Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 33 Austragungsort ist . . . .
am 2 April 2017 erneut der Citrus Bowl in Orlando, Florida. Die Entscheidung dafuer fiel schon im Dezember 2015. Der Citrus Bowl war schon Austragungsort von Wrestlemania 24 im Jahr 2008. Damals waren 74,635 Zuschauer anwesend, allerdings hatten nur 63,100 Zuschauer fuer ihr Ticket bezahlt, sodass es ueber 11,000 Freitickets gab. Im Jahr 2014 wurde der Citrus Bowl renoviert, wobei knapp 70,000 Zuschauer in das Stadium passen.

Hier das Logo von Wrestlemania 33
[Bild: https://pbs.twimg.com/media/Cc_H0gyUUAAridJ.jpg]
Ich habe da doch lieber Domes oder Hallen.

Wenn ich daran denke, wie man mit dem lediglich in der Dämmerung stattfindenen Taker / Wyatt Match so viel Stimmung kaputt gemacht hat... sad
Eine ernstgemeinte Frage..
Wer bekommt denn diese Freitickets ?
Es kann doch nicht echt sein, dass manche Leute 1000$ für ein Ticket bezahlen und dann vor der Arena welche frei verteilt werden ?
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Ich habe da doch lieber Domes oder Hallen.

Wenn ich daran denke, wie man mit dem lediglich in der Dämmerung stattfindenen Taker / Wyatt Match so viel Stimmung kaputt gemacht hat... sad

Ich persönlich finde solche Stadien schon etwas besonderes. Wenn ich da an WM 9 oder SSlam 92 denke. Mag daran liegen, das ich dies damals als Kind erlebt habe, aber seitdem halte ich Shows unter freiem Himmel immer für etwas besonderes
Es ist auch etwas besonderes aber das wäre in 8 Jahren das dritte oder vierte Mal ?!
Ich finde ja, dass diese ganzen Stadien keine Atmosphäre haben.
Es ist doch schon so, das dreiviertel der Show im hellen ist, was auch Bildlich alles nicht so toll aussehen lässt. Beispiel Hunters auftritt als Terminator. Bei Dunkel sicher gewaltig, bei hellen sah es nicht soo toll aus Breites Grinsen
Zitat:Original von Slider 2.0
Es ist doch schon so, das dreiviertel der Show im hellen ist, was auch Bildlich alles nicht so toll aussehen lässt. Beispiel Hunters auftritt als Terminator. Bei Dunkel sicher gewaltig, bei hellen sah es nicht soo toll aus Breites Grinsen

genau das ist das Problem, es geht viel Magic verloren wenn es Hell bleibt. Einige Wrestler benötigen dazu nun einmal die Dunkelheit oder zumindest die Dämmerung. Deswegen von mir auch ein klares NO zu Stadien. Ausser es sind welche mit schließbarem Dach.
Zitat:Original von siasy95
Eine ernstgemeinte Frage..
Wer bekommt denn diese Freitickets ?
Es kann doch nicht echt sein, dass manche Leute 1000$ für ein Ticket bezahlen und dann vor der Arena welche frei verteilt werden ?
Freitickets gibt es bei sehr vielen Shows (mittlerweile auch bei Raw und Smackdown), und gab es auch schon bei vielen Wrestlemanias. Wrestlemania 8 ist da das beste Beispiel, da gab es noch viel mehr Freitickets. Beim Royal Rumble 1997 in San Antonio hat die WWF mal ueber 20,000 Freitickets verteilt, ansonsten waere der Alamo Dome damals halb leer gewesen. New Japan ist bei den Tokyo Dome Shows auch bekannt dafuer.

Freitickets werden oft an Gruppen verteilt: Schulen, Universitaeten, Vereine, Firmen, ausgelost bei Gewinnspielen etc etc. Oft ist das mit einem PR Auftritt verbunden in etwa:“John Cena besucht Schule XY und verschenkt 250 Freitickets fuer WWE Show ABC“ oder “Kauft ein Fernseher bei Firma XYZ und bekommt ein Wrestlemania Ticket dazu“. Erst vor wenigen Wochen hat Titus O `Neal 250 Smackdown Freikarten an eine Schule verteilt.

Das sind natuerlich nicht die Besten Plaetze fuer die andere $1000 zahlen, und werden in der Regel schon Wochen im vorauss verteilt, nicht erst an der Arena selbst wenn die Show stattfindet.
[YOUTUBE]XZdjdh-WMBI[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Austragungsort von WrestleMania 28 bekannt Sawyer 21 10.029 12.02.2011, 21:34
Letzter Beitrag: Sawyer
  WrestleMania XX Austragungsort -und Termin/Update KingKoolTaxXx 9 1.672 13.04.2003, 14:26
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste