Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results vom 25. Juli 2016
WWE Monday Night Raw Results
25.07.2016
Consol Energy Arena
Pittsburgh, Pennsylvania

Comissioner Stephanie McMahon und General Manager Mick Foley begrüßten die Fans vom Ring aus.
Steph kündigte an, dass es heute zwei Fatal 4 Way Matches geben wird. Der jeweilige Sieger wird heute im Main Event aufeinander treffen. Der Sieger daraus wird beim SummerSlam auf den Raw Draft Pick Nr. 1 Seth Rollins treffen. In diesem Match wird es dann um den neu eingeführten WWE Universal Championship gehen!

WWE Universal Championship Tournament - Quarter Final Fatal 4 Way Match
Finn Bálor besiegte Cesaro, Rusev & Kevin Owens via Coup de Grâce an Rusev [20:27]

Womens Match
Nia Jax besiegte Britt Baker via Leg Drop [01:20]

WWE Universal Championship Tournament - Quarter Final Fatal 4 Way Match
Roman Reigns besiegte Sami Zayn, Sheamus & Chris Jericho via Spear an Jericho [17:14]

The New Day feierten ihren Tag Team Titel Rekordregentschaft, wurden allerdings von Karl Anderson & Luke Gallows attackiert.

Singles Match
Neville besiegte Curtis Axel via Red Arrow [03:43]

WWE Womens Titel Match
Sasha Banks besiegte Charlotte © via Submission im Banks Statement [16:52] --> TITELWECHSEL!!

Singles Match

Braun Strowman besiegte James Ellsworth via Reverse Chokeslam [01:09]

Tag Team Match
Enzo Amore & Colin Cassady besiegten The Shining Stars via Big Boot von Cass an Primo [01:54]

WWE Universal Championship Tournament - Semi Final Match
Der Sieger wird beim Summer Slam gegen Seth Rollins um den neu eingeführten WWE Universal Titel antreten
Finn Bálor besiegte Roman Reigns via Coup de Grâce [13:52]
Danke, ich hab die Results mal in die gängige Form gebracht und auf die Main gestellt :winke:

Der neue Titel war klar, nur der Name überascht mich. Bin mal gespannt wie der aussieht, mit Kunstwerken wurde man ja die letzten Jahre nicht unbedingt überschüttet wenn ich da an den WWE und Womans Title sowie die neuen Logos denke...
Balor nun also das erste mal im Main Roster und direkt nen Titleshot... Ich hab die Befüchtung, dass er da nur wieder überpusht wird, abwarten. Allerdings klingen die 3 Matches im Zusammenhang mit dem Titel ziemlich gut, lohnt es sich die anzuschauen?
Das erste 4 Way Match ist ein MUST SEE! Alle vier mit richtig geiler Leistung.

Aber mal von Anfang:

Zuerst die verkündung das es einen neuen WWE Universal Championship gibt. Macht natürlich Sinn und auch der Name gefällt mir. Davor wurde aber noch Reigns als Loser abgestempelt, wieso man ihn dann draftet und auch in eines der Fatal 4 Way Matches reinpackt, macht dann keinen Sinn. Doof

- das erste Fatal 4 Way Match war echt überragend und wer das nicht schaut hat echt selber schuld. Bin froh das ich es ungespoilert geschaut habe, da der Sieger für mich irgendwann jeder der 4 sein konnte. Bálor macht es am Ende was ok ist und die anderen nicht zerstörte, wie gesagt, es hätte echt jeder sein können.

- Nia Jax musste ich skippen, weil ich Angst um meine Gesundheit habe. Den Anblick dieses "Mannsweib" will ich mir nicht antun. Optisch und auch im Ring finde ich sie extrem scheisse. Danke weiter...

- das zweite Fatal 4 Way Match kam mir wie eine Kopie des ersten Match. Waren so paar Segmente wo ich dachte, hatten wir das nicht schon im ersten. Naja Reigns siegt was schon alles sagt. Match war natürlich nicht so gut wie das erste... ;)

- Schönes New Day Segment zum Rekord, dazu ein echt gelungendes Tribute Video an die Tag Team Champions. Die dann aber von 2 Leuten platt gemacht werden... Doof

- Neville vs Axel geskippt, da man hier nichts erwarten musste...

- Banks Champion freut mich für sie, konnte ich aber nicht schauen, weil Charlotte bei mir brechreiz auslöst. :pfeif:

- Strowman hat die Seiten Kurz Breites Grinsen und darf einen 40 Kilo Jungen verspeisen. Ich glaube solche Matches kriegen wir jetzt paar Wochen von ihm zusehen. Bis dann wieder zu ein überragendes Match gegen Big Show wartet... Breites Grinsen

- Enzo und Cass bleiben weiterhin echt scheisse. Kann die mir echt nicht antun, da schaue ich mir lieber Reigns am Mic an... Nee nee

- Bálor durfte echt Reigns besiegen?! Hätte fest mit Reigns gerechnet, da er doch der Oberloser ist. Aber Bálor gegen Rollins beim Summerslam, da sage ich sicherlich nicht nein, hoffe dann aber auch auf einen Sieg von Rollins, da für Bálor es doch zu früh wäre und man ihn nicht alles gleich zum Start in den Schoß legen sollte. Auch kam mir sein Entrance bei NXT irgendwie besser rüber, hier musste ich mich irgendwann dann doch Fremdschämen und konnte mir den 2 Entrance von ihm garnicht mehr anschauen. Vielleicht hat seinen Jacke auch nur ein Kragenproblem Breites Grinsen

Zu neuen Raw Show habe ich auch 2 Sachen:

- Schrecklich finde ich wie manche direkt beim Entrance vom Geggner etc. Interviewt werden oder sogar gleich nachdem Match. Geht garnicht!
- Kommentatoren sitzen jetzt Wcw Style an der Stage... Doof
Jahrhundert-Raw!

Da haben sich die kreativen Genies nochmal ordentlich etwas aus dem Ärmel geschüttelt und die eh schon sehr guten Ausgaben der letzten Wochen und Monate noch übertroffen.

Eine 1+ mit Dinosaurier-Sticker gibt es von mir.
Zitat:Original von zbyszko
Jahrhundert-Raw!

Da haben sich die kreativen Genies nochmal ordentlich etwas aus dem Ärmel geschüttelt und die eh schon sehr guten Ausgaben der letzten Wochen und Monate noch übertroffen.

Naja übertreibe mal nicht Breites Grinsen

Raw war wirklich Gut, aber sicherlich nicht so wie du es uns verkaufen willst :pfeif:

Jahrhundert-Raw LOL
kann Sliders Kritik, gerade an Nia Jax, gar nicht nachvollziehen. Diese Beleidigungen gerade gegen einen so netten Menschen (siehe Breaking Ground) ist völlig unangebracht. Sie ist Lernfähig und hat durch ihre einzigartige Statur gute Chancen, etwas zu erreichen. Dazu ist Enzo Gold am Mic!! Ein sehr gutes Tag Team.

Erstmal sehr geil, dass Bálor bei seinem Debüt gleichmal Reigns besiegen darf und in einem "Main" Event beim SuSl steht. Gleichzeitig sehr überraschend, dass Reigns noch weiter im Doghouse sitzt (nicht, dass ich mich beschwere). Schade, dass sein Debüt insgesamt seit dem Draft sehr unspektakulär verlief, da steckte eine Menge Potential drin. Seis drum, Rollins vs Bálor ist ein Must see.

Gleich zum Fremdschämpunkt Nummer eins von Raw: Der WWE Universal Titel LMFAO LMFAO LMFAO Wer ist denn da für die Namensfindung verantwortlich? Sind die Praktis, die die Smackdown und Raw Logos entworfen haben, immer noch am Werk? :pfeif: Der World Heavyweight Titel wäre um so vieles besser gewesen... Und der Witz daran ist, dass die Umbenennung des WWE Titels damit wieder aufgehoben ist LOL
Zitat:Original von Slider 2.0
Zitat:Original von zbyszko
Jahrhundert-Raw!

Naja übertreibe mal nicht Breites Grinsen

Raw war wirklich Gut, aber sicherlich nicht so wie du es uns verkaufen willst :pfeif:

Jahrhundert-Raw LOL

Jeder hat doch seine Meinung, und meiner Meinung nach gibt es nichts schöneres als offen die eigene Meinung ausdrücken zu dürfen :pfeif:
Zitat:Original von Y2Jericholic
Gleich zum Fremdschämpunkt Nummer eins von Raw: Der WWE Universal Titel LMFAO LMFAO LMFAO

Es ist eigentlich ein ziemlich guter Name. Der CMLL hat seit Jahren einen solchen Titel, das WWC seit Jahrzehnten. Ich würde nur wirklich hoffen, dass der SmackDown-Titel wieder zum Ausgleich zur "World"-Benennung zurückkehrt.
Zitat:Original von undertaaker bk

Jeder hat doch seine Meinung, und meiner Meinung nach gibt es nichts schöneres als offen die eigene Meinung ausdrücken zu dürfen :pfeif:

Habe ich irgendwas gesagt, dass ich zbysko´s Meinung nicht schätze bzw. was dagegen habe?

Er sieht Raw als Jahrhundert Show an und ich darf darauf nicht reagieren?
Er gibt Raw eine 1+ und das sogar noch mit Dinosaurier Stickern und das ohne begründung...?!

Wenn mich zbysko´s Meinung nicht interessieren würde, dann würde ich garnicht mehr auf seine Kommentare eingehen, aber anscheinend darf man hier aufen Board garnichts mehr sagen, denn ich sehe schon wieder eine PN entgegenfliegen. Vielleicht sollte ich es wie Castor machen und einfach alle Beiträge von Euch nicht mehr lesen, dann lese ich so ein schwachsinn auch nicht mehr.
Zitat:Original von undertaaker bk
Ich gebe dir ja Recht…aber….
das gilt nicht nur fuer zbyszko, sondern auch fuer Slider….

Ja, jeder soll seine Meinung haben duerfen, aber wenn man 1. so eine Meinung vertritt, braucht man sich nicht wundern wenn sie kritisiert wird, den 2. zusagen “Die Show ist eine Jahrhundert Raw Show“ ist in etwa so, wie wenn man sagen wuerde “The Miz ist ein Jahrhundert Wrestler“.

Die Meinung kann ja jemand haben, aber auf welcher Grundlage den? Entweder es ist ein Trolljob, oder schlechtes Urteilsvermoegen. Wahrscheinlich etwas von beidem, wenn man vergangene Aussagen in Betracht zieht.

My 2 Cents zur Show
-Die Show war einiges besser als sonst, was aber auch nicht schwer ist.

-Universal Heavyweight Title? Reicht die Welt nicht mehr aus, muss es gleich das Universum sein? WWE - The World is not Enough….So Smackdown hat den WWE Champion, aber Raw hat den Universalen Champion….erinnert mich an den Crap als Hulk Hogan 1990 den WWF Title an den Warrior verlor, aber dann den Nickname bekam “The Immortal“ und weiterhin der #1 Guy war.

-Roman Reigns im Doghouse, nach dem er zuvor ins Universum gepusht wurde…mal schauen wie lange das anhaelt.

-Seth Rollins bekommt einfach das Titlematch aus dem Grund….nun, hat WWE nicht erklaert, er bekommt es einfach…

-Brock Lesnar wird naechste Woche zurueckkehren, also spaetestens jetzt ist klar, aber auch vorher sollte es eigentlich jedem klar gewesen sein, WWE scheisst auf positive Doping Tests wenn sie nicht selbst vom korrupten Doping System vorgenommen wurden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Results vom 26. Juli 2016 Adios 27 4.802 02.08.2016, 22:38
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  WWE Raw Results vom 11. Juli 2016 Adios 17 4.293 13.07.2016, 15:54
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste