Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 32 Card
[Bild: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/e...a-2016.png]

WWE Wrestlemania 32
03.04.2016
AT&T Stadium
Arlington, Texas

WWE World Heavyweight Championship Match
Triple H © vs Roman Reigns

Hell in a Cell Match
The Undertaker vs Shane McMahon
- Wenn Shane McMahon gewinnt, bekommt er die Kontrolle über Raw.

No Holds Barred Street Fight
Brock Lesnar (/w Paul Heyman) vs Dean Ambrose

WWE Intercontinental Championship Ladder Match
Kevin Owens © vs Sami Zayn vs Sin Cara vs Zack Ryder vs Dolph Ziggler vs Stardust vs The Miz

WWE Divas Championship Match
Charlotte © (/w Ric Flair) vs Sasha Banks vs Becky Lynch

Singles Match
Chris Jericho vs AJ Styles

Preshow

Andre The Giant Memorial Battle Royal
Teilnehmer: Heath Slater, Bo Dallas, Adam Rose, Curtis Axel. Big Show, Kane, Tyler Breeze. Noch nicht offiziell bestätigt: Goldust, R-Truth, Mark Henry, Damien Sandow, The Ascension, Jack Swagger, Fandango und Darren Young

United States Championship Match
Kalisto © vs Ryback

Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey) vs The Dudley Boyz (Bubba Ray & D-Von)

10 Divas Tag Team Match
Eva Marie, Natalya, Paige, Alicia Fox & Brie Bella vs Lana, Tamina Snuka, Naomi, Summer Rae & Emma
Der Hype wird trotzdem kommen, auch wenn wirklich vieles schlecht ist. Aber es sind noch 6 Wochen Zeit, nicht 4 Wochen

Aber definitiv muss die Zeit nach WM endlich Änderungen bringen. Irgendjemand muss Vince die Leviten lesen und ihn abdanken lassen
Das sich die Zeit ändern muss, sagt man ja schon seit Jahren. Interessieren tut es WWE ja trotzdem nicht.

Auf WM freue ich mich trotzdem, da es immer doch ein Highlight ist und es das gewisse etwas im Jahr ist. Hoffe trotzdem noch sehr auf Owens, Styles und Zayn um den IC Belt. Breites Grinsen
WrestleMania ist immer etwas besonderes.

Mich graut es nur von der schwachen Phase nach WM Nee nee
Wo ich die ersten 3 PPV mit Job Title Matches gegen Reigns schon sehe.
Show Content
The Undertaker vs Shane McMahon macht natuerlich Null Sinn…
Shane: Ich bin zurueck und will alles haben….
Vince: Ahhhh okay…wrestle einfach den Undertaker, und bei einem Sieg gehoert alles dir…

Sure…selbst wenn, ein paar Wochen spaeter wuerde das Match null bedeutung haben weil solche Stipulations immer null Bedeutung haben.

Und der 50 jaehrige Part Timer Undertaker gegen den Non Wrestler und 46 jaehrigen Shane McMahon…gott wie das Match sucken wird…aber (!) es besteht ja die Moeglichkeit das Shane McMahon noch einen Wrestler auswaehlt der fuer ihn antritt…
Ich glaube auch, dass es das Match mit Shane nicht geben wird. Ob er nun einfach so einen Vertreter für sich festlegt, oder ob ein Verletzungs-Angle eingefügt wird, da wird bestimmt nochmal auf John Cena, den Rock oder sonstwen umgeswitcht. Jetzt bin ich mal gespannt, wie zurückhaltend WWE ist, den Undertaker ein zweites Mal bei WrestleMania verlieren zu lassen.
Zu diesem Match wird es nicht kommen. Glaube auch nicht gehört zu haben das Shane persönlich antreten muss. Mal schauen, ob es Cena schafft oder man wird eben ein anderen aus dem Ärmel ziehen. Ist jetzt eigentlich automatisch der Taker Heel, weil er tritt ja für Vince an und es geht ja um die Kontrolle von Raw :pfeif:

Dean vs Lesnar.... Naja da hat wenigstens Ambrose nix zu verlieren :pfeif:

Styles vs Owens zeichnet sich auch schon ab... zumindestens auf Twitter Breites Grinsen
Im aktuellen Wrestling Observer Newsletter hat nun Dave Metzer Shane Mcmahons Rückkehr etwas genauer unter die Lupe genommen.

So soll Shane wirklich, das Match gegen den Undertaker, selber worken! Auch eine vorzeitige Genesung von John Cena ändert nichts mehr an dieser Matchpaarung.

Bisher geht man auch davon aus, dass Shane-O-Mac nur die Storyline bis zur Wrestlemania führt und sich nach Wrestlemania wieder vom Acker macht.
Und puffff.... da verschwindet die kleine Hoffnung an Realität aus der Storyline Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stellt eure Dream Wrestlemania Card zusammen aus den bisherigen Matches Nefercheperur 6 1.479 22.01.2015, 23:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wrestlemania 31 Dream Card AwesomePunk 4 1.337 13.01.2015, 02:04
Letzter Beitrag: dkS
  Eure Dream Wrestlemania Card aus den bisherigen WM Matches? Nefercheperur 4 1.200 07.03.2007, 01:15
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Wrestlemania Card The Chosen One 4 1.118 30.01.2003, 22:38
Letzter Beitrag: The Hitman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste