Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EWR 2.0 Erwartungen erfüllt?
So, ich glaube nun hat sich so ziemlich jeder der dieses Spiel kennt EWR 2.0 downgeloadet. Wie findet ihr die neue Version? Was findet ihr nicht so gut?
Hätte sich jemand mehr erwartet?

Ich bin sehr zufrieden, das Spiel ist jetzt auch viel anspruchsvoller und schwerer geworden. Meine einzigen bisher unerfüllten Erwartungen, wo ich aber wusste, dass sie bei 2.0 net dabei sein werden, sind neue Matcharten und zwar unbedingt Handicap-Match...als Angles wünsche ich mir eine Tag Team und Stable Ankunft...

Doch das TV System ist jetzt richtig genial...um einzelne Time Slots verhandeln etc. Hab ein Spiel mit RoH begonnen und bin kurz vorm Sprung zu National Level!
Ich finde es nicht schlecht :=: .Und will das Spiel auch nicht tot reden,und ich wusste auch was drin ist.
Doch ich finde haette man mehr reinbringen koennen.Denn so VIEL hat sich jetzt auch nicht geaendert.
Gerade mit den Matches haette ich mir mehr versprochen oder mit denn Wrestlern verpflichten.Dazu kommt das wenn man eine Indyliga hat,das nicht so realistisch ist,denn entweder man hat ein Wrestler oder nicht.Man kann also nicht fuer einen Event extra einen Wrestler verpflichten.
Dazu kommt das das NWA System nicht gut ist,denn jeder NWA Wrestler darf in jeder NWA Liga antretten,also auch wenn ich NWA Wildside habe,muessten normalerweisse,Jerry Lynn usw bei mir hinkommen.
Dann zum BSP kann man keine Hallen booken,das finde ich nicht so gut.
Und jeder Wrestler der ueber Overness 80 hat,will eine Creative Clausel ;) ,das suckt auch. Breites Grinsen
Also geändert hat sich schon eigenes, das ganze TV System zum beispiel und das man Non-Wrestler wieder dazu überreden kann, regelmässig zu wrestlen....das das mit NWA nicht geht ist doch selbstverständlich...das ist doch technisch kaum möglich, dass die Sytsmroutine das alles kontrollieren kann, ob ein Wrestler nun in mehreren Ligen auftreten darf...da müsste man ja theoretisch immer aus einem Pool von Free Agents von Show zu Show booken, was Storylines doch fast unmöglich macht, wenn irgendeine grosse Liga den wegschnappt. Nein nein, das ist schon sehr gut erledigt. Dann sind auch noch einige schöne Dark Angles dazugekommen, welche nette SL's hervorbringen...hervorzuheben finde ich die Promoting Videos vorallem füßr ein Debut! Daumen hoch
Und das neue Matcharten erst später kommen, war schon lange klar, dafür gibt es ja in ner weiteren version neues!
.Ja natuerlich habe ich ja gewusst,Nur haette man ja die Version ganz fertig machen koennen,das dauert dann laenger aber man hat gleich alles.
Das mit der NWA wuerde schon gehen,nur dann waere halt das Spiel,5MB gross aber das macht ja nichts.So waere es aber besser gewesen.
Hat jemand schonmal einen PPV gebookt?Was gibt es da fuer neue Sachen,specials etc?
Und zum BSP Bret Hart das er wieder ind en Ring steigt,das ist auch etwas schwach.
Achja ich konnte mit der NWA Wildside gleich Steve Austin holen Breites Grinsen ,was auch nicht unbedingt realistishc ist. Breites Grinsen .Nur zickt er rum,denn ich habe kein Gegner in seiner Klasse LOL

Das mit dem Network ist genial (8) ,da stimme ich dir zu :=: .
Breites Grinsen EWR ist bereits rund 5 MB gross....abgesehen davon ist es so, dass Adam ryland immer Updates macht, weil er so immer schaut, was sich nun die Leute am meisten wünschen!

Was so alles genau neues is kann ich net sagen, da ich mit RoH sowieso net alle Möglichkeiten habe...ach ja Roster Split is bestimmt auch cool! Was ich aber mal sagen wollte...das mit den TV Wars is ganz schon heftig...hatte bei meiner ertsen TV Show net bemerkt, dass zur gliehcen Zeit XPlosion von NWA:TNA lief...so hatte meine Show nur ein Rating von 0.01 und der Sender setzte mich auf den graveyard Slot! Breites Grinsen Nu laufe ich aber auf Primetime Zeit und NWA auf Early Evening so dass ich mich entfalten kann!
Habe ja auch eine kleine Liga.Und habe ein TV Slot,ganz unten Breites Grinsen ,aber ein guter Sender.
Ich denke das ich auch mal einen Rostersplitt versuche wenn ich mal groesser bin und 2 Shows habe.
Dann uebernehme ich eine Liga und mache eine Invasion Teufel .Das kommt sicherlich gut :=:
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, wenn man eine Liga übernimmt/aufkauft, bekommt man von ihr sogar die Titles, was ich sehr gut fände um ne InVasion zu starten!
Generell bin ich schon zufrieden mit dem Game. Am meisten fehlen mir jedoch Handycap Match, mehrere Angles und neue Matchenden. Das mit dem Non-Wrestler überreden, wusste ich gar nicht, gleich mal ausprobieren.

Ich habe mich mal an der WWE versucht, um das System des Rostersplits genau zu erforschen. Werde Austin zurück zu Raw holen und Poppa Pump als Heel zu SD! kommen lassen. Außerdem hab ich gnadenlos ausgemustert.

Wirklich toll ist der Ryland Report, generell die 4. Website. Wenn nun auch noch eine Invasion-Storyline möglich ist, dann muss ich sagen. Ja, es hat einen derart hohen Standart, wie ich ihn erwartet habe und freue mich bereits auf 2.1 ;)
das mit den hype/debut videos ist geil.
hab ma gleich den hype für austin gestartet.
für corino hatte ich ein debut video .
das nächste raw war er da.
er begrüßte bischoff gleich mit kiss my ass Breites Grinsen
ich hab den intercontinental title wieder eingeführt den booker t hält.
dumm ist , dass shawn michaels nur bei großveranstaltungen kämpft , oder kann man ihn irgendwie überreden?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste