Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
WWE Monday Night RAW Results
13.06.2016
Smoothie King Center
New Orleans, Louisiana
Eight-Man Tag Team Match
The Club (Luke Gallows & Karl Anderson) & The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) besiegten Colin Cassady & Enzo Amore & The New Day (Big E & Kofi Kingston) (w/ Xavier Woods) via Magic Killer von Gallows an Kingston [13:30]
Non-Title Match
Paige besiegte Charlotte © (w/ Dana Brooke) via RamPaige [02:30]
Singles Match
Sheamus besiegte Zack Ryder via Brogue Kick [01:55]
Singles Match
Sami Zayn besiegte Cesaro via Sunset Flip Powerbomb [08:10]
Tag Team Match
Alberto Del Rio & Kevin Owens besiegten The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) via Pop-Up Powerbomb von Owens an Sin Cara [08:25]
Singles Match
Dean Ambrose besiegte Chris Jericho via Dirty Deeds [11:55]
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Ich lese zurzeit vor allem Reports und schau die YT Schnipsel an, deshalb kann ich nicht viel zur Matchqualität sagen.
Promo von Cena und Styles fand ich auch gut. Cena hat AJ gut als den Top Indy Guy verkauft und AJ macht seine Heel Rolle auch gut. Kann man jetzt nur hoffen, dass AJ gewinnen darf und sich endlich mal wieder einen PPV Sieg holen darf. Sonst ist sein Momentum endgültig weg.
Ambrose Asylum mit Shield fand ich auch gut gemacht und hat mich auch gut eingestimmt.
Die ganze MITB Story fand ich auch gut, es gab zwar viele Match Wiederholungen aber man hat es immerhin geschafft alle als mögliche Gewinner darzustellen.
Das mit den 3 Stunden sehe ich auch so. Das wäre das erste, was ich ändern würde wenn ich Einfluss hätte.
Die einzigen durchdachten Fehden sind immer die von Cena und die um den World Title. Der Rest ist uninspiriert. Man hat dann mit der zusätzlichen viel zu viel Zeit und wiederholt sich deswegen ständig und verbrät PPV würdige Matches wie Zayn/Cesaro die Woche.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die Ausgabe plätscherte wieder so vor sich hin. Ich bin sogar auf dem Tisch eingepennt. 8-)
Wie Y2Jericholic schon sagt, der IC Title ist wohl irgendwie weg. Da sieht man mal, wo der Fokus lag. Nicht auf The Miz oder dem IC Title, nein, bei Zayn, Owens und Cesaro.
Das das MitB Match gut und wichtig dargestellt wird, ist völlig okay und richtig aber man verbrät jede Woche die Matches. Belasst es doch bei einer Promo oder stellt die Teilnehmer gegen andere Worker, damit die auch mal Screentime bekommen.
Die Promo um den World Title wird ja mehr zur Shield Fehde.
Wenn Ambrose den Koffer gewinnt, casht er auch am selben Abend ein, da bin ich mir sicher.
Cena versucht mit allen mitteln, dass die Fans dieses "Historische" "WrestleMania Mainevent" mäßige Match auch bei der Crowd zu verkaufen, was er auch schafft.
Aber dieses Big Match Feeling kommt absolut bei mir nicht auf
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Der Vergleich ist krass... Dass da oben noch keiner Panik bekommt, ist mir ein Rätsel
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wirklich übel die Zahlen. Die setzen wohl alles auf den Brandsplit bzw. hoffen dass der zieht.
Kann ich mir aber nicht vorstellen, dass dann 1mio mehr einschalten
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Ich glaube das sich an den Ratings dann auch nichts ändert. Eher im Gegenteil man hat dann innerhalb 2 Tage 5 Stunden WWE, dann würde es mich nicht wundern wenn die Ratings nach ein paar Wochen noch weiter fallen.
WWE muss dir Ausrichtung ändern, den anders werden sie den Umschwung nicht schaffen. Zielgruppe darf nicht Kinder sein! Jugendliche ja, die Fans lechtzen doch regelrecht nach was anderem. Man hat die Schnauze voll von den 0815 Face. Und warum man den Fans immer aufzwingen will wem sie bejubeln bzw ausbuhen sollen versteh ich auch nicht
Man hatte sich doch früher auch angepasst wenn jemand plötzlich anders bei den Fans angekommen ist als geplant war