Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Monday Night Raw Results vom 08.08.2016
WWE Monday Night Raw Results
08.08.2016
Honda Center
Anaheim, Kalifornien

Singles Match
Chris Jericho (w/ Kevin Owens) besiegte Enzo Amore (w/ Big Cass) via DQ nach Eingriff von Cass [11:11]

Singles Match
Braun Strowman besiegte Jorel Nelson via Reverse Chokeslam [00:50]

Singles Match
Darren Young (w/ Bob Backlund) besiegte Titus O'Neil via Roll-Up [01:58]

Singles Match
Cesaro besiegte Sheamus via Roll-Up [11:00]

Tag Team Match
Neville & Sin Cara besiegten The Dudley Boyz (Bubba Ray & D-Von) via Red Arrow von Neville an D-Von [05:18]

Non-Title Match
Sasha Banks besiegte Dana Brooke (w/ Charlotte) via Double Knee Drop [02:43]

Singles Match
Luke Gallows (w/ Karl Anderson) besiegte Kofi Kingston (w/ Xavier Woods) via Flapjack [01:32]

WWE United States Championship Match
Rusev © besiegte Cesaro via Superkick nach Ablenkung von Sheamus und nachdem der ausgeknockte Referee einen Pin von Cesaro nicht zählen konnte [09:36]
- Eröffnung mit Enzo und Cass help
9 Minuten den Mist anhören war echt hart, dann kommt Jericho und Owens und es wird nochmal 6 Minuten weiter gelabbert :/:
Hat Owens irgendwas ausgefressen weil er sich mit den beiden rumschlagen muss beim Summerslam?!

- das Match hat zum Glück Jericho gegen den Freak gewonnen Daumen hoch

- Strowman zerstört den nächsten Doof

- Young und Titus gab es auch wieder... Kaffee

- Rollins eröffnet wie letzte Woche die zweite Stunde und labbert wieder nur vor sich hin :=:

- Cesaro gegen Sheamus hat mich nciht wirklich interessiert und es kommt mir so vor als wenn ich die paarung schon 1000 mal sah. Mal sehen wo Cesaros weg noch hin führt...

- Tag Team Match war dann auch nicht was besonderes. Den angedeutenden Split der Dudlez würde ich aber nochmal überdenken! 8-)

- Rusev´s Feier war echt angenehm, aber musste dann vom Drogenjunkie unterbrochen werden. Echt kann den Typ zurzeit echt nicht sehen... Dann die ersten paar Wörter und man muss sich schon wieder Fremdschämen. Der kann echt nix am Mic, beleidigt Rusev und Lana und sagt dann Relax, sehr clever...

- Womens Matches gucke ich nicht, denn Womens Matches sind immer scheisse :=:

- Wieso man immer die Singles Matches bringen muss, wenn zwei Tag Teams bald gegeneinander kämpfen, verstehe ich nicht. Bringt kein Spaß und muss man sich auch nicht geben. :/:

- Natürlich geht keine Raw Ausgabe ohne Smackdown. Geiler Split Daumen hoch Dann auch noch witzig wie Foley das US Match ankündigt und Bryan es feiert *facepalm*

- Main Event League of Nation gewinnt gegen Cesaro und Reigns darf die Show beenden. Glaube der Satz sagt schon alles :pfeif:

Raw war diese Woche für mich echt schwer anzuschauen. Matchansetzungen haben nicht wirklich freude gemacht und die zwischensegmente waren auch nichts neues.
Bin mal gespannt, wann man die erste eigenständige Raw Ausgabe bringt. Daumen hoch
Rollins Promo war fantastisch, man sieht wie gut er mittlerweile am Mic ist. Fands dagegen unpassend, dass Bálor nur per Video geantwortet hat, auch wenn die Geschichtsstunde nicht uninteressant war. Ein Squash Match hätte ja gereicht.

Ich warte immer noch, dass Raw mal nicht mit einer Promo anfängt ;) Enzo war wieder in Ordnung, es ging aber generell einfach zu lang. Da fehlt etwas die Würze. Jericho/Owens ist durchaus interessant, allerdings ist dieses SuSl Match etwas ohne Bedeutung.

Wiedermal merkt man, dass die Writer bzw. Vince keine Ahnung haben, wie sie die drei Stunden (oder 2.15h wenn man die Werbung abzieht) füllen sollen, ohne die gleichen Wrestler für mehrere Segmente zu verwenden. Warum müssen Cesaro und Sheamus und Rusev gleich zweimal in Matches/Segmenten vorkommen, wenn man doch so ein großes Roster hat? Die haben einfach keine Ahnung mehr (wenn sie die je hatten).
Und strikte Rostertrennung ist sowieso schon dahin, Bryan war da und macht Foley lächerlich. Richtigerweise macht er Witze über den Namen des RAW Titels.
Fand Raw auch schwach. Owens soll angeblich vor einem Push stehen. Schätze mal das der Summerslam für ihn überbrückt wird mit dem Tag Team Match.

Ich habe es kommen sehen und deshalb will ich mich auch gar nicht zu sehr aufregen. Der Split ist jetzt bereits wieder so verwässert das er zum Himmel stinkt. Ist das wirklich so schwer?! Wut
Hab nur in der Zusammenfassung geschaut aber richtig gerissen hat gar nichts.

Alles wirklich irgendwie Ideen los. Sheamus Kämpft wirken ausgelutscht, selbst wenn es die erste Paarung wäre.

Mir fehlen fast die Worte die Show zu kommentieren. Sehr sehr belanglos muss ich sagen.

Ich hoffe auch, dass es für Owens nur der Übergang ist.

Wo war Zyan?
Zayn durfte bei Superstars Curtis Axel besiegen
Ich will Nef ja nicht vorgreifen aber kleiner Spoiler.

Raw schaffte nicht mal die 3mio. Marke bei den Ratings LOL LOL LOL
Zitat:Original von Adios
Zayn durfte bei Superstars Curtis Axel besiegen

- Bei den Ratings kann ich das verstehen. Das war mau
Zitat:Womens Matches gucke ich nicht, denn Womens Matches sind immer scheisse
WHAT? Es gibt phantastische Women`s Matches!
Was das Banks vs Brooke Match von Raw betrifft, das war schlecht. So viele versaute Spots, das erinnerte an die typischen Divas Matches. Aber ansonsten gibt es durchaus super Women`s Wrestling.

Ansonsten

-Die Hochzeitsfeier muss natuerlich gecrasht werden, weil wir bei WWE sind, und das immer der Fall ist bei WWE…

-Das Problem ist nicht grundsaetzlich das es Raw/Smackdown Interaktionen gibt im Fall von den GM`s Mick Foley und Daniel Bryan. Das Problem ist, das diese Interaktionen nichts bedeuten! Fuer was war Daniel Bryan bei Raw? Damit er etwas Mick Foley aergern kann? Das ist nichts bedeutendes.

-Gab ja diese Woche das Thema um scripted Promos, es gab kein Promo bei dieser Show wo man nicht sofort dachte das es nicht gescripted ist. Bestes Beispiel Foley und Bryan.

-Kommentatoren und Wrestler sprechen von einer New Era…Raw hat jedoch denselben Aufbau/Ablauf wie die letzten Jahre…

-Wieviele distraction Finishes mit Rollups gab es jede Woche? Das Finish zeigt WWE zum overkill.

-Cesaro vs Sheamus gab es letzte Woche bereits, und da hiess es doch das der Sieger ein Titleshot bekommt. So diese Woche gibt es das Rematch….

-Orton sagte das sein Match mit Lesnar das groesste Summerslam Match aller Zeiten waere…facepalm.

-Rollins war schon letztes Jahr sehr gut am Mic. Das Problem ist, das er viel zu viel Mic Time hat. Mit so viel Mic Time haetten selbst The Rock, Steve Austin, Nick Bockwinkel oder Arn Anderson irgendwann kaum noch Reaktionen gezogen, was bei Rollins der Fall ist.

-Gallows und Anderson mit einem Comedy Act…facepalm! WWE macht jeden irgendwann zu einem Comedy Act oder setzt ihn in einem Comedy Skit ein.
Raw erreichte diese Woche 2,90 Millionen Zuschauer, was den 20 Jahre alten negativ Rekord brach bei einer Non Holliday Show. Zum Vergleich, vor 4 Jahren als Olympia war (mit damals hoeheren Ratings fuer Olympia), hatte Raw 4,5 Millionen Zuschauer.

1. Stunde: 2,95 Millionen Zuschauer
2. Stunde: 2,97 Millionen Zuschauer
3. Stunde: 2,81 Millionen Zuschauer

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monday Night RAW #1682 Ergebnisse vom 18.08.2025 thephenom2000 0 242 19.08.2025, 19:41
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Monday Night RAW #1654 Ergbnisse vom 03.02.2025 thephenom2000 0 311 04.02.2025, 22:49
  WWE Monday Night Raw #1650 Ergebnisse vom 06.01.2024 thephenom2000 4 614 08.01.2025, 09:50
Exclamation WWE Monday Night Raw #1645 Ergebnisse vom 02.12.2024 thephenom2000 1 311 03.12.2024, 21:01
Letzter Beitrag: XBY
  Monday Night RAW #1644 Ergebnisse vom 25.11.2024 thephenom2000 0 216 26.11.2024, 16:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste