Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rowdy Roddy Piper verstorben
Wie tmz sports HIER berichtet, verstarb Rowdy Roddy Piper am 31. Juli 2015 im Schlaf an Herzversagen.

Er hinterlässt seine Frau, sowie 4 Kinder.

Ruhe in Frieden. sad
Mögen wir alle eines Tages so friedlich und ohne Angst von dieser Welt gehen, wenn es denn schon sein muss.

Wir werden dich vermissen, Hot Rod. Ruhe in Frieden.
Schon krass,Piper machte immer so einen positiven Eindruck....

Was traurig ist: WrestleMania 26 ist jetzt die erste WrestleMania,wo alle die daran teilgenommen haben noch am leben sind......

EDIT: Piper hatte mal einen Gastauftritt in Saints Row 4:
Klick
Einer der Top Heels der 80er Jahre, wenn nicht der Top Heel. Hatte einen grossen Anteil am Aufstieg der WWF als Gegenspieler von Hulk Hogan.
[YOUTUBE]Ryw2VfhdRgM[/YOUTUBE]
Einer der ganz großen in diesem Geschäft sad

Wie alt wurde er den?

Ruhe in Frieden
61 Jahre ist er gerade mal geworden sad
Bin auch echt schockiert, kein gutes Jahr für Wrestlinglegenden, nach Rhodes jetzt auch noch Piper.
Auf mich wirkte er auch immer noch relativ fit, aber da sieht man auch mal wieder was für ein aufzehrender Sport das Pro Wrestling sein kann.
Ruhe in Frieden, Hot Rod!
Ruhe in Frieden, Hot Rod wieder einer der Besten sad
Wurde nicht erst vor 2-3 Wochen sein Legenden Vertrag bei WWE gekündigt?
Will ja nichts hineininterpretieren, aber es gibt auch Menschen die sowas fertig machen könnte.

Ähnlich wie beim Warrior wo nur das Gegenteil eintrifft. Hier könnte man es sich so ausmalen, das er um die HoF Aufnahme und Anerkennung gekämpft hat und danach einfach los lies und bei Piper die Kündigung vielleicht Auschlaggebend sei. Wie gesagt, kann ich natürlich nichts dagegen sagen, aber wieso nicht mal drüber schnacken :=:
Bret Hart schrieb nun folgendes ueber Roddy Piper`s Tod:
[Bild: https://igcdn-photos-b-a.akamaihd.net/hp...4623_n.jpg]

Zitat:I can't find the words to describe the sorrow in my heart upon learning the news of my dear friend, Roddy Piper, passing away. He was my closest friend in the business, a man that schooled me and guided me throughout my career. In fact, if it wasn't for Roddy Piper reaching out to help me, I'm sure I would've been a mere footnote in wrestling. He was always there for me. He was family to me, a brother who loved me and was there for me through my darkest days. He was the only wrestler to come visit me when I suffered a stroke in 2002. He totally made me at Wrestlemania 8 in our classic match. Passing a torch that many from that era couldn't conceive of doing. We always called each other "cuz" because we were so close. I loved you Roddy, and I'll miss you and your laugh for the rest of my days. I'm stunned and the hole in my heart will widen as it sinks in that I lost a brother of such great worth. What a tragic loss to all that knew him.
Zitat:Original von Slider-316
Wurde nicht erst vor 2-3 Wochen sein Legenden Vertrag bei WWE gekündigt?
Will ja nichts hineininterpretieren, aber es gibt auch Menschen die sowas fertig machen könnte.

Ähnlich wie beim Warrior wo nur das Gegenteil eintrifft. Hier könnte man es sich so ausmalen, das er um die HoF Aufnahme und Anerkennung gekämpft hat und danach einfach los lies und bei Piper die Kündigung vielleicht Auschlaggebend sei. Wie gesagt, kann ich natürlich nichts dagegen sagen, aber wieso nicht mal drüber schnacken :=:

Warum wurde sein Legenden Vertrag gekündigt? Sah man keine Möglichkeit mehr mit im Profit zu machen? :pfeif:

Ist natürlich eine sehr wage Vermutung, allerdings kann ich mir schon vorstellen das es für jemanden der sich zu 100% mit dem Sport identifiziert ein Schlag ins Gesicht ist. Allerdings würde ich nie behaupten das dies der Auslöser für den Herzinfarkt gewesen ist. Mal abgesehen davon, dass er Jahre lang on the Road war und das für den Körper auch nicht das gesündeste ist!

Nette Worte von Bret Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestling-Legende "Rowdy" Roddy Piper gestorben Zamorra72 5 1.788 01.08.2015, 17:23
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste