Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Monday Night RAW Results vom 16.05.2016
WWE Monday Night RAW Results
16.05.2016
Greensboro Coliseum Complex
Greensboro, North Carolina

Singles Match
Cesaro vs. Sami Zayn endet im No-Contest, nachdem es zu einem Brawl mit Kevin Owens und The Miz kam [01:39]

Tag Team Match
Kevin Owens & Sami Zayn besiegten Cesaro & The Miz (w/ Maryse) via Helluva Kick von Zayn an Miz [10:48]

Tag Team Match
The Shining Stars (Primo & Epico) besiegten Brian Kennedy & Scott Jackson via Shining Star an Kennedy [01:35]

Womens Match
Dana Brooke besiegte Becky Lynch via Roll-Up [03:45]

Tag Team Match
Fandango & Tyler Breeze besiegten The Golden Truth (Goldust & R-Truth) via Pinfall von Breeze an Goldust [01:55]

Tag Team Match
The Usos (Jey & Jimmy) (w/ Roman Reigns) besiegten The Club (Karl Anderson & Luke Gallows) (w/ AJ Styles) via Superfly Splash von Jey an Anderson [12:47]

Singles Match
Colin Cassady besiegte D-Von Dudley (w/ Bubba Ray Dudley) via East River Crossing [01:00]

Non-Title Match
Alberto Del Rio besiegte Kalisto via Backstabber. - [11:06]
Ganz Ganz schlechte Raw Ausgabe!

Alles was wir bekommen haben, durften wir in der Vergangenheit bzw. die letzten Wochen schon sehen. Matches allesamt nix neues, ausser unsere neuen Latinos die jetzt schon keinen interessieren. Dazu die total dämliche Vertragsunterzeichnung der Mädels, was sicherlich der grauenhafteste Abschluss einer Raw Ausgabe in diesem Jahr ist.

Es gibt soviel über was ich mich aufregen könnte, aber um ehrlich zu sein habe ich keine Lust darauf. Oder wo will man nun mit The Golden Truth & Fandango/Breeze hin, ich meine, die Clowns kämpfen schon seit Wochen nur gegeneinander?!
Ich hatte den totalen Flashback zur WCW: Eine Raw/Nitro Show ist in Greensboro (Ric Flair Country), und Ric Flair wird laecherlich gemacht. Frueher war es immer die NWO die Ric Flair zerstoerte in Greensboro, und bei Raw war es Stephanie McMahon die Ric Flair schlug, und der musste fuer sie bumpen. Ich meine, ja jetzt ist es nicht mehr so schlimm wie damals zu WCW Zeiten, Flair ist kein Draw mehr, aber dennoch…fuer Stephanie McMahon?
[Bild: https://67.media.tumblr.com/789ddb3f0e1e...o1_540.gif]

Ansonsten

-Raw ist McMahon! Wieder eine Raw Show die um Stephanie und Shane aufgebaut war. Beweiss neben der Show selbst, hier die Werbung fuer diese Show:
”WWE Monday Night RAW on USA Network: Starring Stephanie and Shane McMahon, along with WWE Champion Roman Reigns, Dean Ambrose, The New Day and Chris Jericho.”

-AJ Styles hat Humor. Er redete bei Raw davon, dass er im Main Event im Tokyo Dome vor 60,000 Zuschauern antrat. Ne, sorry AJ, das waren maximal immer nur 30,000 Zuschauer. Das waere so, wie wenn Hulk Hogan behaupten wuerde, dass er im Pontiac Silverdome vor 180,000 Zuschauern antrat….oh wait…

-Becky Lynch verliert auch nur noch, oder? Match mit Dana Brooke war auch mieserabel.

-WWE pusht erneut Darren Young? Wirklich? Der wird niemals over kommen.

-Neue WWE Tag Team Namen diese Woche: “Breezango“ und “The Golden Truth“. Hat “The Club“ nicht gereicht?

-Apropos “The Club“. Nicht das ich mich beschwaere das Karl Anderson und Luke Gallows verlieren, die beiden sind schlecht, aber gegen die freaking USOS, die NULL OVER sind?

-US Champion Kalisto, verliert erneut, natuerlich.
Man muss Shane aber zu Gute halten, das jedesmal wenn er auf der Stage erscheint, man sieht das er richtig bock hat auf WWE und die Fans Daumen hoch

Auch wenn weiterhin die Story null Sinn ergibt :pfeif:
@Nef da musst du mir mal erklären, warum du Gallows & Anderson schlecht findest.

Reigns wird wieder ausgebuht... ich kann ihn und sein Booking nicht mehr ausstehen und dabei weiß jeder, dass er on top bleiben wird :/: Außerdem dürfen die Usos Gallows & Anderson schlagen?! WTF wenn ich es mal von Slider klauen darf Breites Grinsen

New Day Segment fand ich erst etwas lächerlich aber als Kingston dann mit dem Jamaican Accent raus kam habe ich totgelacht Breites Grinsen

Haben die heimlich Russo gefragt oder was zur Hölle ist das für ein Steel Cage von Ambrose? Am besten machen die noch Kisten on a pole dran 8-)

Mir gefällt die IC Titel Fehde. Owens ist fantastisch wie immer und dann auch sehr interessant das Tag Match.. holla holla

Womens Match contract signing fand ich nicht so schlecht nur Nattie am Mic geht nicht. Ihre Lines passten auch nicht. Ric Flairs selling... warum muss der eigentlich noch dabei sein?

Zu blöd, dass Emma verletzt ist! Schnelle Genesung an der Stelle
Du hast zwar Nef gefragt, aber ich nehme es mal aus meiner Sicht auf, denn ich finde beide auch ziemlich schlecht.

Gallows & Anderson werden echt nicht stark dargestellt oder besser gesagt, ganz blöd dargestellt und auch InRing technisch habe ich mir dann doch weitaus mehr erhofft. Da ich nicht wirklich die Indies verfolge, dachte ich Gallows hätte nach seinem letzten Run an sich gearbeitet, aber hier sehe ich Null verbesserung.

So das war nun die "wrestlerische" Ansicht, wenn es aber um die Ausstrahlung geht, die das Team haben soll, sehe ich echt nix dolles. Erinnern mich bissl an die Harris Brothers von der WCW, große gestalten mit langweiliger Ausstrahlung Breites Grinsen
Auch die Ausgabe plätscherte wieder vor sich hin.

- In der IC Fehde haben wir nun auch alle Konstellationen durch.

- Reigns kriegt nicht mal die Momente hin, wo er die Crowd rufen lässt. Er mit den Usos geht einfach nicht. Aber man wird "The Club" dafür opfern.

- Die Womens Title Fehde bringt bitte demnächst das OnAir Ende von Flair mit sich. Es reicht wirklich.

- The Shining Stars.... echt jetzt? Jetzt schon Banane.

- Zwischen Jericho & Ambrose geht's um eine Jacke. Die Stip ist auch naja... lächerlich. Steel Cage mit ein paar Waffen.
@Y2Jericholic: Zu dem Thema was ich an Luke Gallows und Karl Anderson nicht mag: Gallows ist als Wrestler einfach schlecht, ich habe es schon bei New Japan irrwitzig gefunden wie er gepusht wurde, obwohl man deutlich den Leistungsunterschied zu den anderen sah. Ganz abgesehen von seiner irren Vergangenheit als behinderten Festus, alleine deswegen kann ich ihn nie ernst nehmen. Anderson ist viel besser, aber im Team mit Gallows verschwendet. Daher ist es fuer mich kein gutes Team, und im Stable “The Club“ (alleine der Name total lachhaft), schon viel zu schwach dargestellt.
Raw erreichte diese Woche 3,17 Millionen Zuschauer, und geht langsam wieder auf den minus Rekord zu, den man am 25 April aufgestellt hat (3,12 Millionen Zuschauer).

1. Stunde: 3,38 Millionen Zuschauer
2. Stunde: 3,30 Millionen Zuschauer
3. Stunde: 2,89 Millionen Zuschauer

Hier sieht man den Rating Rueckgang in den letzten 5 Jahren jeweils in den ersten 20 Wochen im Ueberblick:
[Bild: https://pbs.twimg.com/media/CitMcCEWEAAU5-R.jpg]
Zitat:Original von Nefercheperur
Raw erreichte diese Woche 3,17 Millionen Zuschauer, und geht langsam wieder auf den minus Rekord zu, den man am 25 April aufgestellt hat (3,12 Millionen Zuschauer).

1. Stunde: 3,38 Millionen Zuschauer
2. Stunde: 3,30 Millionen Zuschauer
3. Stunde: 2,89 Millionen Zuschauer

Hier sieht man den Rating Rueckgang in den letzten 5 Jahren jeweils in den ersten 20 Wochen im Ueberblick:
[Bild: https://pbs.twimg.com/media/CitMcCEWEAAU5-R.jpg]

Sehr interessante Statistik, danke Nef!

In jeder normal geführten Firma müsste der Chef gehen bei Rund 20% Verlust an Zuschauern pro Jahr oder zumindest versuchen das Produkt zu verbessern. Btw. Ich glaube nicht, dass die Leute, die abschalten dann das Network schauen! Wird noch interessant, wann der finanzielle Schmerzpunkt bei WWE erreicht wird, und sie tatsächlich was ändern. Ewig können Sie auf jeden Fall so nicht weitermachen ^^.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monday Night RAW #1682 Ergebnisse vom 18.08.2025 thephenom2000 0 236 19.08.2025, 19:41
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Monday Night RAW #1654 Ergbnisse vom 03.02.2025 thephenom2000 0 307 04.02.2025, 22:49
  WWE Monday Night Raw #1650 Ergebnisse vom 06.01.2024 thephenom2000 4 600 08.01.2025, 09:50
Exclamation WWE Monday Night Raw #1645 Ergebnisse vom 02.12.2024 thephenom2000 1 308 03.12.2024, 21:01
Letzter Beitrag: XBY
  Monday Night RAW #1644 Ergebnisse vom 25.11.2024 thephenom2000 0 211 26.11.2024, 16:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste