Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
So Steiner ist jetzt ja also bei Raw,zummindest sagte er das.Da kommen natuerlich gleich die Spekulationen auf wohin [lexicon]Steve Austin[/lexicon] geht.Da er sich bei Raw sowieso nicht wohl fuehlen wuerde,und dort schon 2 Egos rummrennnen,geht er wohl zu SD.Was imo der groesste Fehler waere.Nehmen wir mal an der [lexicon]Taker[/lexicon] kommt zurueck,dann haben wir bei SD wieder 2 alte hasen,die vollkommen okay sind.Aber ich wuerde vom Charakter her Austin lieber bei Raw sehen,denn dort koennte er endlich die backstagepolitik wieder in die Hand nehmen,das mal Leute wie Triple H oder HBK wissen woran sie sind.
Ausserdem wenn Steiner da ist bei Raw,dann gibt es sicherlich Probleme.
Was sagt ihr?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Die WWE wird alle 2 ins RAW Roster packen, damit mit den 4 dort die Ratings steigen. Vielleicht könnte später mal ein Wechsel passieren, aber jetzt können wir mal hoffen, dass die No-Job-Show von 2 Stunden auf ne halbe reduziert wird und Steiner und Austin gute Showtime bekommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Eher nicht, dachte eigentlich an all die Fans, die sich auf die 2 "neuen" freuen und dann einschalten um wieder ne langweilige Story zu sehen. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
ich sag beide gehen zu raw.
bei sd hat man mit [lexicon]angle[/lexicon],benoit ,edge ,[lexicon]lesnar[/lexicon] und bald auch wieder [lexicon]rocky[/lexicon] und den [lexicon]taker[/lexicon] genug topleute
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
letztens lass ich noch das [lexicon]rocky[/lexicon] wohl viertel jahr bis 4 monate bleibt