Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marc Mero
Marc Mero tritt seit einigen Jahren als motivational speaker auf, und sieht gut aus. Er hatte vor einiger Zeit auch eine Herz Operation. Hier mal ein Video von seiner Arbeit.
[YOUTUBE]7EyniGvsVg8[/YOUTUBE]

Sehr Sympathisch, er kommt gut rueber. Als Wrestler war ich nie ein Fan von ihm. Er hatte immer mal wieder gute Matches, in der WCW ein super Match aus dem nichts mit Brian Pillman, in der WWF mal eins mit Steve Austin. Jim Cornette zaehlte zu einem grossen Kritiker. Der meinte mal:“Das Problem war, Marc Mero wurde nicht gezeigt wie man ein Pro Wrestler ist, sondern wie er Johnny B Badd ist. Er wusste wie er als Johnny B Badd auftreten musste, er wusste wie er als Johnny B Badd Interviews geben musste und er wusste wie er als Johnny B Badd wrestlen musste. Doch als er dann das Gimmick verlor, wusste er nichts mehr.“

So drastisch wuerde ich es nicht sagen oder sehen. Dennoch verlief seine WWF Karriere in die Falsche Richtung, sie begann gut, und ging dann stetig Bergab, bis 1998. 1996 war er noch ein Top Free Agent, fuer den die WWF viel bezahlte um ihn von der WCW zu bekommen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Marc Mero heute thephenom2000 0 514 16.02.2017, 00:13
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Brock Lesnar und Rena Mero haben geheiratet Nefercheperur 5 885 12.01.2006, 00:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWF4ever.de Interview Marc Laimon Nefercheperur 0 397 21.09.2005, 20:37
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Brock Lesnar und Rena Mero heiraten Nefercheperur 7 1.241 08.01.2005, 02:48
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste