Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Monday Night Raw Results vom 7. Dezember 2015
WWE Monday Night Raw
7. Dezember 2015
North Charleston - South Carolina
North Charleston Coliseum

Die League of Nation eröffnete im Ring WWE Raw. Sheamus sprach über seinen Titelgewinn undkündigt die Internationale Ära an.
Das Licht fing an zu fackeln, es wurde finster und als das Licht wieder an ging stand die Wyatt Family im Ring! Es kam
zu einem kurzen Staredown, bis Bray Wyatt ankündigt das komplette Chaos ausbrechen zu lassen. Er wurde von den Dudley Boyz und Tommy Dreamer
unterbrochen, die diesmal Unterstützung von Rhyno bekommen haben. Die ehemaligen ECW'ler wollten sich gerade auf den Weg zum Ring machen, als die
Musik von Roman Reigns ertönt. Dieser kam durch die Zuschauerränge zusammen mit Dean Ambrose und den Usos zum Ring, woraufhin das erste Match des Abends stattfand.

4 Way Elimination Tag Team Match
Roman Reigns, Dean Ambrose & Usos besiegen Dudley Boyz, Tommy Dreamer & Rhyno, League of Nation & Wyatt Family (21:35)
Dreamer eliminiert Erick Rowan (Wyatt Family)
Sheamus eliminiert Bubba Ray (Team Dudley)
Roman Reigns eliminiert Sheamus (League of Nation)

Nach dem Match gab es eine Werbeunterbrechung, als man wieder auf Sendung war wurde Sheamus Backstage gefragt ob es am
Sonntag die selben Bilder wie vorhin geben wird. Daraufhin kündigt Sheamus für später eine Lehrstunde für Reigns an und gibt sich Siegessicher für TLC

Stardust gab eine Promo über Jack Swagger ab.

Non Titel Match
Kevin Owens besiegt Doplh Ziggler (19:20)
Dean Ambrose kam nach dem Match mit Cola und Popcorn zum Ring. Schüttet beides in Owens Gesicht und verschwand danach wieder.

Bray Wyatt gab eine Promo ab und sprach vom Schicksal der 4 Personen! Außerdem kündigt er für spärer Braun Strowman gegen Tommy Dreamer an.

Erneut versucht The Miz auf Neville einzureden und ihn zu überzeugen das aus ihm (Neville) viel mehr drin stecken würde und er der neue Daniel Bryan werden könnte, wenn er sich The Miz anschließen würde.

Tag Team Match

Sasha Banks & Naomi besiegen Brie Bella & Alicia Fox (5:25)
Nach dem Match kam New Day zum Ring und überreichte den Siegerinnen eine Einhorn Mütze

Nach einer weiteren Werbeunterbrechung standen New Day alleine im Ring und sprachen über ihre Großzügigkeit, diese sei
am Sonntag vorbei! Bei TLC werden sie nämlich ihre Tag Team Titel verteidigen!

Die Usos machen sich auf den Weg zum Ring um das nächste Match zu verfolgen

Non Titel Match

Lucha Dragons besiegen New Day (7:15)
Xavier Woods wurde während des Matches von den Usos niedergeschlagen, was Kofi Kingston ablenkte und Kalisto so den Sieg mit einem Roll Up abstauben konnte.

Roman Reigns gab ein Interview und versprach bei TLC Sheamus mit Stühlen zu schlagen und durch Tische zu werfen um World Heavyweight Champion zu werden.

Bei Miz TV waren Ric Flair und seine Tochter Charlotte zu Gast. Letztendlich sprachen sie über Paige, die daraufhin zum Ring kommt. Charlotte verlies den Ring um sich ihre Kräfte für Sonntag zu schonen. Paige Ohrfeigte Ric Flair und imitierte seinen typischen Gang noch nach.

Singles Match

Rusev vs. Ryback endet imt Double Count Out (10:15)

Titus O'Neil nahm als Gast Kommentator am Ring Platz.

Singles Match

Jack Swagger besiegt Stardust (2:40)
Alberto Del Rio und Zeb Colter kamen während des Match zum Ring. Als das Match beendet war, schlog Del Rio mit einem Stuhl auf Swagger ein. Dieser rollte aus dem Ring und holte seinerseits einen Stuhl. Beide schlugen zu, doch es traffen sich nur die beiden Stühle woraufhin Del Rio die Flucht ergriff. Swagger redet danach noch auf Colter ein bis dieser dann ebenfalls verschwand.

The Rosebush - eine "Sendung" von Adam Rose. Dort sprach er über The Miz & Neville

Backstage sehen wir wie Alberto Del Rio mit Zeb Colter streitet! Del Rio kündigt die Zusammenarbeit mit seinem Manager, was dieser nicht glauben konnte da er ihn bei seinem Titelgewinn unterstützt hat. Colter fuhr verständnislos davon und Del Rio warf einen Stuhl noch nach ihm, traff ihn allerdings nicht damit.

Singles Match

Braun Strowman besiegt Tommy Dreamer (2:45)

Tische und Stühle stehen um den Ring verteilt, im Ring steht eine Leiter. Dann kommt Roman Reigns zum Ring und fordert Sheamus heraus ihm nun seine Lektion zu erteilen!
Sheamus lies sich nicht zweimal bitten, will jedoch bis Sonntag warten. Doch Reigns provoziert ihn weiter bis es zu einem Brawl der beiden kam. Es verlagert sich in die Zuschauerreihen, dann Brawlen sie die Ramper herunter Richtung Ring wo letztlich Reigns Sheamus mit einem Spear durch 3 am Ringrand lehnende Tische befördert.
Fand Raw im Gegensatz zur Vorwoche erschreckend Grausam. Erstmal das Multi Multi Multi Men Match am Anfang hat mich extrem genervt. Dann auch noch das ich jeden der 16 teilnehmer mindestens 1-2 Nochmal später in der Show sah. Wer sowas bookt hat echt den Schuss nicht mehr gehört. Für eine Go Home Show kann man sich sicherlich weitaus besseres einfallen lassen, als 3-4 Matches in das Anfangsegment reinzuhauen. Doof

Match habe ich geskippt bis zum Ende, das Sheamus dann auch noch den Pin von Reigns einstecken muss, ist echt saublöd gebookt. Naja wenigstens verteidigt somit Sheamus seinen Title. Daumen hoch

Owens/Ziggler mit anschliessendem Ambrose fand ich dafür sehr geil. Daumen hoch
Summer Rea ist und bleibt die Roster Bitch. Kann mit der nix anfangen und wird sowieso nur immer weitergereicht LMFAO

Team B.A.D. wirkt hier wieder mehr als Face. Davor die Woche waren sie Heel, davor Face, davor Heel. Klasse booking :pfeif:

Tag Team Scene sehe ich jede Woche zurzeit die gleichen Segmente. Wird Zeit das TLC kommt Baseball

Charlotte vs Paige also wieder bei TLC. Ähh wieso? Paige hat glaube ich die letzten 4 Matches gegen Charlotte verloren. Sleep with me Bonus? LMFAO

Letzten beide Matches waren dann für mich uninteressant und auch das Abschluss segment wollte ich mir dann nicht mehr anschauen. Sehe ich ja Sonntag sowieso wieder :pfeif:

Bin echt auf die ratings gespannt, denn hier hat man am Anfang sehr viel falsch gemacht und Rhyno ist jetzt ja kein Holyshit Moment LOL
Das ist mir beim schreiben auch aufgefallen, dass man sehr oft die selben Leute sah. Das Roster zu klein um mehr Abwechslung rein zu bringen? Dann das Openning Segment inkl anschließenden Match kam bei mir mehr das Gefühl hoch das man die Surivior Series vor der Tür hat :pfeif:
Meltzers Kommentar zu Raw:

Zitat:Is the goal tonight to see how quiet we can get a crowd at a TV taping?

That last segment was longer than some Middle Eastern wars.
LOL LOL LOL
My 2 Cents:

-Ich bin mir nicht sicher ob es gut von WWE ist wenn sie die Fans daran erinnert das Rusev mal “Undefeated” war…da erinnert man sich leicht an die Zeit als Rusev konstant eingesetzt wurde, und verdeutlicht wie sehr man es mit ihm versaut hat.

-Lana`s Acting ist laecherlich! Sie vergisst wiedermal ihren Akzent, dann merkt sie es, und spricht wieder mit Akzent. Zum Teil passiert das mehrmals.

-New Day verhaelt sich so goofy wie moeglich, was ich persoenlich total unlustig finde, aber das ist Geschmackssache. Aber damit ziehen sie auf jeden Fall Null Heat.

-Alberto Del Rio kommt wieder aus MEXICO…bedeutet, das WWE den Mexamerica Crap schnell beendet hat! Ist ja positiv, aber ein Continuity Error, und auch wieder eine Sache wo jeder vorher wusste das es beschissen ist, aber WWE es dennoch machte, und jetzt erwartet das die Fans das akzeptieren und einfach die vorherigen Wochen vergessen...

-Jack Swagger bekommt ein Chairshot ab, sellt diesen NICHT, und steht auf…oh dear…

-VIOLENCE! Das ist zu HARDCORE fuer PG! WWE sollte dringend an der Gewalt arbeiten bei WWE, nicht das sich die 4 jaehrigen noch Nass machen.
[Bild: https://45.media.tumblr.com/b8f0018c14c1...o1_400.gif]

-WWE hat 3 Stunden zu fuellen, und bookt den halben Roster in das erste Segment/Match, sodass man die haelfte der Leute zweimal bei der Show sieht. Ich habe es schon Mal gesagt, selbst bei absoluten Top Guys die over like a mother waren wie The Rock oder Steve Austin zur Attitude Era hat man gesehen das die Zuschauerreaktionen nachlassen wenn man sie bei einer Show mehrmals einsetzt. Und jetzt macht man das gleiche, jede Woche im Jahr 2015, mit Leuten die nicht mal over sind!

-Die Wyatts haben ein Cult Gimmick…und treten in Comedy Werbespots auf…

-Wo wir gerade bei Werbung sind: WWE ist so BADASS mit der Toys R Us Werbung.

-Wie bescheuert ist bitte WWE? Man teased einen Wyatts Face Turn. Die Fans brauchen etwas, aber dann verstehen sie es und reagieren darauf gut. Dann kommen die ECW Guys raus, dann natuerlich Reigns und seine Lakaien…dann folgt ein Match und die Wyatts werden gleich als erstes eliminiert. Es ist wirklich nicht so schwer, aber WWE ist zum Teil unfaehig. WWE schafft es oft genau das zu tun, was das absolut falscheste ist: In dem Fall: einen Face Turn der Wyatts anzudeuten und sie dennoch wie ein Joke weiterhin booken.

-Flair sah aus als ob er unter Alkohol oder Medikamenten Einfluss steht…wird der nicht getestet?

-Hier die Wettquoten ob Ric Flair bei seinem naechsten Auftritt wieder heult oder nicht?
-Ja, Ric Flair wird heulen +5600
-Nein, Ric Flair wird nicht heulen -99999

-So Paige`s Heel Turn ist wieder gecancelt, und Charlotte ist der Heel in der Story, und das obwohl Paige den toden Bruder in einem Promo fuer Cheap heat benutzte. LOL. Es gibt Null Kontinuitaet. Ich meine, Paige als Face funktioniert besser weil die Fans sie als Face wollen, aber haette man das nicht vorher wissen koennen? Heel Turn komplett versaut. Die einzige Diva die noch 100% Face ist, ist Becky Lynch oder? Aber die verliert ja die ganze Zeit.

-Charlotte ist GOD AWFUL am Mic! Ihre Aussprache wirkt gezwungen und unrealistisch. Das Promo Material von ihr ist auch laecherlich. Weiss nicht wie oft sie “My Dad“ sagt, aber in jedem Promo unzaehlige Male…ja wir habens verstanden du stammst von Ric Flair ab….

-So schlecht Charlotte auch am Mic ist, Roman Reigns unterbietet das dennoch um laengen. Sein Promo war mal wieder katastrophal. Mit seinen Gesichtsausdruecken kann man ihn nicht ernst nehmen, dazu kann er nicht schauspielern, und seine Aussprache und Praesentation ist UNTERIRDISCH! Mittlerweile ist Reigns auf SID Level was Micwork betrifft. Dazu kommt, das er beschissenes Promo Material hat (wobei das bei ihm nicht Mal das Hauptproblem ist)…Beispiel: Reigns sagt das er Sheamus beibringen wird wie man sich als Ex-Champion fuehlt….LOL. Wohlgemerkt Sheamus ist dreifacher World Champion, so er hat den Title schon zweimal verloren, sollte der also nicht wissen wie es sich anfuehlt als Ex Champion? LOGIK HERJE!

-Roman Reigns besiegt mal wieder Sheamus, haben wir ja die letzten Wochen erst dutzende Male gesehen...*gaehn*. Das Reigns vs Sheamus Programm ist mehr Tod als Zuschauerreaktionen bei einer Smackdown Show. Die Zuschauer haben BORING gechantet, im MAIN PROGRAMM das derzeit laeuft!

-Tater tots? WHAT? Wer schreibt den diesen Bull**** bei WWE? Letztes Jahr gab es Tables, Ladders, Chairs & Stairs, dieses Jahr haben wir: Tables, Ladders, Chairs and tater tots!

-WWE lernt es einfach nicht. Schicken immer und immer wieder Leute raus in Situation die sie nicht koennen, etwa Charlotte oder Roman Reigns mit Live Promos, sodass ihre Schwaechen jeder sieht (okay die WWE zielgruppe der unter 8 jaehrigen vielleicht nicht). Dann ueberpushen Leute masslos, die Scripts der Promos sind laecherlich, es gibt schlechtes Storytelling, man ist die ganze Zeit unkonstant bei den Stories selbst, hat total versaute Heel-Face Rollenverteilungen….mittlerweile ist Raw ein Trainwreck.

Shane Helms hat getwittert:“Das ist WCW Thunder schlecht“.

Wer WCW Thunder mal gesehen hat wird wissen was Helms meint. Nicht nur die Ratings kollabieren, auch die Qualitaet der Shows kollabiert und das in einer Geschwindigkeit wie man es selten sah, und wir sind Live dabei...naja, zumindest diejenigen die ueberhaupt noch WWE verfolgen, sind ja nicht mehr viele.
Bin hier voll bei Nef... Diese Episode war grausam Nee nee und dabei hatte Meltzer noch durchklingen lassen, dass man was verändern wolle :pfeif:

- Wie schlecht wird denn bitte Sheamus gebookt? Verliert clean gegen Reigns im 4xMulti Match und muss dann auch noch zum Schluss der Sendung halbwegs durch nen Tisch... Reigns ist wahrlich SuperCena 2.0

- Zur Showverteilung insgesamt: Ich dachte zunächst, okay Sheamus und Co gegen die Wyatts sieht doch ganz nett aus. Der Rhyno "Return" (war ja die ganze Zeit bei NXT) wurde auch nicht gut gemacht finde ich... Durfte nichtmal den Gore zeigen. Außerdem werden die Wyatts im Multi Match als erste eliminiert?? WTF?! Warum macht man so ein Match erst? Da können einige nur schlecht aussehen. Cole sagte die ganze Zeit was von 6 Team Men Tag Team Match und meinte nach der Elimination der Wyatts es gäbe keine DQ mehr... ach herje Wut Kontinuität wanted...

- Alle vom ersten Match nochmal in der gesamten Show? Boring! Ganz einfach. Hatte diesmal sogar das Gefühl, dass es zu viel Wrestling war. Wo waren eigentlich HHH und Steph?

- Ich bin ja in letzter Zeit Verfechter der New Day geworden aber ihre Segmente ziehen sich mittlerweile viel zu lang. Da bleibt nur noch skippen...

- Wenn mal irgendwer mitlesen würde: WIR WOLLEN KEINE MULTI WOMEN MATCHES!

- Paige jetzt Face? Nach dem Gesagten über Flairs Sohn? Good God...

@Nef Flair läuft doch immer so rum ;)
Sheamus wurde vor dem Cash-In doch auch ständig von stärkeren Gegnern besiegt.
Vielleicht darf Rhyno den Gore gar nicht mehr zeigen wegen Reigns ;)

Sheamus ist ohnehin nur ein Übergangschampion, der verlor zuvor schon mehr Matches als er gewann. Da ist sogar Kontinuität vorhanden ;)
Raw erreichte diese Woche 3,04 Millionen Zuschauer (2,15 Punkte), das zweit schlechteste Rating der letzten 18 Jahre. Lediglich die Raw Show vom 23 November hatte mit 2,95 Millionen Zuschauer (2,16 Punkte) weniger.

1. Stunde: 3,27 Millionen Zuschauer
2. Stunde: 3,04 Millionen Zuschauer
3. Stunde: 2,85 Millionen Zuschauer
Ich kann mich nur wiederholen, irgendwann ist WWE an einem Punkt angekommen wo selbst Vince es merkt was alles schief läuft und dann die Kurve noch zu kriegen wird verdammt schwer

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monday Night RAW #1682 Ergebnisse vom 18.08.2025 thephenom2000 0 236 19.08.2025, 19:41
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Monday Night RAW #1654 Ergbnisse vom 03.02.2025 thephenom2000 0 308 04.02.2025, 22:49
  WWE Monday Night Raw #1650 Ergebnisse vom 06.01.2024 thephenom2000 4 600 08.01.2025, 09:50
Exclamation WWE Monday Night Raw #1645 Ergebnisse vom 02.12.2024 thephenom2000 1 308 03.12.2024, 21:01
Letzter Beitrag: XBY
  Monday Night RAW #1644 Ergebnisse vom 25.11.2024 thephenom2000 0 211 26.11.2024, 16:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste