Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WON Hall of Fame Wahl 2015
Der Wrestling Observer Newsletter hat nun die Ballot für die diesjährigen Hall of Fame-Wahlen an ausgewählte Leser versandt. Wen würdet ihr aus dieser Auswahl in die Hall of Fame wählen? Man darf für maximal 10 Wrestler und 5 Non-Wrestler abstimmen.

USA & Kanada (vor 1985):

* The Assassins: Jody Hamilton & Tim Renesto
* Red Bastien
* June Byers
* Cowboy Bob Ellis
* Bob Geigel
* Pepper Gomez
* Dick Hutton
* Rocky Johnson
* Kinji Shibuya
* John Tolos
* Enrique Torres
* The Von Brauners: Karl & Kurt Von Brauner & Saul Weingeroff
* "Mr. Wrestling II" Johnny Walker
* "Mr. Wrestling" Tim Woods
* Ron Wright

USA & Kanada (nach 1985):

* Daniel Bryan
* Junkyard Dog
* Edge
* Curt Hennig
* Ivan Koloff
* Brock Lesnar
* Randy Orton
* CM Punk
* The Big Show
* Sgt. Slaughter
* Sting
* AJ Styles
* The Ultimate Warrior

Japan:

* Jun Akiyama
* CIMA
* George Gordienko
* Volk Han
* Masahiko Kimura
* TenKozy: Satoshi Kojima & Hiroyoshi Tenzan
* Yuji Nagata
* Shinsuke Nakamura
* The Sharpe Brothers: Mike & Ben Sharpe
* Minoru Suzuki
* Kiyoshi Tamura
* Akira Taue

Mexiko:

* El Hijo de Perro Aguayo
* Los Brazos: Brazo de Oro & Brazo de Plata & El Brazo
* Cien Caras
* Hector Garza
* Último Guerrero
* Karloff Lagarde
* Blue Panther
* L.A. Par-K
* Huracán Ramirez
* Los Misioneros de la Muerte: El Signo & El Texano & Negro Navarro
* Vampiro
* Villano III
* Dr. Wagner Jr.

Europa:

* Jim Breaks
* Big Daddy
* Horst Hoffmann
* Billy Joyce
* Kendo Nagasaki
* Jackie Pallo
* Rollerball Mark Rocco
* Johnny Saint
* Ricki Starr
* Otto Wanz

Australien, Pazifik, Karibik & Afrika:

* Spiros Arion
* Johnny Barend
* Brute Bernard & Skull Murphy
* Carlos Colón
* Domenic Denucci
* Killer Karl Kox
* Mark Lewin
* Mario Milano

Non-Wrestlers:

* Bill Apter
* Dave Brown
* Jim Crockett Jr.
* Jim Crockett Sr.
* Gary Hart
* Jimmy Hart
* Howard Finkel
* Jerry Jarrett
* Larry Matysik
* Gorilla Monsoon
* Gene Okerlund
* Don Owen
* George Scott
* Stanley Weston
Ich poste mal das Originalposting mit den Kriterien die ja wichtig sind zu wissen:

Zitat:It's time for the 2015 Hall of Fame elections.

This ballot is being sent out to major wrestling stars, past and present, major management figures in the industry, writers and historians.

If you are getting this, you are being asked your opinion on who should be inducted into this year's Hall of Fame class. The criteria for the Hall of Fame is a combination of drawing power, being a great in-ring performer or excelling in ones field in pro wrestling, as well as having historical significance in a positive manner. A candidate should either have something to offer in all three categories, or be someone so outstanding in one or two of those categories that they deserve inclusion.

The names listed below are those under consideration for this year. To be eligible, a performer must have reached their 35th birthday and completed ten years since their debut as a full-time performer, or be someone who has been a full-time pro wrestler for at least 15 years.

Longevity should be a prime consideration rather than a hot two or three year run, unless someone is so significant as a trend-setter or a historical figure in the business, or valuable to the industry, that they need to be included. However, just longevity without being either a long-term main eventer, a top draw and/or a top caliber in-ring performer should be seen as relatively meaningless.

The election is broken down into a number of categories. You should check each category for wrestlers that you feel you are familiar enough with based on geography that you've either traveled or are familiar with, and based on the time you have followed pro wrestling. You do not have to vote for a wrestler in every category you've checked.

The ballot is also broken down to wrestlers and those who are not pro wrestlers but have been valuable parts of the industry.

The maximum number of wrestlers that you can vote for all the categories is ten. You can pick as few as zero if you don't believe anyone on this list deserves inclusion.

For wrestling executives, managers, announcers and other outside the ring performers, you can vote for them and they are not counted against the ten. You can vote for as many as five of them.

All responses are confidential. There is nothing to worry about politically about any involvement in this process. Your selections will not be revealed unless you choose to do so yourself.

Anyone who receives mention on 60% of the ballots from the geographical region and time frame (broken down as Continental United States & Canada; Mexico; Japan; Europe; and Hawaii/Australia/New Zealand) will be added to the Hall of Fame in the class of 2015.

If you are unfamiliar with any of the candidates due to geography of having never seen them, that is fine. Ballots are sent to many people from all over the world and from different wrestling cultures so that everyone has as fair a shot at possible.

The breakdown for modern and historical performers is 30 years ago, or 1985. So if the last year the person was a headliner, or was a key figure in the industry, was prior to 1985, they would be in the historical class.

All performers who receive mention on 10% to 59.9% of the ballots from their geographical region or era will remain on the ballot for consideration next year. All those who receive less than 10% of the vote will be dropped from next year's ballot. They can return in two years based on if there is significant feedback from voters who say they will vote for them. This is mostly for wrestlers who are still active who may improve their career legacy, but can be for retired wrestlers if voters believe they should be put on or returned to the ballot.

In addition, in following the lead of the baseball Hall of Fame, which is the model here, starting this year we have a 15-year-rule. The following candidates have been on the ballot since 2000. In baseball, this would be their last year of eligibility. Here, if they don't get at least 50% of the votes in this year's election they will be removed from the ballot. If they are modern candidates, they can be brought back in the historical performers era in two years if it is more than 30 years since their career as a Hall Fame level performer is up:

The following candidates will be dropped from next year's ballot unless they are elected in or garner 50% of the vote:

Gene & Ole Anderson
Cien Caras
Carlos Colon
Villano III
Volk Han

Please return this ballot by October 5th. You can e-mail the ballot back to dave@wrestlingobserver.com or fax it to 408-244-3402 or mail (please do so by September 28th) to Wrestling Observer, P.O. Box 1228, Campbell, CA 95009-1228.

Please check by every category you are familiar with

I FOLLOWED THE HISTORICAL PERFORMERS ERA CANDIDATES
The Assassins (Joe Hamilton & Tom Renesto)
Red Bastien
June Byers
Cowboy Bob Ellis
Bob Geigel
Pepper Gomez
Dick Hutton
Rocky Johnson
Kinji Shibuya
John Tolos
Enrique Torres
Von Brauners & Saul Weingeroff
Johnny "Mr. Wrestling II" Walker
Tim "Mr. Wrestling" Woods
Ron Wright

I FOLLOWED THE MODERN PERFORMERS IN U.S/CANADA CANDIDATES
Bryan Danielson/Daniel Bryan
Junkyard Dog
Edge
Curt Hennig
Ivan Koloff
Brock Lesnar
Randy Orton
C.M. Punk
Big Show
Sgt. Slaughter
Sting
A.J. Styles
Ultimate Warrior

I FOLLOWED WRESTLING IN JAPAN CANDIDATES
Jun Akiyama
Cima
George Gordienko
Volk Han
Masahiko Kimura
Satoshi Kojima & Hiroyoshi Tenzan
Yuji Nagata
Shinsuke Nakamura
Mike & Ben Sharpe
Minoru Suzuki
Kiyoshi Tamura
Akira Taue

I FOLLOWED WRESTLING IN MEXICO CANDIDATES
Perro Aguayo Jr.
Brazo de Oro & Brazo de Plata & El Brazo
Cien Caras
Hector Garza
Ultimo Guerrero
Karloff Lagarde
Blue Panther
L.A. Park
Huracan Ramirez
El Signo & El Texano & Negro Navarro
Vampiro
Villano III
Dr. Wagner Jr.

I FOLLOWED WRESTLING IN EUROPE CANDIDATES
Jim Breaks
Big Daddy
Horst Hoffman
Billy Joyce
Kendo Nagasaki
Jackie Pallo
Rollerball Mark Rocco
Johnny Saint
Ricki Starr
Otto Wanz

I FOLLOWED WRESTLING IN AUSTRALIA/PACIFIC ISLANDS/CARIBBEAN/AFRICA CANDIDATES
Spyros Arion
Johnny Barend
Brute Bernard & Skull Murphy
Carlos Colon
Domenic DeNucci
Killer Karl Kox
Mark Lewin
Mario Milano

NON-WRESTLERS
Bill Apter
Dave Brown
Jim Crockett Jr.
Jim Crockett Sr.
Gary Hart
Jimmy Hart
Howard Finkel
Jerry Jarrett
Larry Matysik
Gorilla Monsoon
Gene Okerluind
Don Owen
George Scott
Stanley Weston

Dieses Jahr gibt es ein paar Interessante Namen, um mal vier zu nennen: Daniel Bryan, Shinsuke Nakamura, Randy Orton und AJ Styles. Alle vier, aktive Wrestler, die noch relativ jung sind. Persoenlich finde ich die Altersregel verrueckt, und es kommen einige zu frueh in die HOF obwohl sie gerade Mal in ihrer Prime sind.

Ich versuche mal durchzugehen. Shinsuke Nakamura ist interessant. Er wurde von Beginn seiner Karriere als Superstar gepusht, was aber nicht geklappt hat, dann musste er sich neu erfinden, was gut funktioniert hat. Dennoch denke ich das er noch einige starke Jahre braucht um ein Kandidat zu sein. Meltzer sieht ihn jetzt schon als HOFer.

AJ Styles hat die letzten zwei Jahre die besten Jahre seiner Karriere gehabt bei New Japan, aber davon braucht er ebenfalls noch einige Jahre um ein guter Kandidat zu sein. Was Drawing Power betrifft, einfach kein guter Kandidat. Fuer mich bisher noch kein HOFer.

Randy Orton sehe ich nicht als HOFer. Er ist seit 10 Jahren ein Main Player von WWE, aber er hatte auch von Beginn an eine priviligierte Stellung. Wurde seit 12 Jahren gepusht und geschuetzt. Nicht gut genug und als Draw nicht stark genug. Je nach dem wie man ihn bewertet, ist es ein gutes Anzeichen wie man HOFs sieht, so interessant auf jeden Fall.

Daniel Bryan ist interessant, und wird imo rein gewaehlt werden dieses Jahr, spaetestens naechstes Jahr. Er koennte der erste “Modern Indy Guy“ werden in der WON HOF. Ich habe nicht fuer ihn gevotet, weil er zurueck kommen koennte. Als In Ring Wrestler mit seinen 9 (oder so aehnlich) WOTY Awards ein guter Kandidat, als Draw nicht so stark. Fuer ihn spricht aber das er nicht eine ganze Promotion hinter sich hatte (wie etwa Orton), aber er seine Popularitaet steigern konnte durch seine Arbeit, trotz einem schweren Weg.

Achja, CIMA springt mir auch ins Auge. Wuerde ihn nicht waehlen, aber er war ein Star von Toryumon/Dragon Gate (so wie Gruender/Promoter und Booker), die auf kleinem Level konstant waren und nicht einbrachen wie alle anderen in Japan. Die Promotion war immer in den schwarzen Zahlen, was schon beeindruckend ist wenn man die letzten 15 Jahre sieht, aber im historischen Kontext etwas untergehen wird. Nach Gespraechen mit Die Hard Puro Fans, sehen viele von Ihnen CIMA als staerkeren HOF Kandidaten als Nakamura. Seine Karriere sollte man auf jeden Fall begutachten, so seine Nomminierung ist gut. Und wenn man bedenkt das Ultimo Dragon drin ist, dann kann man auch CIMA rein waehlen.

Meine Votes dieses Jahr waren:

Modern:
Ivan Koloff

Japan:
Volk Han

Mexico:
Cien Caras

Australia/Pacific Islands/Carribean/Africa:
Mark Lewin

Non Wrestlers:
Gary Hart
Don Owen
Zitat:Anyone who receives mention on 60% of the ballots from the geographical region and time frame (broken down as Continental United States & Canada; Mexico; Japan; Europe; and Hawaii/Australia/New Zealand) will be added to the Hall of Fame in the class of 2015.

Was ich nicht so ganz verstehe: Wieso nutzen viele Wähler nicht die vollen 10 Stimmen aus? Denn durch die 60% Regel verhindert man dadurch ja geradezu die Aufnahme von Leuten, es ist nicht einfach nur eine Enthaltung. Aber vielleicht verstehe ich ja die Regeln auch falsch? Wenn ich mir die Ballot so anschaue, sind da weit mehr als 10 Personen dabei, die ich als Hall of Fame-würdig erachte. Und einige Wrestler werden ja demnächst für mehrere Jahre von der Ballot entfernt. Ich finde es schade, dass in jedem Jahr nur so wenige Leute in die WON HOF aufgenommen werden.

Ich hätte mich für die folgenden Namen entschieden:

John Tolos
Enrique Torres
Sting
Volk Han
Los Misioneros de la Muerte
Cien Caras
Huracán Ramírez
Carlos Colón
Big Daddy
Otto Wanz

Jim Crockett Jr.
Jim Crockett Sr.
Don Owen
Jerry Jarrett
Jimmy Hart
Gibt zwei Gruende imo warum man nicht die vollen 10 Stimmen abgibt.

1. Man erachtet denjenigen nicht fuer HOF wuerdig.

2. Man denkt das er derzeit nicht in die HOF aufgenommen werden soll, sondern zu einem spaeteren Zeitpunkt. Es kommt nicht nur darauf an wer aufgenommen wird, sondern auch wann. Man stelle sich als Beispiel vor: Bob Orton wuerde im selben Jahr aufgenommen werden wie Hulk Hogan…Oder wie im Fall von Daniel Bryan oder Shinsuke Nakamura, man denkt das sie in ein paar Jahren HOF worthy sind, aber noch nicht derzeit.

Ansonsten finde ich das viel zu viele Leute in einigen Hall of Fames aufgenommen werden, sei es WON, WWE, NHL etc. Wenn man fast alle aufnimmt, dann ist es keine Ehrung mehr. Imo sind “Hall of Fame“ Karrieren reserviert fuer die besonderen Karrieren, die besten 5% vielleicht. Wenn man aber Jobber wie Koko B Ware in eine Hall of Fame aufnimmt dann kann man 98% der Wrestler in dieselbe HOF aufnehmen. So was ist dann das besondere? Nichts.

In der WON HOF tut es mir als Puro Fan weh zu sagen, aber einige der schlechtesten HOF Nomminierungen/Ernennungen kamen aus Japan ueber die Jahre, von Ultimo Dragon, Masa Saito, Steve Williams bis hin zu Kensuke Sasaki war da alles dabei. Nicht jede halbwegs solide Karriere ist auch gleich HOF worthy.
Meltzer hat heute auf der WON Seite sehr viele Volk Han Matches gepostet, das ist ein klassischer Meltzer vor einer WON Wahl wenn er denjenigen in der HOF haben will.

Volk Han

12/7/1991
Vs Akira Maeda
[YOUTUBE]KC_WCgcYsCw[/YOUTUBE]

3/5/1992
Vs Genaddi Gigant
[YOUTUBE]zRlEIZakUyU[/YOUTUBE]

4/3/1992
Vs Akira Maeda
[YOUTUBE]qKIMr9BsHfg[/YOUTUBE]

5/17/1992
Vs Grom Zara
[YOUTUBE]2jKKvT19fG8[/YOUTUBE]

7/16/1992
Vs Andrei Kopilov
[YOUTUBE]PUK9nCAkApA[/YOUTUBE]

8/4/1992
Vs Dick Leon-Vrij
[YOUTUBE]xikzmrU0ZIA[/YOUTUBE]

12/19/1992
Vs Sotei Kachiev
[YOUTUBE]6QVpDqyPy0M[/YOUTUBE]

3/5/1993
Vs Andrei Kopilov
http://www.dailymotion.com/video/xb7g8f_...gs-3_sport

4/24/1993
Vs Mitsuya Nagai (1st fight)
[YOUTUBE]UOI1Jk_h-Tw[/YOUTUBE]

5/29/1993
Vs Willie Williams
[YOUTUBE]l_1MLH99CNA[/YOUTUBE]

7/13/1993
Vs Dick Leon-Vrij
[YOUTUBE]5K18B3Js2JI[/YOUTUBE]

8/21/1993
Vs Chris Dolman
[YOUTUBE]ddUBDGjZiN4[/YOUTUBE]

10/23/1993
Vs Masayuki Naruse
http://www.dailymotion.com/video/x24tz11...0-23_sport

11/18/1993
Vs Nikolai Zouev
[YOUTUBE]NHdgImyjvGA[/YOUTUBE]

12/8/1993
Vs Pavel Orlov
[YOUTUBE]UsH8HqAfxDQ[/YOUTUBE]

1/21/1994
Vs Yoshihisa Yamamoto
[YOUTUBE]6pYyBilSltE[/YOUTUBE]

2/6/1994
Vs Nikolai Zouev
[YOUTUBE]XFloJ7INrmA[/YOUTUBE]

4/23/1994
Vs Bitsadze Tariel
[YOUTUBE]PZwcIZWDaN4[/YOUTUBE]

5/17/1994
Vs Mitsuya Nagai (2nd fight)
[YOUTUBE]sLcJZhHyF9c[/YOUTUBE]

6/18/1994
Vs Akira Maeda
[YOUTUBE]8PpEpKr5MNM[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]Kwe1Rr5zM9U[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]jhFznZao5jI[/YOUTUBE]

6/18/1994
Vs Akira Maeda
[YOUTUBE]8PpEpKr5MNM[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]Kwe1Rr5zM9U[/YOUTUBE]

7/18/1994
Vs Tony Halme
[YOUTUBE]wlVLcvXRdIo[/YOUTUBE]

8/28/1994 from Russia
Vs Sotel Kachiev (Sotir Gotchev)
[YOUTUBE]YDvIfmQN3p8[/YOUTUBE]

10/22/1994
Vs Andrei Kopilov
[YOUTUBE]BX_LuFuiVpU[/YOUTUBE]

12/16/1994
Vs Hans Nijman
[YOUTUBE]R4XL3mVIVGw[/YOUTUBE]

12/24/1994
Vs Mitsuya Nagai (3rd match)
[YOUTUBE]fTgDVWSLsi4[/YOUTUBE]

1/25/1995
Vs Akira Maeda
[YOUTUBE]GOJ_nCEnpW4[/YOUTUBE]

3/18/1995
Vs Nikolai Zouev
[YOUTUBE]ckZxukdKMTE[/YOUTUBE]

6/17/1995
Vs Yoshihisa Yamamoto
[YOUTUBE]VfszJgIudbA[/YOUTUBE]

9/22/1995
Vs Akira Maeda (6th match)
[YOUTUBE]jXeb8NsCM4U[/YOUTUBE]

10/21/1995
Vs Pieter Oele
[YOUTUBE]aVpmLpIYyEY[/YOUTUBE]

3/25/1996
Vs Dick Leon-Vri
[YOUTUBE]tprmruguKnI[/YOUTUBE]

4/26/1996
Vs Nikolai Zouev
[YOUTUBE]XFloJ7INrmA[/YOUTUBE]

6/29/1996
Vs Mitsuya Nagai (4th match)
[YOUTUBE]5GyKId3kUjo[/YOUTUBE]

7/26/1996
Vs Tsuyoshi Kohsaka
[YOUTUBE]urAIzqR1WWY[/YOUTUBE]

8/24/1996
vs Tsuyoshi Kohsaka
[YOUTUBE]8dc7qqSGhZE[/YOUTUBE]

9/25/1996
vs Kiyoshi Tamura
[YOUTUBE]Ab9n0jmi05s[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]uXTscoyw8aM[/YOUTUBE]

11/22/1996
Vs Tsuyoshi Kohsaka
[YOUTUBE]-BxWc-AqgFA[/YOUTUBE]

1/22/1997
Vs Kiyoshi Tamura
http://www.dailymotion.com/video/x1wvyj0...1997_sport

5/23/1997
Vs Joop Kasteel
http://www.dailymotion.com/video/xvpcv1_...teel_sport

8/13/1997
Vs Yoshihisa Yamamoto
[YOUTUBE]qdt-8gxJNYc[/YOUTUBE]

9/26/1997
Vs Kiyoshi Tamura
[YOUTUBE]vOr0mZVbNSk[/YOUTUBE]

11/20/1997
Vs Dick Vrij
[YOUTUBE]By2zAHAHyvY[/YOUTUBE]

12/23/1997
Vs Mikhail Ilioukhine
[YOUTUBE]LtBqJlzD2ZI[/YOUTUBE]

1/21/1998
Vs Akira Maeda
JIme2fktZcU

5/26/1998
Vs Tsuyoshi Kohsaka
[YOUTUBE]QlWFfWPTEaI[/YOUTUBE]

7/20/1998
Vs Kenichi Yamamoto
[YOUTUBE]YTN6XiUmj1A[/YOUTUBE]

8/28/1998
Vs Bitsadze Tariel
[YOUTUBE]wyo-_C79s4w[/YOUTUBE]

1/23/1999
Vs Hiromitsu Kanehara
http://vk.com/video-9483061_161236272

5/22/1999
Vs Masayuji Naruse
[YOUTUBE]Q_IlTQ3AKB8[/YOUTUBE][YOUTUBE][/YOUTUBE]

12/22/2000
Vs Lee Hasdell
[YOUTUBE]VZcGv37qym0[/YOUTUBE]

2/21/2001
Vs Antonio Noguera
[YOUTUBE]pUXQ20UGqCs[/YOUTUBE]

8/11/2001
Vs Yoshiaki Fujiwara
[YOUTUBE]B2-53FT4pM0[/YOUTUBE]
Volk Han ist auch einer derjenigen Kandidaten, die für viele Jahre von der Ballot fliegen, wenn sie es diesmal nicht schaffen. Mit dieser Regelung hat man die WON HOF verschlimmbessert, finde ich. Insgsamt ist sie mir zwar mmer noch die liebste Wrestling Hall of Fame, aber bei den wenigen Inductees in jedem Jahr stauen sich immer mehr große Namen an, die einfach reingehören.

Man sollte nochmal wie im Jahr 1996 einen Rundumschlag machen und wichtige Lücken schließen, damit es sich bei den Wahlen wieder um jüngere Legenden und Wackelkandidaten dreht. Beispielsweise gehört Danno O'Mahoney endlich in die Hall of Fame, aber er schafft es nicht mal auf die Ballot. Überhaupt sind europäische Legenden völlig unterrepräsentiert.
Ich habe selbst Volk Han gewaehlt, aber wenn er nicht gewaehlt wird, waere das auch nicht schlimm. Das die Europaer unter repraesentiert sind, ja das stimmt. Aber woran liegt das? Es ist natuerlich eine Amerikanische Seite, aber es gibt in Europa nicht genuegend Leute die abstimmen, weil eben das Interesse sehr gering ist. Das gilt im uebrigen auch fuer Japan, da aber auf einem hoeheren Niveau.

Leute die wegen der 15 Jahresregel eliminiert wurden sind:
Gene & Ole Anderson--49%
Gran Hamada-29%
Owen Hart-21%
Gorilla Monsoon (keine Zahl bekannt)
Fabulous Moolah--35%
Pedro Morales--33%
Dick Murdoch--45%
Sakaguchi--34%
Jimmy Snuka--19%
Wilbur Snyder-28%
Jesse Ventura--42%
Keiner davon wuerde ich in die HOF aufnehmen bzw. meine Stimme geben.
Der Wrestling Observer Newsletter hat die neuesten Mitglieder der WON Hall of Fame veröffentlicht.

Sie lauten:

* Brock Lesnar (279 Stimmen, 76%)
* Shinsuke Nakamura (120 Stimmen, 73%)
* Perro Aguayo Jr. (110 Stimmen, 72%)
* The Assassins (Jody Hamilton & Tom Renesto) (147 Stimmen, 65%)
* Ivan Koloff (237 Stimmen, 61%)
* Carlos Colón (132 Stimmen, 60%)
* Eddie Quinn (ohne Abstimmung)

Quelle: WrestlingClassics

Eddie Quinn war der große Promoter von Montreal, der besonders in den 40er und 50er Jahren sehr einflussreich war.

Ich freue mich für Ivan Koloff und Carlos Colón, welche nach diesem Jahr nicht mehr auf der Ballot geführt worden wären. Das Glück haben aber leider nicht Leute wie Volk Han, Villano III und Cien Caras gehabt, die nun lange warten müssen, bis man sie wieder berücksichtigt.

Insgesamt ist es für mich eine schwächere Hall of Fame-Klasse, die von aktuellen Stars (Lesnar & Nakamura) und einem kürzlich Verstorbenen (Aguayo) dominiert wird. Interessant aber, dass CM Punk nur 22% der Stimmen erhalten hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart vs Freebirds (WWE Hall of Fame) Nefercheperur 0 606 09.10.2016, 18:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Hall of Fame 2016 DDRMaulwurf 3 1.541 13.01.2016, 05:59
  WWE Hall of Fame Class of 2015 Slider-316 20 8.057 29.03.2015, 18:07
Letzter Beitrag: Slider-316
  Hall of Fame: Owen Hart Bio Nefercheperur 13 3.446 24.05.2014, 15:10
  WWE Hall of Fame Class of 2014 Mephisto 17 4.917 07.04.2014, 10:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste