Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 203
Die UFC gab bekannt das im Main Event von UFC 203 es zum HW Titlefight zwischen Stipe Miocic und Alistair Overeem kommt.

UFC 203
10 September 2016
Cleveland, Ohio
Quicken Loans Arena

UFC Heavyweight Title Fight:
Stipe Miocic © vs Alistair Overeem
Zweiter Heavyweight Fight fuer die Show:

Heavyweight Fight:
Fabricio Werdum vs Ben Rothwell
Der Punk vs Gall Fight wird nun bei UFC 203 stattfinden. Der Fight wurde offiziell von der UFC bestaetigt.
Mickey Gall ist bei den Wettanbietern der Favorit gegen Punk. Aktuell ist er bei -300, Punk bei +212.
Guter Bantamweight Fight fuer die Show. Faber (33-9-0) verlor zuletzt gegen den Champion Dominic Cruz Rivera (19-1-0) hat einen 18 Fight Winning Streak, davon drei in der UFC. Allerdings wird Faber der mit Abstand Beste Fighter sein auf den Rivera bisher traf.

Welterweight Fight:
Urijah Faber vs Jimmie Rivera
Stipe Miocic © vs. Alistair Overeem
Fabricio Werdum vs. Ben Rothwell
Nik Lentz vs. Mairbek Taisumov
Damir Hadzovic vs. Yusuke Kazuya
CM Punk vs. Mickey Gall
Jessica Eye vs. Bethe Correia
Urijah Faber vs. Jimmie Rivera
Erik Koch vs. Drew Dober
Francimar Barroso vs. CB Dollaway
CM Punk sah bei der UFC on FOX Show so aus (rechts neben dran AJ Lee):
[Bild: https://pbs.twimg.com/media/CoF-2giUMAAoKeW.jpg]
Punk hat natuerlich name recognition und kommt aufs Poster.
[Bild: https://pbs.twimg.com/media/CooNhOoVUAEWfLb.jpg]
Ich hatte nicht wirklich einen Plan, wo ich es posten sollte, aber ich mag den Trailer Breites Grinsen

Und da es um Punk geht ;)
[YOUTUBE]iaa7rP8pUlc[/YOUTUBE]
Zitat:Original von Slider 2.0
Ich hatte nicht wirklich einen Plan, wo ich es posten sollte, aber ich mag den Trailer Breites Grinsen

Und da es um Punk geht ;)
[YOUTUBE]iaa7rP8pUlc[/YOUTUBE]

Bin kein CM Punk fan, und ich denke, dass er keine Chance hat. Bei Brock haben auch viele geflennt, allerdings hatte er nen fight bevor er in die UFC kam und er hat Frank Mir als ersten Gegner bekommen, weil er gesagt hat, ich bin hier nicht um gegen ein paar Cans zu kämpfen. Man kann ihm viel vorwerfen (das Doping zum Beispiel- was ein generelles Problem im MMA ist, s. Belford, Couture, Henderson, Sonnen, A. Silva, W. Silva, Jon Jones, List goes on), aber ich seh da ein ganz anderes Mindset und die Bereitschaft, gegen die besten der Besten zu kämpfen. Das hat Punk nicht, er hat noch nichtmal einen Martial Arts Background.

Punk bekommt jetzt so ne 2-0 Tomato Can auf dem Silbertablett, die Chancen stehen auch nicht schlecht, dass Gall ihn komplett auseinander nimmt Sean Gannon style. Warum will man überhaupt in die UFC, ohne einen einzigen MMA-Fight, und ohne Martial Arts hintergrund? Und jetzt als Rocky-Movie Teil 8 vermarkten? xD.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste