21.06.2015, 12:15
- Hall of Famer Bret "[lexicon]Hitman[/lexicon]" Hart hat der Sports Illustrated ein sehr interessantes Interview gegeben. Herauszuheben sind seine Worte zu Daniel Bryans verletzung:
- Zwei Ehemalige Champions kehren sehr wahrscheinlich bald der WWE den Rücken. So machen derzeit Gerüchte die Runde, das Dolph Ziggler und [lexicon]Jack Swagger[/lexicon] ihre Vertäge nicht mehr verlängeren wollen. Beide sollen schon längere Zeit darüber unzufrieden sein wie man mit ihnen die letzten Monate umgeht. WIe lange die Verträge von Ziggler und Swagger laufen ist bisher nicht bekannt. Man wird abwarten müssen...
Zitat:„Daniel Bryans aktive Zeit als Wrestler ist beendet, er wird nie wieder wrestlen können. Ich glaube nicht, dass er sich bisher im klaren darüber sei. Aber in Bezug auf seine Verletzung sieht alles genauso aus, wie es bei mir der Fall war, nachdem mich [lexicon]Goldberg[/lexicon] mit einem Kick am Kopf traf (Hart konnte danach seine Karriere nicht fortsetzen!)
- Zwei Ehemalige Champions kehren sehr wahrscheinlich bald der WWE den Rücken. So machen derzeit Gerüchte die Runde, das Dolph Ziggler und [lexicon]Jack Swagger[/lexicon] ihre Vertäge nicht mehr verlängeren wollen. Beide sollen schon längere Zeit darüber unzufrieden sein wie man mit ihnen die letzten Monate umgeht. WIe lange die Verträge von Ziggler und Swagger laufen ist bisher nicht bekannt. Man wird abwarten müssen...