• Daniel Bryan nie wieder aktiv im Ring?/ 2 ehemalige World Heavyweight Champions vorm Abgang!
    - Hall of Famer Bret "[lexicon]Hitman[/lexicon]" Hart hat der Sports Illustrated ein sehr interessantes Interview gegeben. Herauszuheben sind seine Worte zu Daniel Bryans verletzung:

Zitat:„Daniel Bryans aktive Zeit als Wrestler ist beendet, er wird nie wieder wrestlen können. Ich glaube nicht, dass er sich bisher im klaren darüber sei. Aber in Bezug auf seine Verletzung sieht alles genauso aus, wie es bei mir der Fall war, nachdem mich [lexicon]Goldberg[/lexicon] mit einem Kick am Kopf traf (Hart konnte danach seine Karriere nicht fortsetzen!)

- Zwei Ehemalige Champions kehren sehr wahrscheinlich bald der WWE den Rücken. So machen derzeit Gerüchte die Runde, das Dolph Ziggler und [lexicon]Jack Swagger[/lexicon] ihre Vertäge nicht mehr verlängeren wollen. Beide sollen schon längere Zeit darüber unzufrieden sein wie man mit ihnen die letzten Monate umgeht. WIe lange die Verträge von Ziggler und Swagger laufen ist bisher nicht bekannt. Man wird abwarten müssen...
    Der Vertrag von Ziggler soll,soweit ich gelesen hab,noch 3 Monate lang laufen
    Das ist ja dann nicht mehr lange. ?-(
    Kann Ziggler aber verstehen. Er schwebt irgendwo im Nix herum und kommt da auch nicht wirklich raus. Swagger darf glücklich sein, dass er noch einen Vertrag hat... :pfeif:
    Wundert mich aber, warum man ihm dann Lana noch an die Seite gestellt hat. Evtl darf [lexicon]Rusev[/lexicon] ihn ja aus der WWE prügeln?

Finde ich persönlich eigentlich schade, Ziggler erinnert mich irgendwie immer an HBK Mitte der 90er Jahre

Edit: Zum Bryan Thema finde ich es reine Spekulation von Hart, er stieg ja trotz Verletzung weiter in den Ring und dadurch verschlimmerte sich sein Zustand ja noch...
    Die Frage ist, woher [lexicon]Bret Hart[/lexicon] die Infos hat das Daniel Bryan niemals mehr wrestlen kann, oder es das Selbe wie bei ihm ist. Ich meine, nicht das es unglaubwuerdig ist da Daniel Bryan schon 7 Gehirnerschuetterungen hatte, aber waere dennoch interessant zu wissen woher er es weiss. Bret hat zudem Daniel Bryan mit dem Dynamite Kid verglichen und gemeint das er durch [lexicon]Goldberg[/lexicon]`s Kick Millionen verloren hat, was nun auch Daniel Bryan tun wuerde. Bei [lexicon]Bret Hart[/lexicon] kann man sagen das seine Verletzung nach seinem Karrierehoehepunkt kam, bei Daniel Bryan war es genau zu seinem Karrierehoehepunkt.

Bret auesserte sich Bret auch ueber Samoa Joe`s Finisher womit er ja Tyson Kidd schwer verletzte:“It’s extremely dangerous. The move that Samoa Joe did was reckless, and the way they rushed that match beforehand in the back without giving Tyson time to prepare was mistake.”

Ausserdem erzaehlte er den Prank den Owen Vince spielte bei IYH 5:“Henry Godwin had a match with Triple H at an In Your House pay per view in the 90’s, and it was a pigpen-type match with a bunch of animals. Some guy pulled up earlier in the day in a livestock truck with pigs and sheep and goats. He pulled in and asked, ‘Where do I put them?’ Owen was right nearby and said to follow him, like he was helping the guy out and knew exactly where to go.

So Owen directed him and the animals right into Vince’s office. Vince was off in catering, and all I can remember are those goats and pigs knocking over everything in Vince’s office. Vince laughed pretty hard when he walked in and saw goats eating his papers and everything else. I don’t know how many guys who had the balls to do that, but stuff like that it was you loved about Owen. The same reasons people like Daniel Bryan are the same reasons people liked Owen. He was a guy you could cheer on because he had so much heart.”

Was man verbessern kann:”It’s the details. There is too much attention on rehearsed high spots. It’s a lot of action, but I don’t see any storytelling. And the babyfaces don’t sell any more. I can remember crawling and begging, or getting thrown into the turnbuckle frontwards and everyone in the building wondered if you’d get up again. People understand that.

Wrestlers today – look at [lexicon]Roman Reigns[/lexicon], for example – he does a lot of the same moves I did, but then just gest right back up. It defies logic. Especially after these really incredible, breathtaking moves, and then guys just kick out. A lot of it is wasted and used in the middle of a match.

“Wrestlers always have to go higher. [lexicon]John Cena[/lexicon] was using the stunner as a spot, and [Steve] Austin got mad about that. I would have, too. Why would you use his finishing move as just a spot? If you keep having all these complex moves and high spots, then you need to top it and keep going higher and higher. And then you’ve got to come up with something that’s really dangerous, like a spike piledriver off the top turnbuckle.

But if you do things smart, then you don’t have to kill yourself every night. Wrestling can be pretty simple. It’s an art, and the simpler the better. It needs to be simple, easy to follow, and logical. The match should always build up. Unfortunately, a lot of the wrestlers today have a great first 30 seconds in their match, but then it all goes downhill from there because they don’t know what they’re doing.”

Ansonsten das gesamte sehr interessante Interview findet man hier:
    http://www.si.com/extra-mustard/2015/06/...yan?page=3
    Solange Bret das nicht von Bryans Ärzten gehört hat, kann er viel erzählen wenn der Tag lang ist. Es sieht im Moment nicht gut aus, es kann in 6 Monaten ganz anders aussehen.

Ich kann verstehen, dass Ziggler mal was neues probieren will. Er hätte es verdient mehr gepusht zu werden. Mit Swagger hat man es ja ein zwei Mal auch probiert, richtig geklappt hat es aus verschiedenen Gründen nicht. Ihn würde ich nicht so sehr wie Ziggler vermissen.
    Bezüglich Daniel Bryans Verletzung kann man nur hoffen, dass er sich vollständig erholen wird. Ein so frühes Karriereende wäre extrem bitter.

Was Ziggler und Swagger angeht, so hat sich die WWE bei beiden einfach verzockt bzw. sie ihm richtigem Moment nicht ausreichend gepusht. Ziggler kratzte immer mal wieder am Main Event, blieb dann meist jedoch in der Upper Midcard hängen. Schon im Sommer 2013 hätte man ihn im Main Event etablieren, spätestens aber nach dem großen Push bei der Survivor Series 2014 wäre es Pflicht gewesen. Chance vertan...
    Swagger hatte meiner Meinung nach auch gutes Potenzial, besonders bei der Fehde gegen [lexicon]Rusev[/lexicon] war er stellenweise als "American Patriot" sehr over. Auch wenn ihm das Charisma fehlt wäre er auf lange Sicht ein sehr guter und wichtiger Worker für die Midcard gewesen.
    Zitat:Original von Y2R-KO
    Bezüglich Daniel Bryans Verletzung kann man nur hoffen, dass er sich vollständig erholen wird. Ein so frühes Karriereende wäre extrem bitter.

Was Ziggler und Swagger angeht, so hat sich die WWE bei beiden einfach verzockt bzw. sie ihm richtigem Moment nicht ausreichend gepusht. Ziggler kratzte immer mal wieder am Main Event, blieb dann meist jedoch in der Upper Midcard hängen. Schon im Sommer 2013 hätte man ihn im Main Event etablieren, spätestens aber nach dem großen Push bei der Survivor Series 2014 wäre es Pflicht gewesen. Chance vertan...
    Swagger hatte meiner Meinung nach auch gutes Potenzial, besonders bei der Fehde gegen [lexicon]Rusev[/lexicon] war er stellenweise als "American Patriot" sehr over. Auch wenn ihm das Charisma fehlt wäre er auf lange Sicht ein sehr guter und wichtiger Worker für die Midcard gewesen.

Swagger war im Team mit [lexicon]Cesaro[/lexicon] und dann wie du schon sagtest mit der Fehde gegen [lexicon]Rusev[/lexicon] für seine Verhältnisse sehr over. Nur wusste man anscheinend nichts mit ihm anzufangen.

Nur wo wollen beide dann stattdessen anheuern? Richtige alternativen wo man annähernd des selbe Geld verdient wird schwer zu finden sein
    Also zumindest Ziggler könnte ich mir sehr gut auch in Japan vorstellen.
    Swagger fand ich immer eher etwas lahm, er macht wenig aus sich und seinen Möglichkeiten.

Das man Ziggler nicht mehr pusht ist absolut unverständlich, alleine sein Match gegen Owens war hervorragend - das die WWE sowas nicht sieht ist unglaublich.
    Er ist ja nun auch wirklich schon lange bei der WWE und arbeitet wie ein Tier, zeigt immer gute Leistungen.
    Evtl will Ziggler durch das auslaufen seines Vertrages einfach einen besseren neuen Vertrag bei WWE rausholen... Könnte ich mir auch gut vorstellen, nur ob WWE da halt mitspielt ist eine andere Frage