Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dana White vs Pro Wrestling (Seth Rollins, Austin Aries, Mick Foley, Bully Ray, MVP usw)
UFC President Dana White lieferte sich jetzt mit etlichen Leuten aus dem Pro Wrestling ein Twitter War. Angefangen hat alles damit das ein Fan sagte das man WWE PPV`s fuer $9.99 sehen kann, und UFC PPV`s zu teuer waeren. Daraufhin sagte Dana White das Pro Wrestling auch Fake sei. Das fuehrte wiederum dazu das sich nun etliche Wrestler einschalteten.

[lexicon]Seth Rollins[/lexicon] meinte etwa das WWE Preise besser seien und Vince Dana White schlagen wuerde. UFC President meinte das eben “Fake Shit“ nur $9.99 Wert sei. [lexicon]Rollins[/lexicon] meinte dann das Dana White doch mal Pro Wrestling betreiben solle und danach noch Mal sagen solle das es Fake sei. Dana White`s Antwort:“Trust me, It`s Fake!“

Der Kindergarten ging dann weiter als Austin Aries ein Bild von seiner Verletzung postete. [lexicon]Frankie Kazarian[/lexicon] erzaehlte auch von seinen Verletzungen die nicht Fake seien…

Jeremy Borash sagte dann das er sein UFC PPV gestern gecancelt haette und das Geld lieber Nik Bali spendete die sich im Fake Wrestling verletzt haette und nur gelaehmt sei.

Bully Ray sagte dann das sich Dana White entschuldigen solle beim Pro Wrestling, weil das Pro Wrestling der Grundstein fuer das MMA waere (was der erste fundierte Beitrag war in diesem Kindergarten).

Mick Foley meinte daraufhin als Headline: “ROUSEY GETS ROWDY, DANA GETS DUMB.”

Dann postete Disco Inferno, von allen Wrestlern dieser Erde das folgende:”Pro wrestlers need to stop fighting with @danawhite. If the matches looked more realistic, then people wouldn't treat it condescendingly.” Unglaublicherweise hat Disco Inferno hier vollkommen Recht.
Ich finde, das ist ein ganz kluger PR-Gag, den White wissentlich - so viel Knowhow traue ich ihm zu - anzettelt - und die ganzen Wrestler springen drauf ein und schenken ihm die Aufmerksamkeit. Es gewinnt ausschließlich White an diesem Twitter-War. Jeder weiß das Wrestling "fake" ist - aber genauso weiß jeder, dass man zumindestens wenn man einige dunkle Kapitel weglässt, dass man halbwegs sportlich und trainiert in den Ring steigen muss. Und um Erfolg im Wrestling zu haben - und zwar dauerhaft - muss man ein Athlet sein. Warum ecken sich jetzt alle an?
Ahhhh...Hier weht der Wind....Evtl. der Anfang von CM Punk´s Fight-Selling?
Zitat:Original von Axtmane
Ich finde, das ist ein ganz kluger PR-Gag, den White wissentlich - so viel Knowhow traue ich ihm zu - anzettelt - und die ganzen Wrestler springen drauf ein und schenken ihm die Aufmerksamkeit. Es gewinnt ausschließlich White an diesem Twitter-War. Jeder weiß das Wrestling "fake" ist - aber genauso weiß jeder, dass man zumindestens wenn man einige dunkle Kapitel weglässt, dass man halbwegs sportlich und trainiert in den Ring steigen muss. Und um Erfolg im Wrestling zu haben - und zwar dauerhaft - muss man ein Athlet sein. Warum ecken sich jetzt alle an?
Ahhhh...Hier weht der Wind....Evtl. der Anfang von CM Punk´s Fight-Selling?

Weiß nicht ob das ein kluger PR-Gag ist. White kommt hier wieder wie ein absoluter Vollidiot rüber. UFC vs WWE ist sherdog wasteland niveau und darauf begibt sich nicht irgendein Hillbilly joe sondern der UFC-Präsident? Dass die Fertittas überhaupt noch dem Mann seine Clown-Auftritte durchgehen lassen? Es ist eh ein Wunder, was der Mann mit seiner "Öffentlichkeitsarbeit" der UFC geschadet, und zig mal die UFC einfach nur unprofessionell hat dastehen lassen. Eigentlich verblüffend wie weit die UFC trotz (!) White gekommen ist, man stelle sich mal vor ein Präsident von DFB etc. würde sich auch nur einen Auftritt vom Schlage Whites leisten, der wäre im nächsten Moment weg (zurecht), am besten auch mit ner Diskussion im stile: Kunstturnen ist scheisse und nur Fußball das einzig wahre.
Du sagst, es wäre ein Wunder, wie weit die UFC trotz White gekommen ist. Ich sage: Die UFC kam gerade wegen White wohlmöglich so weit!
Es ist White´s Art - schon immer. Und geschadet hat er damit niemanden, eher Publicity und Gesprächsstoff gebracht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dana White in Gespraechen mit Anthony Joshua Nefercheperur 0 1.434 27.03.2018, 21:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Dana White TOP FIGHTER bei EA UFC 3 Nefercheperur 0 2.539 16.03.2018, 18:55
  Dana White behauptet: UFC verhandelt mit PBF/PBF dementiert es Nefercheperur 1 867 22.12.2017, 19:36
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Dana White erklaert das Jahr 2017, fuer das mit Abstand Beste UFC Jahr aller Zeiten Nefercheperur 0 467 10.11.2017, 22:52
  Dana White:“Jon Jones is the Biggest Waste of Talent in the history of sports” Nefercheperur 0 331 23.10.2017, 18:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste