Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thursday Night SmackDown Tapings vom 16.07.2015
[Bild: https://fcwwecl.files.wordpress.com/2011...banner.jpg]

WWE Thursday Night SmackDown
16.07.2015
Legacy Arena in Birmingham, Alabama
Aufzeichnung: 14. Juli 2015

Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston & Big E) (w/ Xavier Woods) besiegen Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara)

Singles Match

King Barrett besiegt Jack Swagger via Pin nach dem Bullhammer

Singles Match
Cesaro besiegt Rusev (w/ Summer Rae) via Pin nach dem Neutralizer
– Match soll grossartig gewesen sein.

Singles Match
Neville besiegt Stardust via Pin nach einem Roll-Up

In einem Backstage Segment sehen wir Naomi, Tamina Snuka und Sasha Banks. Sie geben bekannt, dass sie von nun als Team BAD (Best At Domination) – bekannt sind.

Tag Team Match
Roman Reigns & Dean Ambrose besiegen Sheamus & Big Show via DQ nachdem Bray Wyatt in das Match eingriff und Reigns attackierte
Swagger lebt noch? Breites Grinsen

Rusev und Cesaro bilden eine tolle Uppercard, hoffe die Beiden kriegen noch eine tolle Fehde mit Owens/Cena, so eine wirklich gute Vierer Fehde gabs schon lange nicht mehr!

Mir ist ein wenig schleierhaft, warum Banks sich den zweien angeschlossen hat aber gut, erstmal sehen was draus wird.

Und schon wieder same old same old mit Wyatt und Reigns. Die Fehde besteht nur aus Interference... :pfeif:
Ich hoffe dieses mal zieht man den Cesaro Push auch durch und lässt ihn nicht wieder fallen wie eine heiße Kartoffel. Gegen eine 4er Fehde hätte ich überhaupt nichts. Gerne auch mit dem ein oder anderen Titelwechsel
Das Rusev/Cesaro Match war zwar nicht besonders lange, aber wirklich sehr gut.
Das Cesaro clean siegt, war wirklich ein Upset! Ich hoffe für ihn, dass er jetzt oben bleibt.
Main Event schon gefühlt 100mal gesehen, mit einem gefühlt schon 100mal gesehenen Interference von Wyatt ... gähn ... Kaffee
Ich find's ja gut, das sich Sasha Naomi angeschlossen hat,da die beiden anderen Varianten entweder ihren tollen Heelcharakter zunichte oder das Segment am Montag unnötig gemacht hätte.Eine Face Sasha will ich einfach nicht sehen und eine zulange ausdauernde Dominanz schon gar nicht.Von daher ist dies das beste Szenario.Zumal bei ausgeglichenen Verhältnissen imo viel mehr Spannung als bei Überzahlsituationen gegeben ist.
Smackdown erreichte diese Woche 2,153 Millionen Zuschauer, was der niedrigste Wert 2015 ist, und eines der niedrigsten Non Holiday Ratings der Geschichte fuer diese Show.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Thursday Night Smackdown Results vom 09.06.2016 Y2Jericholic 5 1.158 13.06.2016, 13:42
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  WWE Thursday Night Smackdown Results vom 02.06.2016 Y2Jericholic 13 2.067 09.06.2016, 21:56
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Thursday Night Smackdown Results vom 19.05.2016 Y2Jericholic 1 759 21.05.2016, 18:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Thursday Night Smackdown Results vom 12.05.2016 Y2Jericholic 2 983 12.05.2016, 18:19
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Thursday Night Smackdown Results vom 05.05.2016 Y2Jericholic 3 1.262 10.05.2016, 20:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste