Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Rating
RAW erreichte auch dies Woche wieder nur ein sehr schwaches Rating von 3.3 Punkten, somit hat es sich im Vergleich zur Vorwoche nicht verändert. Der Marktanteil lag bei 4.9 %.
Nicht ueberraschend.Zwar war die Snedung besser als in der Vorwoche.Aber trotzdem ist es noch nicht berauschend und deshalb ist das Rating gut,koennte noch ein bisschen fallen,imo ;) .
Tja, neben den negativen Kommentaren über die Zukunft der WWE, kommt hier auch mal einer der das schade findet, dass die Ratings sinken, aber naja Amis spinnen halt! Für eine ziemlich gute Ausgabe von RAW wäre ein höheres Rating viel verdienter gewesen!
Zitat:Original von Silk
Tja, neben den negativen Kommentaren über die Zukunft der WWE, kommt hier auch mal einer der das schade findet, dass die Ratings sinken, aber naja Amis spinnen halt! Für eine ziemlich gute Ausgabe von RAW wäre ein höheres Rating viel verdienter gewesen!
Naja man muss jetzt nicht so tun als ob die WWE die Wahnsinnsshow hingelegt haette,sie war solide,aber gut waere uebertrieben.Dazu kommt das die WWE seit 2 jahren keine SUPER Show mehr hingelegt hat,und das ist eben der verdiente lohn.Man kann fuer sowas keine steigenden Ratings erwarten.
Und wieso Spinnen die Amis,weil sie Qualitaet wollen???
Zitat:Original von Nefercheperur
Nicht ueberraschend.Zwar war die Snedung besser als in der Vorwoche.Aber trotzdem ist es noch nicht berauschend und deshalb ist das Rating gut,koennte noch ein bisschen fallen,imo ;) .

Ich will nicht schon wieder meine Meinung dazu sagen, die kennst du ja ;) Aber ich würde nie so weit gehen und sagen, die Ratings müssen noch mehr sinken! Was würde das ausser noch mehr Chaos bringen?

Ich denke das sich das Rating nicht großartig verbessern wird war klar, aber wenn man es jetzt schafft wieder bessere Shows zu produzieren könnte es in nächster Zeit wieder Bergauf gehen ;)
Ich denke nicht das es mehr Chaos geben wuerde.

Und glaubst du wirklich die WWE schafft gute Shows am laufenden Band zumachen?Ich nicht die WWE schafft es gerade mal im Monat 2 solide Shows zumachen und 2 absolut grausame.Solid heisst in dem Fall mittelmaessig.
Das meine ich so,weil die WWE es nicht schafft Storylines aufzubauen.Es gibt zwar immer mal wieder gute Matches und Ansaetze und manche Segmente sind auch lustig,und deshalb wirken die Shows manchmal gut.Aber das bringt nichts,denn so werden keine Langfristigen Storylines aufgebaut.
Dann versteh ich nicht warum du schreibst, die Ratings sollen noch mehr sinken, wenn deiner Meinung nach WWE eh nicht im Stande ist gute Shows bzw Storys zu machen, was hätte das dann für einen Sinn? Schlechte Ratings, aber keine verbesserung, weil man dazu nicht in der Lage ist, bzw nicht langfristig in der Lage ist.
Zitat:Original von TaxXx
Schlechte Ratings, aber keine verbesserung, weil man dazu nicht in der Lage ist, bzw nicht langfristig in der Lage ist.
Nein denke ich nicht.Das ist deine Sichtweisse aber nicht meine.Nehmen wir das Jahr 1994.
Sind wir uns einig das es da gute Shows gab?Natuerlich andere Zeit anderer Stil.Aber es waren gute SHows.
Jetzt schaue mal auf die Ratings damals ;) .Was faellt die auf?
richtig die waren bei raw um 2,4 Punkten :P .

Damit wiederlege ich deine These nur am BSP eines Jahres.Und ich koennte noch weiter gehen ins Jahr 1992 oder 1988 als die WWF gross war,und die TV ratings nicht berauschend.

Daher sage ich die Ratings sollen noch fallen.Man muss ja keine Sendung dafuer belohnen das sie schlecht ist.Das zaehlt fuer alle Sendungen.
Das was ich vorhin geschrieben habe war nicht meine Sichtweise, sondern das hast du hier

Zitat:Original von Nefercheperur
Und glaubst du wirklich die WWE schafft gute Shows am laufenden Band zumachen?Ich nicht die WWE schafft es gerade mal im Monat 2 solide Shows zumachen und 2 absolut grausame.Solid heisst in dem Fall mittelmaessig.

mehr oder weniger geschrieben, dass man és nicht schafft dauerhaft gute Shows zu produzieren. ;)
Achso meintest du das 8) .
Ja klar dazu stehe ich auch jetzt noch ;) .
Ich sage momentan schafft es die WWE nicht gute Shows zumachen.Deshalb muessen die Ratings fallen.Das ist ein Zeitablauf von sagen wir mal 5 Monaten.Vielleicht kann in 5 Monaten die WWE gute Shows abliefern,vielleicht auch in 1 Monat oder 2 Jahren keine Ahnung.
Aber momentan eben nicht.Und ich sage es jetzt mal so,und ich bin ein ganz grosser WWF(E) Fan.Wenn die WWE es nicht schafft gute Shows zumachen und dann untergeht,dann ist es mir im grunde auch egal.
Ja ich weiss jetzt kommen wieder die Argummente,das ist schwachsinn,denn dann gibt es nichtmehr eine National TV Show fuer das Wrestling.

Nun vielleicht braucht aber auch das Wrestling eine Auszeit,wie alles eben.Vielleicht sollte es einen Neuanfang geben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste