• Steiner zu Raw/Austin zu SD
    So Steiner ist jetzt ja also bei Raw,zummindest sagte er das.Da kommen natuerlich gleich die Spekulationen auf wohin [lexicon]Steve Austin[/lexicon] geht.Da er sich bei Raw sowieso nicht wohl fuehlen wuerde,und dort schon 2 Egos rummrennnen,geht er wohl zu SD.Was imo der groesste Fehler waere.Nehmen wir mal an der [lexicon]Taker[/lexicon] kommt zurueck,dann haben wir bei SD wieder 2 alte hasen,die vollkommen okay sind.Aber ich wuerde vom Charakter her Austin lieber bei Raw sehen,denn dort koennte er endlich die backstagepolitik wieder in die Hand nehmen,das mal Leute wie Triple H oder HBK wissen woran sie sind.
    Ausserdem wenn Steiner da ist bei Raw,dann gibt es sicherlich Probleme.
    Was sagt ihr?
    Zitat:Original von Nefercheperur
    Was sagt ihr?

Stimmt. HBK & HHH sind schon ein power pack an backstagepolitics. Steiner wird sich da sicher bald wohl fühlen. Austin täte Raw 100% gut. Er würde Steiner gleich von anfang an die grenzen aufzeigen und das wäre für das produkt WWE wohl sehr gut.
    Ich sag ma so...Austin bei Raw Daumen hoch
    Steiner bei Raw Daumen hoch ....WENN nicht Trips und HBK da wären

Steiner und Trips ist wie Kiffen und Alkohol...passt einfach nicht zusammen Breites Grinsen
    Die WWE wird alle 2 ins RAW Roster packen, damit mit den 4 dort die Ratings steigen. Vielleicht könnte später mal ein Wechsel passieren, aber jetzt können wir mal hoffen, dass die No-Job-Show von 2 Stunden auf ne halbe reduziert wird und Steiner und Austin gute Showtime bekommen.
    Zitat:aber jetzt können wir mal hoffen, dass die No-Job-Show von 2 Stunden auf ne halbe reduziert

Glaubst du 2 Egos +2 Egos,neutralisieren sich Breites Grinsen ?Koennte sein,waere auch zu hoffen.
    Aber wenn Steiner,Triple H,HBK und Austin bei Raw sind,wer bekommt den dann noch Showtime ausser die 4???
    Denn 4 Main Eventer in einer Show,da gehen die anderen unter,imo.
    Eher nicht, dachte eigentlich an all die Fans, die sich auf die 2 "neuen" freuen und dann einschalten um wieder ne langweilige Story zu sehen. ;)
    Zitat:Original von Snowder
    Eher nicht, dachte eigentlich an all die Fans, die sich auf die 2 "neuen" freuen und dann einschalten um wieder ne langweilige Story zu sehen. ;)
    Das die Ratings steigen glaube ich eher nicht.Bis jetzt sind die Ratings nicht gestiegen wo Steiner hier war.Also werden sie auch nicht steigen.Man koennte momentan im ME von Raw auch Dreamer-Flair stellen und haetten nicht ein viel schlechteres Rating.

Und ob Austin die Wende bringt?Wir werden es sehen.
    ich sag beide gehen zu raw.
    bei sd hat man mit [lexicon]angle[/lexicon],benoit ,edge ,[lexicon]lesnar[/lexicon] und bald auch wieder [lexicon]rocky[/lexicon] und den [lexicon]taker[/lexicon] genug topleute
    Zitat:Original von PsYcHo
    und bald auch wieder [lexicon]rocky[/lexicon]
    LOL Nicht schlecht.Der war richtig gut ;) .[lexicon]The Rock[/lexicon] wird vorraussichtlich nur 2 Monate dabei sein ;) .Und dann vielleicht nochmal im Dec naechsten Jahres Breites Grinsen

Zitat:und den [lexicon]taker[/lexicon]

Hoert vielleicht auf bei WM 19,so wie ich es gehoert habe.Will sich mehr um seine Frau kuemmern.Naja glaube ich eher nicht dran aber mal schauen

letztens lass ich noch das [lexicon]rocky[/lexicon] wohl viertel jahr bis 4 monate bleibt