Likes bekommen: 24 in 24 posts
Likes gegeben: 2
Bewertung:
6
[Bild: https://whatistheexcel.com/wooobooru/_im...520wwe.png]
WWE Raw
24.08.2015
Barclays Center
Brooklyn,New York
Raw startet nach SummerSlam mit dem Beast, Brock Lesnar, und Paul Heyman. Beide sind stinksauer über das Ende des Matches letzter Nacht. Sie geben aber nicht dem Referee oder gar dem Timekeeper die Schuld, sondern dem Undertaker selber. Lesnar will noch ein Match und fordert den Taker hier bei Raw zum Match heraus. Aber es taucht Bo Dallas auf und marschiert geradewegs nach Suplex City und fängt sich dazu einen F5.
Tag Team Match
The New Day (Big E & Kofi Kingston) (/w Xavier Woods) besiegten The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara)
- Nach dem Match erschienen die Dudley Boyz,Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley,und verpassten Xavier Woods den 3D durch einen Tisch
Tag Team Match
Dean Ambrose & Roman Reigns besiegten The Wyatt Family (Bray Wyatt & Luke Harper) durch DQ nachdem ein neues Wyatt Family Mitglied,der ehemalige Strongman Braun Strowman (seit 2013 unter WWE Vertrag), debütierte und in das Match eingriff
6 Divas Tag Team Match
Team Bella (Alicia Fox,Brie Bella & Nikki Bella) besiegten PCB (Becky Lynch,Charlotte & Paige) nach einen Scissors Kick von Fox gegen Paige
8 Man Tag Team Match
Cesaro,Dolph Ziggler,Randy Orton & Ryback (/w Lana) besiegten Big Show,Kevin Owens,Rusev & Sheamus nach dem RKO von Orton gegen Sheamus
Im letzten Segment wollen Stephanie McMahon und Triple H dem ersten WWE World Heavyweight Champion und United States Champion Seth Rollins eine Statue überreichen. Unter dem Vorhang wo eigentlich die Statue stehen sollte stand aber Sting, der Seth Rollins angriff und mit dem World Titel posierte. Damit ging Raw OFF AIR!
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Am besten War der AA an Jon Stewart vom waren Champion
Und die Rückkehr von Sting und das Seth Rollins jetzt warscheinlich sein Title verlieren tut ausser er fängt wieder an zu schumeln :/: X(
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Da gabs ja doch ein paar Comebacks bzw Debüt. Mal schauen was in den Berichten so steht
EDIT:
Für Night of Champions wurde folgendes World Heavyweight Titel Match festgelegt Seth Rollins vs. Sting
Bewertung:
0
wenn man Rollins das Clean gewinnen lässt würde das sein Standing aufwerten aber an einen Clean Sieg gegen The Icon glaube ich noch nicht so
Als Übergangsgegner bis Sheamus over ist sicher OK, vll endet das Match bei NoC ja sogar mit dem Cash in ;)
Bewertung:
0
Der Return der Dudleys war echt gut gemacht, bin gespannt inwieweit sie in der Tag Team Szene ankommen. Werden wahrscheinlich nochmals die Titel gewinnen dürfen. Leider ist dadurch New Day etwas untergegangen, die einen echt genialen Einzug hatten. WWE kann also Crap in Gold verwandeln ;)
Das gute an Stings Rückkehr ist, dass Cena nicht mehr im Title Picture steht? Oder muss Rollins bei NoC gleich zwei Matches worken? Hätte nichts dagegen
6 Divas Tag hat mir gar nicht gefallen, den Fans auch nicht  8 Men hab ich auch geskippt, bringt einfach nichts
Bewertung:
0
Heyman/Lesnar Promo ganz ok, Bo Auftritt äusserst unpassend. So'n eyeroll-Moment. LAME, dass der Undertaker nicht da war und das Lesnar während der Sendung nicht mehr wirklich zu sehen war. Allerdings gut, dass keine Suspendierung kam. ähm... für ne PG Sendung war das, mitm Weihnachtsmann und dem Osterhasen aber sehr kontraproduktiv.
New Day der Burner, Dudleyz jetzt nicht gerade innovativ, aber gut. Get the Tables old men...
Wyatts neu-Formierung einen Tag zu spät. Aber meinetwegen.
PCB sind jetzt arrogante Heels? So kam das interview mit Mizzy nämlich rüber. Oder war das jetzt catty? 8-) Ich skippe Diven Matches wieder. Das beste am ganzen...? Die Sasha Chants. Kann ich wenigstens nachvollziehen. Die hat ein Gimmick, welches klar rüberkommt. 6 ambivalente Charaktere im Ring können das nicht vergessen machen...
Jon Steward cool. Cena bully...
8 Men Tag Teddy Long Memorial skip
Und was das Ende mit Rollins, Authority und Special Guest angeht. Meine Meinung zu Part Timer im Main Event ist bekannt. Dieser legt sich wenigstens hin...
Bewertung:
0
War das eine miese RAW-Ausgabe.
Mit Abstand das coolste war das Comeback von den Dudleys. Endlich mal wieder ein richtiges Tag Team. Kann der Division nur gut tun.
Heyman war ja noch gut, aber der Quatsch mit Bo Dallas ging ja mal gar nicht.
Ich glaube das war mit Abstand das schlechteste Miz-TV was ich je gesehen habe.
Es gibt ein neues Mitglied der Wyatt Familie - ein heftiger Hüne, wirkt aber technisch nicht gut.
Jon Steward...schleim bei Flair, Ric Flair...schleim ein bei Cena---- kotz.
Hat eigentlich irgendeiner auch nur Ansatzweise geglaubt das mit der Statue geht glatt? Aber dann Sting. Der bekommt jetzt ein Title-Match. Öhm, warum?
Und dann wieder ein 8 man Match, mit den Handicaps Big Show und Ryback.
Ich hoffe nur das alles ist die Einleitung zum Big Show retire!
Ach ja, Stardust hat noch den nicht mehr Cosmic King verprügelt....
Bewertung:
0
Ich fand die Ausgabe entgegen der meinungen hier ziemlich gut und hat sich somit erfolgreich in eine starkes WWE Wochenende eingereiht.
heyman Promo war richtig stark, teilweise einige Lacher drin und ansonsten klassisches Heyman Gold. Bei Dallas hab ich mich dann einfach gefeut, weils irgendwie schön dämlich war, was ja zu seiem Charakter passt, und es dann noch den Beatdown gab. Angeblich wurde auch kurzzeitig sein Wikipedia Eintrag dahingehend editiert, dass er gestern durch Lesnars Angriff gestorben sei
Dudley Return war dann ein richtiger Markout. Ich feier New Day ja zur Zeit wirklich, aber die Dudleys dürfen gerne nochmal einen Run bekommen! Scheinbar auch kein One Night Only sondern längerfristig zurück.
Die Matches waren alle nichts besonderes, vor alle die Bellas haben mal wieder das Niveau der Diven sehr arg runtergezogen... Big Show am Ende von allen zerstört, hat mir gut gefallen, besondrs der RKO.
Neues Wyatt Mitglied find ich sehr gut, ein echtes Monster. Starker Submission Move, der bei seiner Größe auch absolut glaubhaft wirkt. Ich bezweifle zwar, dass er allzuviel kann, aber mal abwarten.
Ende war absehbar mit einer Person unter der Statue, nur mit Sting hab ich nicht gerechnet. Warum man jetzt das Titelmatch festsetzt mit ihm als gegner der Authority, versteh ich leider nicht, aber das war eh außerhalb der Ausgabe.
Blubb
Gast
Raw war ne richtige Markout-Mania ^^ Erst die Passion of Bo, dann die Diddelyduddelys, ein neues Familienmitglied für Bray (und was für eins, meine Güte!), Supervillain Stardust turnt gegen Barrett, WE WANT SASHA-Chants, Stewart bekommt von Cena UND FLAIR die Quittung (WOOOOOOOOOOOOO!), Owens und Rusev gehen auf Big Show los und als ob das alles nicht abgefahren genug wäre: F'N STING klaut den Gürtel!
Tja, war die Storyline mit Sting und der Authority wohl doch noch nicht gelaufen, was ;)? Was sich da für Möglichkeiten auftun. Gewinnt Sting den Titel oder nicht? Ich würde es ihm so sehr wünschen. Und dann soll es zwischen Rollins und Hunter endlich zur Sache gehen. Wenn Rollins nicht den Mann besiegt, den Triple H bei WrestleMania besiegt hat, dann wird es Stunk im Hause Authority geben
STING 4 WWE CHAMP! PLEASE DO IT!
Bewertung:
0
Vielleicht ist mir das immer alles zu einfach gestrickt bzw. ich erwarte zu viel aber warum jetzt Sting? Gut, er mag die 3 nicht aber wer setzt das Match an? Macht doch alles nur Sinn wenn Vince nächste Woche kommt und uns kurz ne "plausible" Erklärung auftischt? 8-) Ich meine Steph/Hunter werden das Match ja nicht angesetzt haben oder...Versteh wer will.xD
Das neue Wyatt Mitglied wirkt irgendwie auch so unbeweglich. Vom Bo Quatsch am Anfang und Cena will ich gar nicht erst anfangen. Mmm. Na mal sehen was die nächsten Wochen so bringen^^
|