Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT TakeOver: Dallas Results
NXT TakeOver: Dallas
01.04.2016
Kay Bailey Hutchison Convention Center
Dallas,Texas
^^

NXT Tag Team Titles Match
The American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) besiegten The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) © nach dem Grand Amplitude gegen Dawson [15:13 min]
-----> TITELWECHSEL!

Singles Match
Austin Aries besiegte Baron Corbin mit einen Roll Up [10:45 min]

Singles Match
Shinsuke Nakamura besiegte Sami Zayn mit dem Kinshasa (der neue Name des Boma Ye) [20:07 min]

NXT Women's Title Match
Asuka besiegte Bayley © durch KO im Asuka Lock [15:23 min]
-----> TITELWECHSEL!

NXT Title Match
Finn Balor © besiegte Samoa Joe via Bridging Pin als er sich im Coquina Clutch befand [16:22 min]

Notes:
Im Publikum befanden sich folgende bekannte Namen: Bobby Roode,Kota Ibushi,Funaki,Stephanie McMahon,Linda McMahon,Scott Hall und X-Pac
Was für ein fantastisches Match gleich zu Beginn. Super Tag Team Moves, das Publikum ist total on fire und die Wrestler liefern ab, da machte sogar der eine Botch nichts aus Smile

Aries gegen Corbin war ein gutes Match für mich, irgendwie ehrlicher Brawl, authentisch kam es für mich rüber.

Nakamura gegen Zayn. WOW, einfach nur WOW. MOTY-Kandidat.
Sehr stiffes Match, beide hatten eine fantastische Chemie zusammen, tolles Tempo, tolle Härte, tolles Wrestling. Theme von Nakamura ist auch richtig gelungen. Einfach nur KLASSE!

Asuka gegen Bayley war auch richtig gut, auch wieder recht stiff mit absolut der richtigen Siegerin.

Dann der Mainevent, wrestlerisch auch wieder richtig super, auch sehr stiff, leider gab es recht früh eine Platzwunde bei Joe, welche dann immer mal wieder behandelt wurde, dadurch verlor das Match an Momentum und Intensivität, schade. War aber trotzdem gut, wenn auch das Ende so für mich unerwartet war.

Insgesamt ein wirklich grossartiger Event, war es absolut wert, solange wach zu bleiben. WM wird so abstinken dagegen...

Das Publikum war auch sowas von dabei, klasse!
Nakamura vs Zayn...Match of the Year Kandidat 100%! Was für ein geiles Match + Gänsehaut am Ende
Eine geniale Show von Anfang bis Ende. Kann man nicht meckern. WWE at its best.
das erste mal das ich eine Show unterbrechen musste nach einem Match LOL

Ich wollte echt nach Zayn vs Nakamura nicht mehr weiterschauen, weil es ja nicht besser gehen konnte und man doch erst dieses Match sacken lassen musste. War einfach echt klasse und zeigt wieder, das es nicht viel braucht um ein Supermatch zu liefern, wenn die Chemie stimmt. Keine Monster Highspot Moves usw. einfach stiff und glaubhaft geführtes Match. (Fight forever! Breites Grinsen )

Die Crowd von der ersten Sekunde einfach überragend und haben der Show eine riesen Atmosphäre gegeben.

Überraschend war dann für mich doch der Sieg von Balor über Joe. Da man Balor ja spätestens Montag in der Main Show sah, so nun er wohl erstmal doch NXT geniessen darf.

Wrestlemania hat echt keine Chance, aber NXT ist auch Wrestling und Main Roster ist Familienunterhaltung wie Reigns gestern im Interview sagte Breites Grinsen

Edit: Ach ja und die Einblendung von Roode einfach herrlich. ist wohl dann auch schon fix Daumen hoch
Dann hier mal meine 2 Cents:

Erstens mal insgesamt eine unglaubliche Show. WRESTLEmania wird dagegen ja sowas von untergehen, weil einfach das Wrestling im Vordergrund stehen sollte. Das hat es bei TakeOver getan und selbst wenn ALLE auf der WM card 100% geben und das best mögliche Match aus sich herausholen sollten, liegt die Messlatte die TakeOver gesetzt hat einfach zu hoch.

Das TagTeam Title match war eine wahre Freude. Die beiden Teams haben hier sehr gut gezeigt, dass man klassisches Tag-Team Wrestling durchaus sehr gut mit dem WWE-Style verbinden kann. Ich hoffe das man das im Main Roster beobachtet und Tag Team Wrestling wieder einen höheren Stellenwert gibt.

Aries gegen Corbin war dann solide, aber nichts weltbewegendes. Die beiden hattes es aber auch wirklich schwer solche einem Opener zu folgen.

Dann Nakamura vs. Zayn... einfach unglaublich. Kann ich der Crowd nur zustimmen mit ihrem "Fight Forever" Chant. Ich hatte ja kurz die Sorge, dass Nakamura sich beim Michinoku Driver ernsthaft weh getan hat, besonders weil der darauf folgende Schlagabtausch ein wenig den Eindruck gemacht hat, dass man gerade nicht so wirklich wusste, wie man weitermachen sollte, aber wie es scheint war die Sorge unbegründet.

Asuka vs. Bayley war womens wrestling vom feinsten. Es sagt schon sehr viel aus, wenn zwei Frauen solch einem Hammermatch wie Zayn vs. Nakamura folgen können und man trotzdem die ganze Zeit über vom Match gefesselt war. Siegerin geht völlig in Ordnung. Asuka ist absolut authentisch und ich denke die beiden können gut noch ein längeres Programm haben, denn auch wenn das Match gut war, denke ich, dass da noch ein bisschen mehr geht.

Dann Joe vs. Balor. Man was für eine Schlacht. Klar ist es auf der einen Seite ein bisschen unglücklich, dass Joe sich so früh einen Cut zuzieht, aber bis auf die Unterbrechungen hat es das Match doch nochmal um einiges besser wirken lassen. Hat auch für einige schöne Chants gesorgt (PG Sucks, Fuck PG und Let Joe bleed). Das match an sich war sehr hart geführt, technisch sauber und man hätte beide als Sieger absolut annehmen können. Finde es ganz gut, dass Balor gewonnen hat, er passt sehr gut zu NXT als Champion und er kann ruhig noch ein wenig da bleiben. Habe nämlich die Sorge, dass er und besonders sein Demon bei WWE sehr schnell verheizt würde. Mindestens ein PPV, äh ich meine Network Special, im Monat, bei dem er dann als Demon auftreten würde, würde den Reiz rausnehmen. Joe hingegen sehe ich ab Montag bei RAW oder vielleicht sogar schon am Sonntag in der Battle Royal? Auf jeden Fall wird es Zeit, dass er ins Main Roster kommt und ich hoffe man gibt ihm da so ein bisschen den Rusev Push. Smile

Edit: Sagt mal spinn ich oder hat da ein Match gefehlt? Sollte es nicht eigentlich noch Apollo Crews vs. Elias Samson geben? Weiß da jemand was?
Das Match zwischen Elias Samson und Apollo Crews fand als Dark Match statt. Crews gewann den Kampf mit seiner Kraftbombe. Außerdem bestritt auch Manny Andrade (La Sombra) einen Kampf und besiegte dabei Chris Girard (Biff Busick).
Wow, fantastisches TakeOver! Nakamura vs Zayn ganz klar MotY Kandidat. Zar hats genau richtig analysiert. Main Event litt unter den Unterbrechungen, sein starkes Bluten passte total zum Storytelling. Schade, dass es so sein musste. Die Fans gaben mit "PG Sucks", "F*ck PG" und "Let him bleed"-Chants ihre Gefühle zum Ausdruck Breites Grinsen

Leider hatte Aries fand ich einen schwierigen Einstand, gerat etwas in Vergessenheit.

Die Ausgänge der beiden Womens und NXT Titelmatches überraschten mich Beide. Hätte nicht gedacht, dass man Bayley den Titel abnimmt. Genauso glaube ich jetzt, dass Joe ins Main Roster aufsteigt.
Was für ein Event!
Von Anfang bis Ende einfach gelungen.

Schwächen waren eigentlich nur der Botch, Aries - Corbin teilweise und die PG - Problematik.

Die Crowd war gehypt, aber manchmal auch zu viel des Guten.

Die Titelwechsel waren beide berechtigt, beim Mainevent war ich dann überrascht, dass es keinen gab, bzw. dass es so "klar" ausging.

Und Swagsuke - Zayn war einfach genial, schöne puroresu Elemente und wie einige schon angemerkt haben MOTY - Kandidat.
Wobei man aber mal sagen muss, dass bei den Unterbrechungen denke ich weniger PG eine Rolle gespielt hat, als medizinische Gründe. Beim Boxen wird so ein Cut auch behandelt und kann zum match abbruch führen und da spielen Sorgen um PG sicher keine Rolle. Sowas ist auch gesundheitlich nicht ungefährlich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT TakeOver: Dallas Card Slider 2.0 6 1.307 29.01.2016, 11:39
Letzter Beitrag: Slider 2.0

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste