Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results vom 28.09.2015
[Bild: https://whatistheexcel.com/wooobooru/_im...520wwe.png]

WWE Monday Night Raw
28.09.2015
Buffalo, New York

United States Championship Match
John Cena © besiegte Xavier Woods via DQ nachdem der Rest von New Day verhinderte das Woods im STF austappte

Six Men Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) besiegten John Cena & The Dudley Boyz (Bubby & D-Von) nach dem Trouble in Paradise von Kofi an Bubba

Singles Match
The Big Show besiegte Mark Henry via Knockout Punch

Six Divas Tag Team Match
The Bella Twins (Nikki & Brie) & Alicia Fox besiegten Becky Lynch, Paige & Charlotte nach dem Shock Treatment an Lynch
Paige lies ihr Team im Stich und verhinderte auch noch das Natalya ihren Platz einnahm

Tag Team Match
The Wyatt Family (Braun Stowman & Luke Harper) besiegten The Prime Time Players (Darren Young & Titus O Neil) nachdem Stowman TItus mit dem Choke ausknockte

Singles Match
Adrian Neville besiegte Stardust via DQ nachdem Wade Barrett ihm den Bullhammer Elbow verpasste

Singles Match
Randy Orton besiegte Bo Dalls nach dem RKO

Singles Match
Kevin Owens vs. Rusev endete im No Contest nachdem Ryback sich einmischte und alle drei brawlten

Singles Match
Bray Wyatt vs. Roman Reigns endete im Double Countout nach dem beide draußen zu brawlen begangen. Wyatt wollte Reigns dann noch auf einem Tisch abfertigen, doch Reigns konnte kontern und Bray durch den Tisch spearen.
Mit diesen Bildern geht RAW OFF AIR.
Worst. Raw. Ever. ;D

Taker vs. Strowman, please. Wird es ja auf der Mexiko Tour geben, vielleicht also auch im TV?
Oh man, nicht schon wieder Big Show gegen Mark Henry.

Zwei mal Cena, 2 mal New day sind die Wrestler ausgegangen?

Owens gegen Rusev kann super sein, aber Eingreifen von Ryback muss nicht sein.

Ich muss leider sagen, nach dem lesen der Ergebnisse habe ich null Lust mir die Show anzuschauen.

Hab auch schon einen Showbericht woanders gelesen und das mit Kane hörte sich auch nicht gut an.
Cenas Titelgewinn ist in der Hinsicht gut, dass er vom ME weg ist und die wöchentlichen Open Challenges. Da wird der Gegner echt immer gut dargestellt und ich würde mir hier mal einen überraschenden Wechsel wünschen.
Woods hat mir hier auch gut gefallen und hat noch nicht mal getappt.

Beim Diva Segment war Paiges Auftritt am Besten: "If you have two boyfriends like yours, who really needs ambition?" Grandios Breites Grinsen
Ansonsten nichts Neues, mal wieder ein 6-Man Tag - will keiner sehen. Three Way Fehde zwischen Charlotte Paige und Sasha bitte!

Dann kamen irgendwie 4 kurze Matches, die ich alle geskippt habe. Barrett ist wieder zurück, ok.

Zwischendrin Segmente um Kane und Seth. Schon mal gesehen, aber mittlerweile noch das unterhaltsamste.

Main Event war ganz gut, hart geführt, die beiden haben eine gute Chemie. Es ist so schade, dass ich Bray leider nicht mehr so ganz ernst nehmen kann da hat man es echt versaut einen richtigen Star aufzubauen. Jetzt wird man da wohl noch Orton mit reinschmeißen.
Bin echt auf die Ratings der 2. Stunde gespannt. Diven Gelabber + Match und big show vs Henry würde mich nicht wundern wenn ne Million abgeschaltet haben. :pfeif:

Main Event fand ich echt Stark. Guter harter Brawl was die Crowd auch würdigte. Daumen hoch
Raw hat einen neuen Rekord aufgestellt, womit man den in der Woche zuvor aufgestellten Rekord gleich noch Mal brach. Diese Woche schauten 3,32 Millionen Zuschauer die Raw Show, so wenig wie seit 18 Jahren nicht mehr. Die Show verlor die gesamte Show ueber Zuschauer.

1. Stunde: 3,48 Millionen
2. Stunde: 3,33 Millionen
3. Stunde: 3,19 Millionen
Hab mit mehr Verlusten gerechnet. Mal gucken wie weit es noch bergab geht Breites Grinsen

Die ganzen Story's die gerade am laufen sind, sind aber auch echt mies. Keine Fehde die mich persönlich umhaut oder Gut erzählt wird.

Genauso schlimm Big Show hier noch als ernstzunehmende Gegner für Lesnar pushen zu wollen. Hallo der typ tanzte in einer Windel bei Raw. Sowas vergisst kein Fan Breites Grinsen
Vielleicht hat der Zuschauerverlust ja auch etwas Gutes und WWE kann irgendwie doch wieder auf ein zweistündiges Raw umsteigen. Die Werbepartner hätten ja sicher auch lieber wieder steigende Ratings.

Es gab ja jetzt auch Überlegungen, NXT in Raw zu integrieren, vielleicht es als erste oder dritte Stunde auszustrahlen. Davon halte ich eigentlich nichts, denn über kurz oder lang würde man dann sicher die Full Sail University verlassen und live vor dem Raw Set auftreten.
Die überlegungen gab es letztes Jahr und zum Glück hat man NXT nicht mit Raw verbunden. NXT hat wrestlerisch einfach ein zu hohes Niveau gegenüber Raw und muss auch nicht mit übermässigen Promos etc. hinhalten. NXT ist und bleibt Hunters Baby und Vince darf sich weiter um Raw kümmern und schauenw ie die Ratings sinken Breites Grinsen

Auch wäre eine zusammenlegung der Lager ein Rückschritt für jeden NXT Star. Kürzer Wrestlingzeiten und mieses booking ist sicher nicht gerade was ein Wrestler will.

Eine zweistündige Raw Show will ja echt jeder. Aber irgendwie streubt man sich wieder auf zwei Stunden zu gehen. Klar da kann man ja nicht alle 10 Minuten 20 minuten Promos abhalten. :pfeif:
Mach nur noch Random Notes...

Ich will Bo Dallas mal siegen sehen. Seine Auftritte sind stark, seine Promo Inhalte weniger. Wieso folgt ihm niemand? Wieso gibt er nicht auf und schliesst sich seinem Bruder an? Damn, macht was mit ihm...

Charlotte am Mic ist nicht förderlich für Charlotte. Obvious things are obvious...

Cesaro hat wieder sein gewohntes Standing erreicht, oder?

Neville vs Stardust forever...

Wenn Kane bei SD wieder verletzt war, wieso musste das Monster Kane erst sein Bein "richten"? Er hätte es nicht spüren dürfen. Nebenbei war das echt flaches Comicbooking.

New Day ausnahmsweise deplaziert in der US Open Challange. Big E hät man verkraten müssen. Könnt auch auf drei Matches rauslaufen, wo dann Big den Title hollt oder so... dann ok. Fand die Wahl mit Woods ein wenig antiklimatisch...
Zitat:Original von dkS
Wenn Kane bei SD wieder verletzt war, wieso musste das Monster Kane erst sein Bein "richten"? Er hätte es nicht spüren dürfen. Nebenbei war das echt flaches Comicbooking.

Wieso sollte er das nicht spüren? Es gibt doch nicht zwei Kanes.
Zitat:Original von zbyszko
Zitat:Original von dkS

Wieso sollte er das nicht spüren? Es gibt doch nicht zwei Kanes.

was echt? Dachte es wären immer Zwei. Corporate Kane und Demon Kane. Oh man bin fix und fertig jetzt. Also verarscht WWE uns nur... Hätte ich nie geglaubt.... :pfeif:
Das ist eben das Problem, dass viele besorgte Fans vor lauter Kritikfreude gar nicht mehr unterscheiden können (oder wollen), ob ein Darsteller ihnen etwas vorspielen soll oder ob er in der Storyline anderen Charakteren etwas vorspielt. Kane spielt keine persönlichkeitsgespaltene Figur, sondern eine Figur, die diese Störung anderen Charakteren (Rollins, Authority, Ashley, etc.) vormacht, um an sein Ziel (Rache, Titel, etc.) zu gelangen. Dementsprechend hinkt auch der Vergleich mit Abyss/Joseph Park gewaltig.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste