Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Monday Night Raw Results vom 20.06.2016
WWE Monday Night Raw Results
20.06.2016
Talking Stick Resort Arena
Phoenix, Arizona

Singles Match
Sami Zayn besiegte Kevin Owens via Roll-Up [08:52]

Tag Team Match
Colin Cassady & Enzo Amore besiegten The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) via Rocket Launcher an English [02:50]

Singles Match
John Cena besiegte Karl Anderson via DQ nach Eingriff von Styles & Gallows [02:23]

Singles Match
Baron Corbin besiegte Zack Ryder via End of Days [03:02]

WWE Womens Championship Match
Charlotte © (w/ Dana Brooke) besiegte Paige via Natural Selection [08:25]

No. 1 Contenders Match for the WWE World Heavyweight Championship
Roman Reigns vs. Seth Rollins endet im Double-Countout [17:27]

Notes:
- Sasha Banks kehrte zurück, mischte sich in einen Beatdown nach dem Womans Match ein und posierte abschließend mit den Titel
- Die Wyatt Family kehrten ebenfalls zurück, ihre Promo wurde von The New Day unterbrochen
- Ein Match zwischen Rusev und Titus O'Neil fand nicht statt, da der Herausforderer schon vor Beginn des Matches vom Champion attackiert wurde
So dann mal mein Fazit:

- Zuerst frage ich mich, wie lange man noch an Michael Cole festhalten möchte. Auch hier wieder ziemlich viele Upfucks. "Paige, Becky und Charlotte haben gleichzeitig debütiert" Wut

- Corbin ist sowas von unten durch. Hatte er überhaupt mal andere Gegner ausser Ziggler und Ryder. Einfach Boring Corbin!

- Cena nimmt Anderson in 2 Minuten ausseinander und durfte jeden Move ohne Gegenwehr bringen...

- Sorry aber ich komme mit Colin Cassady & Enzo Amore nicht klar. Im Ring zwar sehr ansehnlich, aber wenn man, wie bei New Day, nun immer vorm Match seine Promo abhalten muss, die langsam die länge eines Undertaker Entrance hat, geht es einen schon tierisch aufen Sack!

- Bei Zayn und Owens hat man irgendwie den richtigen Zeitpunkt verpasst, was richtig aufzubauen. Seit Royal Rumble Brawlen sie alle 2 Wochen irgendwo rum, da bringt es auch nichts mehr ein unbedeutendes Match bei Raw aufzurufen. Großße Gelegenheit verpasst!

- Weiß nicht wieso alle so ein Hype um Sasha machen. Für mich hat sie null Ausstrahlung, naja solange sie den Titel von Charlotte holt, ist mir alles recht ;)

- Wyatts sind wieder da und dürfen nun gegen New Day ran. Klingt ja interessant Ironie

Das man bei Battleground nun das Triple Threat Match bringt ist ja logisch. Denn ich kann mir nciht vorstellen, dass man alle 3 in einem Brand steckt. Klar wäre es beim Summerslam geiler gewesen und es wäre auch besser gewesen, wenn Ambrose erstmal seinen Titel in einem Einzelmatch verteidigt, aber so hat die WWE ihre Chance vertarn und muss dieses Match bei einem C-PPV bringen. Wo wir wieder bei Owens und Zayn wären... Breites Grinsen
Für mich total bescheuert. Man hätte bei Battelground Rollins vs. Reigns in einem Nr 1 Contenders Match bringen können und Ambrose meinetwegen gegen Styles? Da er gegen Cena wenn auch durch Hilfe des Clubs gewonnen hat. Weiß jetzt nicht genau wann Elimination Chamber stattfindet, aber da hätte man eine schöne Fehde um den World Titel aufbauen können. Ambrose vs. Reigns vs. Rollins vs. Styles vs. Cena vs. ??? Owens/Zyan/Cesaro/Wyatt , doch der hochgejubelte Rostersplit macht uns einen Strich durch die Rechnung :pfeif:
Die Ausgabe war solide.

- Cena / Styles wurde wie geahnt fortgeführt.

- Sasha wird wohl schätze ich beim PPV gegen Dana Brooke ranmüssen und beim Summerslam dann Charlotte den Title abnehmen.

- Main Event Fehde war klar..... bis die News von Reigns Suspendierung rein flog. Dann wird es wohl auf Rollins runter gebrochen. Ambrose als Champ war auf jeden Fall eine Abwechslung

- Wyatts mit "Welcome back" Pops und dürfen gegen New Day. Ich kann nur mal wieder auf einen Push hoffen.

- Zyan / Owens mal wieder in einem unbedeutendem Match, was auch noch klar beendet wurde.

Alles in allem aber eine solide Ausgabe
so lalü...

- Main Fehde kommt jetzt doch schon zum Triple Threat bei Battleground und nicht beim SummerSlam. Ich denke da ist der Split dran Schuld. Hier sieht man wieder, wie einfallslos das "Creative" Team ist, einen Tag nach dem ME dasselbe Match nochmals zu zeigen. Immerhin verlor Rollins nicht und machte seinen Sieg ungeschehen. Denn Rollins hat durch die letzte Nacht am meisten Standing gewonnen, opfert es bitte wieder nicht...

- Styles/Cena Story fand ich heute sehr mau. Das Entschuldigen machte keinen Sinn, das Match mit Anderson noch weniger. Der BC sieht als Tag Team schon schlecht genug aus, Anderson verliert wie nichts gegen Cena.

- Endlich ist Sasha zurück. Trotzdem wird der Titelgewinn wohl erst spät erfolgen.

- Cole war echt mies. Nannte Dirty Deeds den Pedigree Doof

- Wyatts gegen New Day? Ich dachte die Wyatts sollten als Faces gepusht werden... Naja auch egal, ich bin mal offen, welchen Weg diese Fehde einschlägt.

Apropos unkreativ: Owens vs Zayn bei Raw... und dann noch ziemlich schlecht... falscher Weg für Beide
Raw erreichte diese Woche das Beste Rating seit dem 11 April, 8 Tage nach Wrestlemania. Man hatte diese Woche 3,47 Millionen Zuschauer.

1. Stunde: 3.42 Millionen Zuschauer
2. Stunde: 3.56 Millionen Zuschauer
3. Stunde: 3.42 Millionen Zuschauer
Zitat:Original von Nefercheperur
Raw erreichte diese Woche das Beste Rating seit dem 11 April, 8 Tage nach Wrestlemania. Man hatte diese Woche 3,47 Millionen Zuschauer.

1. Stunde: 3.42 Millionen Zuschauer
2. Stunde: 3.56 Millionen Zuschauer
3. Stunde: 3.42 Millionen Zuschauer

kaum ist Reigns kein Champ mehr *flöt* wobei er anfing mir als Heel durchaus zu gefallen, da man ihn nicht mehr Wort für Wort vorgeben musste (oder es so wirkte) Die Wochen werden zeigen was es bringt. Mir gefällt Ambrose übrigens als Champ jetzt schon Besser wie Reigns oder Rollins. Sein Promo wirkte gut, nicht erzwungen sondern in der Rolle locker und frei. The Man, The Guy and The.. yeah Dude... Bitte bitte lasst Ambrose auch nach Battleground noch Champ sein.
Dass Roman Reigns nun erstmal nicht mehr in den Shows auftreten wird, macht es übrigens auch noch ein bisschen spannender, wie er wohl auf den Heelturn von Dean Ambrose reagieren wird. Wird er die Freundschaft aufkündigen, nachdem ihn Ambrose nun schon mehrfach angegriffen hat? Wird er es ihm mit gleicher Münze heimzahlen? Besteht zwischen ihnen überhaupt noch ein Bündnis?
Heel Turn von Ambrose? Wenn einer geturnt ist, dann Reigns.
Ambrose ist Face mit Tweener Tendenz.
Reigns ist geturnt, indem sein bester Freund ihm grundlos die Dirty Deeds verpasst hat? ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monday Night RAW #1682 Ergebnisse vom 18.08.2025 thephenom2000 0 236 19.08.2025, 19:41
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Monday Night RAW #1654 Ergbnisse vom 03.02.2025 thephenom2000 0 307 04.02.2025, 22:49
  WWE Monday Night Raw #1650 Ergebnisse vom 06.01.2024 thephenom2000 4 600 08.01.2025, 09:50
Exclamation WWE Monday Night Raw #1645 Ergebnisse vom 02.12.2024 thephenom2000 1 308 03.12.2024, 21:01
Letzter Beitrag: XBY
  Monday Night RAW #1644 Ergebnisse vom 25.11.2024 thephenom2000 0 210 26.11.2024, 16:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste