Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Monday Night Raw Results vom 29.02.2016
WWE Monday Night Raw Results
29.02.2016
Bridgestone Arena
Nashville, Tennessee

Die Show wurde von Triple H eröffnet, der eine Promo hielt. Diese wurde von Dean Ambrose gestört, der ein Title Match gegen ihn forderte. Eine Antwort wurde ihm für das Ende der Show versprochen.

No. 1 Contenders Match
Sasha Banks vs. Becky Lynch endete im No Contest nach einem doppelten Pinfall [9:50]

Backstage kündigte Charlotte eine Wiederholung des Matches für die kommende Smackdown-Ausgabe an.

Singles Match
The Miz besiegte Dolph Ziggler via Roll-Up [1:03]

Tag Team Match
The League of Nations (Sheamus & Rusev) (w/ Alberto Del Rio & King Barrett) besiegten The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto) via Superkick von Rusev an Kalisto [05:04]

Singles Match
Ryback besiegte Adam Rose (w/ Curtis Axel, Bo Dallas & Heath Slater) via Shell Shocked [2:25]

Non-Title Match
Y2AJ (Chris Jericho & AJ Styles) besiegen The New Day (Big E & Kofi Kingston) (w/ Xavier Woods) via Submission in der Walls of Jericho an Kofi Kingston [8:58]

Nach dem Match forderten die Sieger die Champions zu einem Titelmatch für die kommende Rw-Ausgabe heraus.

Es folgte ein Auftritt von Vince McMahon, der vom Undertaker unterbrochen wurde. Er griff Vince am Hals und versicherte, nach Wrestlemania werde Shanes Blut an den Händen seinen Vaters kleben, nicht jedoch an seinen eigenen.

Singles Match
Bubba Ray Dudley (w/ D-Von Dudley) besiegte Jey Uso (w/ Jimmy Uso) via Bubba Bomb [2:13]

Non-Title Match
The Big Show besiegte Kevin Owens via Count-Out [2:40]

Divas Match
Naomi besiegte Brie Bella via Submission im Slay-o-Mission [4:08]

Singles Match
Dean Ambrose besiegte Alberto del Rio (w/ Rusev, Sheamus & King Barret) via DQ, nachdem die League of Nations in das Match eingriff

Nach dem Match griff auch Triple H in das Geschehen ein und übernahm den Beatdown an Dean Ambrose. Er nahm seine Herausforderung an, ein Pedigree durch das Komentatorenpult konnte von den Offiziellen verhindert werden.
ich weiß garnicht bei welchem Mist ich anfangen soll.

- Wir haben drei In Ring Promos eine wird geführt von HHH, dann Steph und zuletzt noch Vince. Langt oder? Wut

1. Ambrose muss jetzt also für Reigns die Fehde führen bzw. Hunter für Lesnar. Die beiden hier sollten auf der RTWM garnichts miteinander zu tun haben und für Ambrose hat es am Ende auch nichts gebracht ausser ne Abreibung.

2. Steph´s Promo hatte für mich keinen einzigen Sinn und hat nur unnötige Zeit vergeuded.

3. Der Taker diesesmal echt länger zum Ring gebraucht, als im Ring zu sein. Naja wenigstens hat er den Satz rausgehauen, dass Shane Blut an Vince seinen Händen kleben wird. Danke für den ach so tollen auftritt :pfeif:

- Das erste Match dauert also länger als 4 Matches der Herren und dazu war mir von anfang an klar das es hier kein Sieger gibt.

nun bekommen wir wohl vor WM noch ein Titelmatch zwischen Y2AJ und New Day. WIESO? Wut

Es sieht stark danach aus das wir dieses tolle Match Brie Bella gegen Lana bei WM bekommen. Pinkelpause ist also schon mal gebucht. :pfeif:

Im ganzen war es einfach eine erschreckend langweilige Raw Ausgabe und kann mich echt nur den ganzen leuten in anderen Forums anschliessen. "Das ist einfach zu wenig für eine RTWM".
Zitat:Original von Slider 2.0
nun bekommen wir wohl vor WM noch ein Titelmatch zwischen Y2AJ und New Day. WIESO? Wut
Na wir sind bei WWE. Ein Midcard Match ist erst PPV würdig wenn es das davor schon ein paar mal bei RAW und/oder Smackdown gab. Und Midcardtitel Match sowieso und da muss es auch erst ein paar unsaubere titel Verteidigungen der Heels geben. Selbst wenn die den Reaktionen nach eigentlich Face sind. Sonst kann der Fan ja auch nicht glauben das der Titel beim PPV wechseln könnte. Tut er dann ja meist eh auch erst den Tag danach aber bei WM könnte das ja mal anders sein.
Wie sollte das denn auch sonst ablaufen? Über Segmente? Da müssten die Booker ja was tun für ihr Geld und Kreativ sein das kannst ja echt nicht ernsthaft erwarten Breites Grinsen
Da ich die Ausgabe nicht gesehen habe, nur mal meine zwei Anmerkungen zu den Results.

Die League of Nations gewinnt? Kommt das ist ein riesen upset. Das ist wie bei Barry Horrowitz damals. Also sagt bitte nicht mehr, dass WWE vorhersehbar ist. ;) Breites Grinsen

Zu Ambrose: Da hat die WWE mal wieder die gesamte Logik aus dem Fenster geworfen. Noch vor 1 Woche beim PPV gab es ein Match darum, wer der Herausforderer von Triple H wird. Das hat Ambrose verloren. Eine Woche später kommt er dann her und fordert ihn zu einem Titelmatch heraus und Hunter nimmt das auch noch an. Ähhhhh wieso? help
(klar die Logik dahinter ist, man hat für das Special einen netten Main Event und Hunter kann ein bisschen Ringrost ablegen vor dem Wrestlemania Main Event, aber aus "Kayfabe"-Sicht macht es absolut keinen Sinn)
Den Champion bei WrestleMania herausfordern zu dürfen hat schon seinen ganz eigenen Wert. Dementsprechend geht das für mich völlig klar, dass Ambrose einen Titelkampf bekommt. Zudem der Champion hierzu ja nicht gezwungen war.
Mit Hinblick auf das Network Special am 12.3... Da Hunter den Part von Lesnar und Ambrose den von Reigns trägt, vielleicht kommt es ja tatsächlich zu nem Titelwechsel und einer Zusammenlegung beider Matches, als letzter Ausweg quasi, weil die Reaktionen für Reigns gegen Triple H aus der Vorwoche doch eine zu deutliche Sprache gesprochen haben...

Nein, ich glaub da selbst nicht dran, vor allem weil der Street Fight ja bereits angekündgt ist. Aber vor ein paar Jahren wäre mit sowas vielleicht noch zu rechnen gewesen. Jetzt wird es eher darauf hinauslaufen, dass Lesnar Ambrose den Sieg kostet.
Hab von dem Network Spezial gar nix mitbekommen. Am 12. März läuft das also?

Sind noch weitere Matches bekannt gegeben worden?

Zur Raw Show schreib ich nix, da ich mich nur wiederholen müsste. Warum man Matches bei den Weeklys verbratet und sich nicht für PPV's aufhebt usw.

LoN darf gewinnen, da wir bei WM wohl ein 4 Way um die Titel bekommen und man sie jetzt mit 1 bis 2 Siegen die letzten zig tausend Niederlagen vergessen machen will
Zitat:Original von zbyszko
Den Champion bei WrestleMania herausfordern zu dürfen hat schon seinen ganz eigenen Wert. Dementsprechend geht das für mich völlig klar, dass Ambrose einen Titelkampf bekommt. Zudem der Champion hierzu ja nicht gezwungen war.

Das mag richtig sein aber es war ein "No. 1 Contender Triple Threat Match", nicht ein "Winner faces the champion at wrestlemania triple threat match". Damit das jeder daher kommen und ein Titelmatch bekommen kann, selbst wenn er gerade erst ein No. 1 Contender Match verloren hat, lässt man sämtliche No. 1 Contender matches und den Status als No. 1 Contender an Wert verlieren. Klar kann man das mal machen, dass jemand den Champ herrausfordert und dieser annimmt, aber wenn es einen klaren No. 1 Contender gibt, dann sollte der doch bitte auch der Erste sein, der einen Title-Shot bekommt.
Es ging immer um die Herausfordererschaft bei WrestleMania.

Stephanie McMahon beim Monday Night Raw nach dem Royal Rumble:

"By the end of the night we are going to announce the main event of Fastlane. And the winner of that main event will go on to face Triple H in the main event of WrestleMania for the World Heavyweight Championship."

"Now earlier tonight I said that my husband, The Game, The Cerebral Assassin, Triple H would be defending the WWE World Heavyweight Championship against the winner of the main event at Fastlane. And that main event will be a Triple Threat Match between Dean Ambrose, Roman Reigns and the Beast Brock Lesnar."

In der Infografik zu dem Match bei Fastlane steht:

"Triple Threat Match - Winner faces Triple H at WrestleMania for the WWE World Heavyweight Championship"
Na gut, aber wenn der Winner Triple H bei WM um den TITEL herausfordert, dann würde das ja automatisch bedeuten, dass vor Wrestlemania es keine title shots mehr geben kann, weil sonst ja Triple H eben jenen Title verlieren könnte. Nun gibt es aber einen Title-Shot. Also es bleibt dabei Konsistenz/Logik = 0.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monday Night RAW #1682 Ergebnisse vom 18.08.2025 thephenom2000 0 241 19.08.2025, 19:41
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Monday Night RAW #1654 Ergbnisse vom 03.02.2025 thephenom2000 0 311 04.02.2025, 22:49
  WWE Monday Night Raw #1650 Ergebnisse vom 06.01.2024 thephenom2000 4 603 08.01.2025, 09:50
Exclamation WWE Monday Night Raw #1645 Ergebnisse vom 02.12.2024 thephenom2000 1 310 03.12.2024, 21:01
Letzter Beitrag: XBY
  Monday Night RAW #1644 Ergebnisse vom 25.11.2024 thephenom2000 0 213 26.11.2024, 16:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste