Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE TLC 2015 Card
[Bild: http://4.bp.blogspot.com/-_eEoMFVX5ko/VE...rs-PPV.png]

WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs
13.12.2015
TD Garden
Boston, Massachusetts

WWE World Heavyweight Championship TLC Match
Sheamus © vs Roman Reigns

Intercontinental Championship Match
Kevin Owens © vs Dean Ambrose

United States Championship
Alberto del Rio © vs Jack Swagger

Triple Threat WWE Tag Team Championship Ladder Match
The New Day © vs The Lucha Dragons vs The Usos

Divas Championship Match
Charlotte © (/w Ric Flair) vs Paige

8-Men Tag Team Elimination Match
The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper, Erick Rowan & Braun Strowman) vs Team Extreme (Bubba Ray Dudley, D-Von Dudley, Tommy Dreamer & Rhyno)

Singles Match
Ryback vs Rusev
Matchcard ist nun für den Sonntag finalisiert! Bei dem wenigen Zuspruch hier sehe ich das geballte Interesse jedes PB'ler auf das Event Daumen hoch
Wie, am Sonntag ist TLC? Breites Grinsen
Man kriegt zwar mit der 4kb/s Internetleitung hier kaum was mit, aber hätte ich bei den Raw Results nicht was von Go Home Show gelesen, hätte ich den PPV eher in 2 Wochen erwartet... Dabei könnten das IC Titel und die beiden Tag Team Matches sogar einigermaßen bis ziemlich gut werden... Dafür ist der ME der vielleicht langweiligste des Jahres, trotz TLC Stipulation...
Für einen "Gimmik-PPV" lediglich zwei Gimmik-Matches sad
Und da ist nicht einmal Team EXTREME in einem TLC Match. 8-) 8-)

Die Fehden sind wirklich mau. Auch wenn das Match Owens/Ambrose gut werden kann, die Story wurde bisher nicht besonders gut erzählt.
Card liest sich eigentlich ganz gut, doch irgendwie überwiegt die Enttäuschung der Series noch. Da war ich richtig gespannt darauf, was man mit Ambrose und Reigns macht. Gekommen ist nichts und wird wohl so schnell auch nichts kommen. Am meisten freue ich mich hier auf Owens - Ambrose und auf das Elimination Match, dass man aber eigentlich bei der Series hätte bringen MÜSSEN!!! aber egal, alles muss man nicht verstehen können
Das Lineup ist eigentlich wirklich ziemlich gut.

---

Wer beim Roundtable mitmachen möchte, schickt mir bitte wie immer seine Texte per PN!
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Für einen "Gimmik-PPV" lediglich zwei Gimmik-Matches sad
Und da ist nicht einmal Team EXTREME in einem TLC Match. 8-) 8-)

Die Fehden sind wirklich mau. Auch wenn das Match Owens/Ambrose gut werden kann, die Story wurde bisher nicht besonders gut erzählt.

Das US Championship Match sollte eigentlich ein Chairs Match sein, wurde bei SmackDown gesagt. Macht es jetzt aber auch nicht besser Breites Grinsen
Das TT und IC Match hat Potenzial, weil da eben gute Wrestler aufeinander treffen.
Der Überpush von Reigns überschattet für mich den ganzen Main Event, kann mit der Paarung nichts anfangen. Aufbau war sehr schwach, Reigns ist unfähig eine Promo zu halten.
Schade, dass dann Talente wie Ambrose/Ziggler/Owens/Breeze/Cesaro dann immer hinten anstellen müssen.
Ich bin mittlerweile sogar schon soweit, dass ich Reigns gar nicht mehr sehen kann! Er ist bei mir fast schon so weit unten wie ein Cena und das soll was heißen! Er nervt einfach nur noch, sein doofes Gegrinse bringt dann das Fass zum überlaufen! Im Ring ist er solide finde ich, doch seine ganze Darstellung geht einmal überhaupt nicht! Wenn ich mich dann zwischen Sheamus und Reigns entscheiden muss wer Champion sein soll, dann doch lieber Sheamus mit seiner League of Nation im Hintergrund!
Was mir gerade aufgefallen ist fehlt noch folgendes Match

Ryback vs. Rusev
Zitat:Original von Adios
Was mir gerade aufgefallen ist fehlt noch folgendes Match

Ryback vs. Rusev

Bin genau auf Adios' Seite... Die Vorfreude auf den Event ist ziemlich im Keller

werde mich trotzdem an einen Text machen Light :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2015 Card Y2Jericholic 23 5.239 22.11.2015, 20:44
Letzter Beitrag: Blubb
  WWE Hell in a Cell 2015 Card Y2Jericholic 17 4.684 25.10.2015, 23:39
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  WWE Night of Champions 2015 Card Y2Jericholic 54 7.916 21.09.2015, 01:31
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE SummerSlam 2015 Card Misawa~ 70 13.129 23.08.2015, 17:44
Letzter Beitrag: HBK565
  WWE Battleground 2015 Card Slider-316 18 4.006 19.07.2015, 18:24