Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
John Cena spricht ueber einen moeglichen Heel Turn
John Cena war bei Chris Jericho`s Podcast zu Gast, dabei sprach er ueber einen Heel Turn. Zuerst ware Daniel Bryan als neuer Top Face angedacht gewesen, aber Plan B waere jetzt Roman Reigns.

Der WON hatte von einem geplanten Roman Reigns vs John Cena Match bei Wrestlemania 32 berichtet. Vielleicht war ja Cena`s Heel Turn gegen Roman Reigns geplant…wenn ja…man waere das gefloppt. Cena waere der neue HERO gewesen.

[YOUTUBE]RGcXh529BNE[/YOUTUBE]
Ärgerlich für Bryan. Er wäre aber auf jeden Fall besser angekommen wie Reigns. Mal schauen ob Bryan nochmals längerfristig zurück kommt und wie er dann eingesetzt wird
Ich weiß nicht, warum die WWE solange wartet... Surprise Return im Rumble? Wäre sicherlich nett aber habe bis jetzt noch nicht süber Pläne mit ihm gelesen
Ich denke Cena hat da schon Recht. Solange niemand seinen Platz als Kinderheld übernehmen kann, wird und sollte die WWE ihn aus Business grüden nicht Heel turnen.
Reigns ist verloren, er wird einfach dahingehend nicht aktzeptiert.
Bryan wäre gut, aber er hat Pech.
Ich könnte mir einfach einen Sami Zayne super in der Rolle vorstellen :winke:
Wenn man es richtig macht passt Balor doch perfekt, Zayn kann ich mir auch gut vorstellen, aber er würde vermutlich eher im Mittelfeld schwimmen - habe ich so das Gefühl.
Selbst ein Ambrose würde es locker zum Topface schaffen. Er bekommt doch auch so mit Abstand die meisten Pops (nach Cesaro). Also wieso warten... HEEL CENA noch dieses Jahr Daumen hoch LOL
Hinter dem Top Face steht aber noch einiges anderes. Cena hat mit Sicherheit den stärksten Merchandise Umsatz. Da würde viel wegbrechen. Ambrose ist bei den etwas älteren überaus beliebt aber Cena wird von Kindern geliebt.
WWE verliert eventuell einige Kinder plus die zahlenden Eltern. Und ob das die WWE riskieren wird...
Die Frage dagegen ist, wie viel neue Fans ich dazu gewinnen kann? Meiner Meinung nach ist der falsche Ansatz die Zielgruppe auf Kinder zu verlagern!
Bekomme ich 1 Kind als Zuschauer, dann auch mindestens ein Elternteil davon.
Sehr gutes Beispiel ist Bayley. So viel habe ich von ihr noch nicht gesehen um es bewerten zu können aber fremd scheint sie dem Wrestling nicht zu sein. Aber das Gimmik ist ja wohl rein auf Kind- und Familien gerichtet.
Es ist zumindest nicht dem "standard"-Wrestingzuschauer ausgerichtet.

Natürlich würde man mit einem Heelturn von Cena wieder viele andere zum zuschauen bringen aber wer weiß wie der Merchendise Verkauf sich dann verhält.
Ich muss da einem Cena Recht geben. So lange kein neues Babyface da ist, kann an ihn aus Familientechnischersicht nicht turnen lassen.
Ich verstehe die Problematik schon, nur sehe ich die Ausrichtung an sich als falsch/fragwürdig. Zur Boom Zeite Ende der 90er war doch die Zielgruppe auch eine andere. Das heißt jetzt nicht, dass ich in jedem Match Blut sehen will, aber für mich ist Wrestling und Kinderfreundlich einfach ein Widerspruch. Ich beispielsweise lasse es meiner Tochter nicht anschauen.

Passt nicht hundertprozentig zum Thema, aber ich finde mit einer Zielgruppe für Jugendliche oder Erwachsene würde man besser fahren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena´s letztes Match thephenom2000 0 52 13.12.2025, 23:30
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Ueber welchen Wrestler sollte man einen Film drehen? Nefercheperur 8 10.976 09.05.2018, 23:32
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Lex Luger spricht ueber Miss Elizabeth`s Tod Nefercheperur 1 2.087 02.05.2018, 20:15
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Eric Bischoff spricht ueber WCW Verpflichtung von Lex Luger 1995 und Shawn Michaels als Kandidat fuer die WCW Nefercheperur 18 12.377 13.02.2018, 15:47
Letzter Beitrag: Adios
  Chris Jericho spricht ueber sein Raw Debut 1999 Nefercheperur 3 1.273 01.02.2018, 22:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste