephenom2000 1 544 03.12.2024, 21:01
Letzter Beitrag: XBY
  Monday Night RAW #1644 Ergebnisse vom 25.11.2024 thephenom2000 0 403 26.11.2024, 16:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste