Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Monday Night Raw Results vom 11.04.2016
WWE Monday Night Raw Results
11.04.2016
Staples Center
LA, Kalifornien

No. 1 Contenders Match for the Intercontinental Championship
Cesaro besiegte Kevin Owens via Neutralizer [14:48]

No. 1 Contenders Tag Team Tournament Match - First Round
The Dudley Boyz (Bubba Ray & D-Von) besiegten The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto) via 3D an Sin Cara [3:09]
Kalisto verletzte sich gleich zu Beginn des Matches

WWE Womans Championship Match
Natalya besiegte Charlotte © (w/ Ric Flair) via DQ nachdem Ric Flair den Ref aus dem Ring zog, um eine Aufgabe seitens Charlotte zu verhindern [10:56]

No. 1 Contenders Tag Team Tournament Match - First Round
The Usos (Jimmy & Jey) besiegten The Social Outcast (Curtis Axel & Heath Slater) (w/ Bo Dallas & Adam Rose) via Roll-Up von Jimmy an Axel [4:16]
Nach dem Match wurden die Usos von Karl Anderson und Luke Gallows attackiert

Singles Match
AJ Styles besiegte Sami Zayn via Phenomenal Forearm [16:45]
Hätte Sami Zayn gewonnen, wäre er Teil des World Title Matches bei Payback geworden

Singles Match
Apollo Crews besiegte Adam Rose (w/ Bo Dallas) via Spinning Powerbomb [3:30]

Tag Team Match
Roman Reigns & Bray Wyatt besiegten The League of Nations (Sheamus & Alberto del Rio) (w/ Rusev) via Sister Abigail von Wyatt an Alberto del Rio [11:07]
Wie schräg, Reigns und Wyatt als Team. Vor allem nach der Psycho-Fehde der beiden damals. Wollen die Wyatt echt zum Face machen?
Er zieht ja schon ordentlich Pops und hat gegen die höher stehende Face`es schon verloren da macht ein Face trun doch irgendwo sinn
Und Braun Babyface Strowman kann ich als klaren Heel eh nicht ernst nehmen Breites Grinsen

Ansonsten
Cesaro vs Owens
Zayn vs AJ
Ich gloob ich schau mir mal wieder Raw an Smile
Zitat:Roman Reigns & Bray Wyatt besiegten The League of Nations (Sheamus & Alberto del Rio) (w/ Rusev) via Sister Abigail von Rusev an Alberto del Rio [11:07]

Das MUSS ich sehen! 8-)
Zitat:Original von clein099
Zitat:Roman Reigns & Bray Wyatt besiegten The League of Nations (Sheamus & Alberto del Rio) (w/ Rusev) via Sister Abigail von Rusev an Alberto del Rio [11:07]

Das MUSS ich sehen! 8-)

Und DAS passiert, wenn man noch schnell zwischen Frühstück und Uni die Results raushauen will...Breites Grinsen

Die Ausgabe liest sich ansonsten wie auch in der Vorwoche schon überraschend gut, ich denke vor allem bei Styles vs Zyan und Cesaro vs. Owens schau ich mal rein! Auch da die Matchzeiten ziemlich ordentlich für ne Weekly sind.
Hab die Show gesehen und hat mir sehr gefallen. Die zweite starke Raw ausgabe infolge. Eine Seltenheit Breites Grinsen Man lässt die Show wohl extra gut sein, um bald den Rostersplit mit Begründung durchziehen zu können :winke:

Hat mir auf jeden fall sehr gefallen. Fands aber leider schade das sowohl Zayn als auch Owens clean verloren haben. Wieso kein gegenseitiges Eingreifen ?
Sonst hätte ich wirklich nichts zu bemängeln.

Reigns als Tweener ist schonmal ziemlich gut Daumen hoch
Wyatt als Face noch besser. In der WWE kann man 80% nur als Face zum dominierenden Star werden. Wyatt braucht den Aufbau sicher und ich bin mir sicher, dass es ihn weiterbringt.
Liest sich in der Tat wieder ordentlich. Warum zeigt WWE jetzt auf einmal, dass sie doch anständige Shows zeigen können? Wyatt und Reigns wurde auf ihre Vergangenheit eingegangen, also auch nicht einfach ignoriert. So einfach geht es, 2 Top Matches und auch alles andere hört sich gut an. Warum fuckt man dann die ganze Road inklusive WM sowas von ab?! Geht doch! Reigns wird auch nicht mehr als der Strahlemann dargestellt
Die übliche gute Raw-Ausgabe nur mit Face-Authority. Dr. Phil war wie erwartet das Tüpfelchen auf dem i. Hat Spaß gemacht :-)
Leicht bescheuert war schon das Segment mit Owens und Shane am Anfang. Owens will sein IC-Rematch und bekommt es nur wenn er Cesaro besiegt.. :pfeif:

Dank dieser Ansetzung hatten wir aber ein schönes Match, aber sie hinterlässt eben einen fahden Beigeschmack.

Das Tag Team Turnier ist echt öde und hypt mich auch nicht wirklich. Auch Karl Anderson und Luke Gallows Angriff hatte keinen wirklichen Impact.

Wieso man Apollo Crews jetzt hochgezogen hat, verstehe ich auch nicht. Man merkt eindeutig das man nichts zurzeit mit ihm anfangen kann oder will. Null Story, Null Sinn bisher!

Bray nun also als Face... Da wartet sicher schon ein Werbeauftritt in Windeln fürn Sommer :pfeif:

- Shane durfte diese Ausgabe wieder leiten, weil die Reaktionen im Internet zur letzten Raw Ausgabe so stark waren. Man wollte eigentlich als Grund die Ratings nehmen, aber da die nicht besser waren als zuvor, musste man nun einen anderen Grund erfinden. Im ganzen soll das heissen, die Story rund um den Taker, Vince und Shane war die pure verarschung!
Stimmt ! Muss ergänzen, dass das Debu von Gallows und Anderson wirklich wenig Impact hatte. Das auch noch obwohl sie sich durch ihre Handbewegung als Bullet Club gezeigt und auch erkannt wurden.

Hab den Sinn des Angriffs bisher auch noch nicht gesehen. Ich denke aber schon das man einen Plan hat. Vielleicht bindet man ja sogar Crews mit ein und dann halt noch als Anführer entweder einen Debutierenden Balor oder einen AJ.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monday Night RAW #1682 Ergebnisse vom 18.08.2025 thephenom2000 0 241 19.08.2025, 19:41
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Monday Night RAW #1654 Ergbnisse vom 03.02.2025 thephenom2000 0 311 04.02.2025, 22:49
  WWE Monday Night Raw #1650 Ergebnisse vom 06.01.2024 thephenom2000 4 603 08.01.2025, 09:50
Exclamation WWE Monday Night Raw #1645 Ergebnisse vom 02.12.2024 thephenom2000 1 310 03.12.2024, 21:01
Letzter Beitrag: XBY
  Monday Night RAW #1644 Ergebnisse vom 25.11.2024 thephenom2000 0 213 26.11.2024, 16:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste